fbpx

ANTI-MAINSTREAM

USA und Europa sind moralisch verpflichtet, die Afrikaner aufzunehmen!

Wie Sklaverei und Kolonialismus in Afrika
zu Industrialisierung und Reichtum im Westen führten

Dantse Dantse fordert im Namen der Afrikaner Sühne und Reparation des Westens, sowohl von Amerika als auch Europa!

Dieses Buch bringt die dunkle Vergangenheit ans Licht und zwingt uns, die blutige Wahrheit über den Reichtum Europas und Amerikas zu konfrontieren, der auf dem Leid und der Ausbeutung Afrikas aufgebaut wurde. Es ist an der Zeit, die Stille zu brechen und die Verantwortung anzuerkennen, denn wir können nicht länger in einer Welt leben, die auf Lügen und Unterdrückung gebaut ist.
Cover: Europa-Gelobtes Land

Dieses Buch ist für alle, die...

Politisch Engagierte: Du willst politische Veränderungen vorantreiben? Dieses Buch beleuchtet die politischen Implikationen der moralischen Verpflichtung Europas und Amerikas, afrikanischen Menschen ein gerechtes Leben zu ermöglichen. Es fordert zum Handeln auf und bietet konkrete Ansätze für politische Maßnahmen.
Aktivisten für soziale Gerechtigkeit: Du kämpfst leidenschaftlich gegen Ungerechtigkeit und historische Ausbeutung? Dieses Buch ist für dich. Es bietet tiefe Einblicke in die historische Verantwortung Europas und Amerikas gegenüber afrikanischen Menschen und fordert zum Handeln auf, um Gerechtigkeit und Gleichberechtigung voranzutreiben.
Menschen afrikanischer Herkunft oder afrikanischer Abstammung: Du möchtest deine eigene Geschichte besser verstehen? Dieses Buch analysiert die historischen und moralischen Fragen, die mit deiner Identität verbunden sind, und lädt dich ein, deine Stimme in der Debatte zu erheben.
Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und Aktivistenorganisationen: Du setzt dich für die Rechte afrikanischer Menschen ein? Dieses Buch bietet wertvolle Einsichten und Anregungen für deine Kampagnen und Bildungsarbeit. Es fordert zum Handeln auf und zeigt Möglichkeiten auf, wie du die Themen des Buches in deine Arbeit integrieren kannst.
Akademiker und Studenten der Sozialwissenschaften und Geschichtswissenschaften: Du bist an einer gründlichen Analyse der historischen Verantwortung Europas und Amerikas für die Situation afrikanischer Menschen interessiert? Dieses Buch bietet neue Perspektiven und lädt zur Debatte ein, um ein umfassenderes Verständnis des Themas zu fördern.

…und vor allem FÜR DICH, denn dein Interesse an der Zukunft der afrikanischen und europäischen Gesellschaft hat dich hierher geführt!

Es liegt in der Verantwortung der heutigen Generationen, Brücken des Verständnisses, des Friedens und der Versöhnung zu bauen, um die Auswirkungen der Vergangenheit zu überwinden und eine bessere Zukunft für Afrika zu gestalten. Dazu gehört die Anerkennung der historischen Realitäten, die Förderung von Dialog und Zusammenarbeit sowie der Kampf gegen Ungerechtigkeit und Ausbeutung in all ihren Formen.

Dantse Dantse

Autor Dantse Dantse
Cover: Europa-Gelobtes Land

Eine moralische Verpflichtung: afrikanische Menschen in Europa und Amerika

In einer Welt, die von Ungleichheit und historischer Ausbeutung geprägt ist, erhebt sich eine dringliche Frage: Haben afrikanische Menschen ein moralisches Recht, in Europa und Amerika zu leben? Diese provokante Frage wirft einen explosiven Blick auf die historische Verantwortung Europas und Amerikas und die Verpflichtung, die sich daraus ergibt.
Die Realität ist unbestreitbar: Der Reichtum, der den Wohlstand Europas und Amerikas prägt, wurde auf dem Rücken Afrikas und der schwarzen Bevölkerung geschaffen. Von den dunklen Tagen der Sklaverei bis hin zum erbarmungslosen Kolonialismus wurden Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückung zu einem Fundament des Fortschritts.

Dieses Buch ist ein Weckruf für unsere moralische Verantwortung. Es zeigt die systematische Plünderung afrikanischer Kulturen, Ressourcen und Menschenleben, während Europa und Amerika auf ihren Errungenschaften bauten. Es ist an der Zeit, diese Ungerechtigkeit anzuerkennen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um ein gerechtes Gleichgewicht herzustellen.

Afrikanische Menschen haben ein moralisches Recht, in Europa und Amerika zu leben, da dies Orte sind, in denen sich ihr gestohlener Reichtum und ihre kulturellen Schätze befinden. Dieses Buch beleuchtet die Geschichte der Verletzungen. Es erinnert uns daran, Überleben und Wohlstand einer Nation nicht auf dem Leid anderer aufzubauen.

Es ist an der Zeit, sich mit der Vergangenheit zu konfrontieren und eine gerechte Zukunft zu schaffen. Europa und Amerika müssen sich ihrer moralischen Verpflichtung stellen. Sie müssen den Weg für diejenigen ebnen, deren Stimmen jahrhundertelang zum Schweigen gebracht wurden. Nur so können wir eine Welt schaffen, in der Gerechtigkeit, Würde und Respekt für alle gelten.

Dieses Buch wird deine Überzeugungen erschüttern und dich dazu anregen, die moralischen Fragen unserer Zeit zu reflektieren. Es ist eine Einladung zur Selbstprüfung und zum Handeln. Bist du bereit, dich dieser Debatte anzuschließen und die Verantwortung zu übernehmen, die uns auferlegt ist? Die Antwort liegt in unseren Händen.

Diese Elemente erwarten Dich in "Europa"

Weckruf für unsere moralische Verantwortung. Es zeigt die systematische Plünderung afrikanischer Kulturen, Ressourcen und Menschenleben, während Europa und Amerika auf ihren Errungenschaften bauten.

Einladung zur Selbstprüfung und zum Handeln. Bist du bereit, dich dieser Debatte anzuschließen und die Verantwortung zu übernehmen, die uns auferlegt ist?

Beleuchten einer unbestreitbaren Realität: Der Reichtum, der den Wohlstand Europas und Amerikas prägt, wurde auf dem Rücken Afrikas und der schwarzen Bevölkerung geschaffen. Von den dunklen Tagen der Sklaverei bis hin zum erbarmungslosen Kolonialismus wurden Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückung zu einem Fundament des Fortschritts.

"Europa" ist einzigartig, weil...

Dantse Dantse erzählt die Geschichte, die jahrhundertelang unterdrückt wurde – von der blutgetränkten Erde der Sklaverei bis zu den zersplitterten Träumen des Kolonialismus. Afrikas Schicksal und Schwarze wurden für den Aufstieg des Westens geopfert, und jetzt ist es an der Zeit, die schockierende Realität in all ihrer Grausamkeit zu konfrontieren und unsere Stimmen in schockierender Deutlichkeit zu erheben.


Dieses Buch stellt nicht nur das moralische Recht der Afrikaner dar, in Europa und Amerika zu leben, sondern drängt darüber hinaus zur moralischen Verpflichtung Europas und Amerikas, diese aufzunehmen. Die Seite der Geschichte, die oft ignoriert wurde, wird hier in schockierender Weise enthüllt und zur Diskussion gestellt.


“Bist du bereit, Teil dieser schockierenden Revolution zu sein? Bist du bereit, deine Augen zu öffnen und die erschütternde Wahrheit zu erkennen?” fragt Dantse Dantse in seinem Buch. Er fordert dazu auf, sich dieser schockierenden Bewegung anzuschließen und eine gerechtere Welt zu fordern. Die gestohlenen Schätze sollen zurückgegeben, die Wunden der Vergangenheit geheilt und die Welt verändert werden. Es ist der Moment gekommen, die Geschichte neu zu schreiben, die verlorenen Reichtümer wiederzuentdecken und die Zukunft zu gestalten.

Ziel des Buches

Das Ziel dieses Buches ist es, wie eine Faust auf den Tisch zu schlagen und die dringende Debatte über die moralische Verantwortung Europas und Amerikas gegenüber afrikanischen Menschen anzustoßen. Es reißt den Schleier der Ignoranz ab und konfrontiert uns mit der unbequemen Wahrheit: Der Reichtum, der den Wohlstand unserer Nationen definiert hat, wurde auf dem Rücken von Afrika und seiner Bevölkerung aufgebaut.Mit einer messerscharfen Analyse der dunklen Kapitel der Geschichte, von der Sklaverei bis zum Kolonialismus, fordert dieses Buch eine unerbittliche Selbstprüfung heraus. Es zwingt uns, uns mit den unangenehmen Realitäten auseinanderzusetzen und uns zu fragen: Haben afrikanische Menschen nicht ein moralisches Recht, in den Ländern zu leben, die von ihrem gestohlenen Reichtum und ihrer kulturellen Erbschaft profitieren?

Dies ist kein Buch für diejenigen, die sich in ihrer Komfortzone einrichten wollen. Es ist ein Aufruf zum Handeln. Ein Weckruf für unsere kollektive Verantwortung, die Ungerechtigkeiten anzuerkennen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sie auszugleichen. Es ist Zeit, die Stille zu brechen und die Stimmen derjenigen zu erheben, die zu lange unterdrückt wurden.

Dieses Buch ist mehr als nur eine Lektüre – es ist eine Einladung zur Revolution des Denkens. Bist du bereit, dich dieser Debatte anzuschließen und die Verantwortung zu übernehmen, die uns auferlegt ist? Die Antwort liegt in unseren Händen.

Autor Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X