fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Koch- und Coaching Event von Dantse Dantse

Event Dantse Dantse kocht

Eventdatum:

22. Juli 2023

Eventuhrzeit:

10:00

Veranstaltungsort:

HOMA Sindersberger Wohnwelt GmbH & Co.KG

Der international renommierte Wissenslehrer Dantse Dantse kommt nach Hof.

Exklusives Koch-Coaching mit Ernährungsexperte und Bestseller-Autor mit über 150 Büchern
Die richtige Ernährung gegen/für Diabetes, Krebs Herzschwierigkeiten, Arthrose…
Mit gutem Gewissen Essen genießen.

Gesundheitsrevolution im Koch-Topf: Dantse Dantse bekämpft Diabetes, Krebs & Co.!

Iss dich gesund oder stirb den kulinarischen Tod! So oder so ähnlich könnte man das Motto des außergewöhnlichen Dantse Dantse Koch-Coaching-Events formulieren. Mit provokanten Thesen und einer Prise Charme verspricht der renommierte Autor und Koch, Dantse Dantse, sein Publikum zu verzaubern und sie kulinarisch wie geistig zu begeistern. Doch worum geht es bei diesem Event eigentlich? Können wir mit Essen wirklich unsere Gesundheit beeinflussen und sogar gefürchteten Krankheiten wie Diabetes, Krebs, Herzschwierigkeiten und Arthrose trotzen? Am 22. Juli 2023 findet in Hof ein Koch- und Coaching-Erlebnis der besonderen Art statt, organisiert von der Veranstalterin Monika Schelter. Dieser Tag verspricht nicht nur schmackhafte Gaumenfreuden, sondern auch Erkenntnisse, die das Leben der Teilnehmer nachhaltig verändern können. Wer hier teilnimmt, wird mit Sicherheit keine gewöhnliche Kochshow erleben! Ernährung – Der Schlüssel zur Gesundheit? Dantse Dantse, der sich selbst als Wissenslehrer bezeichnet, behauptet, dass unsere Ernährung einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Klingt logisch, oder? Doch der Autor geht weiter und präsentiert seine einzigartige DantseLogik, eine Fusion aus afrikanischer und westlicher Wissenschaft. In seinen Augen ist keine Krankheit unheilbar, solange der Mensch bereit ist, seine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken und positive Veränderungen anzunehmen. Mit solch gewagten Thesen betritt Dantse Dantse sicherlich kein Neuland. Die Diskussion um die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit ist längst entfacht. Doch seine afrikanisch inspirierte Wissenslogik verspricht eine neue, erfrischende Perspektive auf dieses brennende Thema. Ob er mit diesen Ansätzen tatsächlich die Gemüter erhitzt oder Kritiker zum Schweigen bringt, bleibt abzuwarten.

Afrikanische Köstlichkeiten und ihre heilsame Wirkung

Im Mittelpunkt des Events steht natürlich das Kochen. Dantse Dantse persönlich führt die Teilnehmer in die Geheimnisse der DantseLogik Meister-Küche ein. Dabei können sie hautnah erleben, wie sich afrikanische Geschmackswelten entfalten, von bitter bis süß, von pikant bis sauer. Doch nicht nur der Geschmack, sondern auch die heilsame Wirkung der ausgewählten Zutaten soll im Fokus stehen. Eine wahre Entdeckungsreise für den Gaumen und die Gesundheit!

Eine Revolution des Essens

Das DANTSE SANTE Menu verspricht eine wahre Geschmacksexplosion:
  • Yams und Avocadosalat: Ein Potpourri aus exotischen Aromen und wertvollen Nährstoffen.
  • KOKI: Hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt sich eine Spezialität aus Augenbohnen, die mit gegrilltem Hähnchen in Maniokmehl oder/und Kochbananen serviert wird.
  • DIE SÜNDE: Verführerisch leckere, afrikanisch inspirierte Hefebällchen, die süchtig machen könnten!
Eine kulinarische Offenbarung, die unsere Geschmacksnerven verzückt und gleichzeitig unsere Gesundheit zu verbessern verspricht. Doch Vorsicht: Der Name DIE SÜNDE könnte darauf hindeuten, dass diese Köstlichkeit uns in Versuchung führen wird!

Gesundheit als Delikatesse

“Essen genießen mit gutem Gewissen” – so lautet das Versprechen für den Nachmittag. Die Teilnehmer dürfen das zubereitete Mittagsmenü in afrikanisch inspiriertem Flair genießen und dabei erfahren, wie Gesundheit zur wahren Delikatesse wird. Dantse Dantse möchte zeigen, dass Genuss und Gesundheit kein Widerspruch sein müssen, sondern harmonisch Hand in Hand gehen können.

Der Weg zu einem gesünderen Leben

Der Eventtag endet nicht einfach mit dem Verklingen der kulinarischen Eindrücke. Dantse Dantse bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Einzelcoachings, Koch-Events oder Seminare sind buchbar und ermöglichen eine individuelle Vertiefung der Themen, die diesen außergewöhnlichen Tag geprägt haben.

Ganzheitliches Kochen für Körper und Seele

Ob man nun von der Wirkung der DantseLogik überzeugt ist oder nicht – eins ist sicher: Das Dantse Dantse Koch-Coaching-Event verspricht ein Erlebnis, das nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Mit provokanten Thesen, einem charismatischen Gastgeber und köstlichen afrikanischen Gerichten entführt Dantse Dantse seine Gäste in eine Welt der kulinarischen und geistigen Grenzerfahrung. Wer bereit ist, seinen kulinarischen Horizont zu erweitern und sich auf neue Wege zu begeben, sollte sich dieses außergewöhnliche Event nicht entgehen lassen. Buche jetzt gleich dein Ticket und sei dabei, wenn Dantse Dantse in Hof am 22. Juli 2023 die Welt des Essens revolutioniert! Wer weiß, vielleicht wird dieser Tag auch dich nachhaltig prägen und dein Verständnis von Essen, Gesundheit und Genuss auf den Kopf stellen.
 
 

Buche jetzt gleich Dein Ticket.

Achtung:

Es gibt nur 10 Plätze für das hautnahe mitkochen zum Sonder-Preis von 389 Euro 149,- Euro.

Und nur 20 Live-Zuschauer-Plätze zum Ticketpreis von 239 Euro 99,- Euro.

Melde Dich direkt per Mail bei[email protected] (Veranstalterin)

Wir freuen uns, Dich zu sehen bei Dantse Dantse Koch-Coching-Event in Hof am 22. Juli 2023.

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtzahl Plätze: 30

von: Koch-Event

  • HOMA Sindersberger Wohnwelt GmbH & Co.KG
  • An d. Moschenmühle 34
  • Hof
  • Bayern
  • 95032
  • Deutschland

detaillierter Zeitplan

  • 22. Juli 2023 10:00   -   18:00
Share This Events:
Add Calendar

Abonniere unseren Newsletter!

X