fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Vortrag- und Live-Coaching mit Dantse Dantse

Dantse Dantse Vortrag und Live Coaching

Eventdatum:

5. Oktober 2023

Eventuhrzeit:

18:00

Veranstaltungsort:

Brausaal, Liebesbier – Hotel, Restaurant & Bar

Vortrag- und Live-Coaching mit Ernährungsexperte und Bestseller Autor Dantse Dantse. 

„Keine Krankheit ist unheilbar, der Mensch schon“ Gesundsein ohne „Wenn“ und „Aber“. Volkskrankheiten besiegen durch eine innovative Art des logischen und ganzheitlichen Denkens. Erleben Sie eine Gesundheitsrevolution im Brausaal in Bayreuth. Ein Vortrag und Live-Coaching dessen Logik flasht und verändert.

Am Donnerstag 5.10. um 18 Uhr heißt es Bühne frei für dem renommierten Elitecoach und Wissenslehrer Dantse Dantse und seine bahnbrechende Vortragsreihe für ein neues Gesundheitsbewußtsein. Vergessen Sie alles, was Sie bisher über das Thema Ernährung, Krankheitsbekämpfung und Gesundheit zu wissen glaubten!

Haben sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie es wäre, wenn es Krankheiten gar nicht gäbe? Wenn Krankheit nur als Symptom verstanden würde und die Symptom-Verursacher die wahren Krankheiten wären, die man bekämpfen müsste?

Was wäre, wenn wir Krebs, Diabetes, Depressionen, Herzprobleme usw. nicht mehr als Krankheiten bezeichnen, sondern als Zeichen erkennen, dass etwas schiefläuft, und jetzt zu verbessern ist?

Was wäre es, wenn man endlich die Dinge richtig benennen würde?

Das würde einen Umbruch in unserem Gesundheitssystem und erhebliche Folgen für Medizin und Pharmaindustrie bedeuten, vor Allem aber die Rettung für Milliarden kranker Menschen sein.

Seien sie bei den ersten, die die Demonstration und Logik- Analyse des inspirierenden Gesundheitsexperten Dantse Dantses über den Zusammenhang von Gesundheit und Ernährung Live auf sich wirken lassen dürfen. Überlassen sie ihre Gesundheit nicht mehr dem Zufall, denn nichts passiert isoliert oder einfach so. Alles hat eine logische (biologische, mathematische, physikalische, spirituelle) Erklärung.

Lassen sie sich fesseln von Dantse Dantses faszinierender Bühnenpräsenz, seinen mitreißenden Anekdoten, Coaching- und Lebens-Geschichten. Profitieren sie von seinem außergewöhnlichen Wissensfundus; der Fusion afrikanischer Naturlehren und westl. Naturwissenschaft.

Dieser Vortrag wird exklusive Erkenntnisse liefern über Lebensmittel mit erstaunlichen Heilkräften. Dies sind zwar Forschern und Wissenschaftlern, jedoch den meisten Menschen nicht bekannt.  Erhalten sie hilfreiche, effektive Tipps, wie sie ihre Gesundheit „ganzheitlich und ganzzeitlich“ stärken, schützen, erhalten oder wiedererlangen. Ausschließlich mit natürlichen Lebensmitteln, Kräutern, Gewürzen und einer innovativen Art des logischen Denkens.

Die Kombination aus Entertainment und afrikanisch inspirierter Wissenslogik macht diesen Abend für sie zu einem unvergesslichen Event für ein gesundes und neues Leben.

Dantse Dantse erklärt: „Ich mache nichts Verwunderliches; ich nutze nur die Logik der Dinge und finde Lösungen, um den Menschen zu helfen. Muss alles wissenschaftlich bewiesen sein, damit es uns hilft? Etwas ist nicht gut oder schlecht, nur weil es wissenschaftlich erklärt wird oder nicht. Nicht nur weil die Wissenschaft immer eine Verspätung gegenüber dem Wissen der Natur hat, sondern auch, weil es um ein großes wirtschaftliches Interesse geht!“

Finde diese Veranstaltungen auch direkt hier!

Erhalte die Macht über deine Gesundheit zurück und buche jetzt gleich dein Ticket für das Live-Coaching:

Zum einmaligen Kennenlernpreis von  89 Euro

inkl. Dantse Sante Verkostung (ein Glas DINGKU- Cocktail , ein Arrangement afrikanisch inspirierter Feinschmeckereien, indayi edition Bücherausstellung und Kennenlern- Präsent (Liebesbier und DIFO- Sauce)

JETZT BUCHEN

E Mail: [email protected]
Tel./Whats App: 0171 3132288

Ticket-Verkauf und Veranstalter inkl. rechtlicher Ansprechpartnern: Monika Schelter

  • Brausaal, Liebesbier – Hotel, Restaurant & Bar
  • Andreas-Maisel-Weg 1
  • Bayreuth
  • Bayern
  • 95445
  • Deutschland

detaillierter Zeitplan

  • 5. Oktober 2023 18:00
Share This Events:
Add Calendar

Abonniere unseren Newsletter!

X