fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Barack Obama - Die afrikanische Desillusion und der böse Albtraum

Der Schwarze USA-Präsident, der den Weißen die "Zulassung" gab, Afrika wieder zu kolonisieren

Meine Geschichte mit dem falschen Jesus Christ

Er konnte die Geschichte Afrikas verändern, aber er tat es nicht, sondern machte es schlimmer.

 

Die Afrikaner brauchten Foufou, Jolof, Frieden, Investitionen, Wasser, Strom, Respekt, aber er redete nur von sexueller Orientierung.

Barack Obama_Mockup

Dieses Buch ist für alle, die...

offen für die unzensierte Wahrheit über die Präsidentschaft Obamas sind.

sich von dem ersten schwarzen Präsidenten der USA mehr erhofft haben.

die afrikanische Geschichte näher kennenlernen wollen, auch aus neuen Perspektiven.

und vor allem für DICH, denn dein Interesse an einer besseren Zukunft hast du mit dem Seitenaufruf bereits bewiesen!

Überzeug Dich selbst!

Tauche ein in die ungeschönte Wahrheit der Obama-Ära

Afrika, einst erfüllt von Hoffnung und Erwartungen, sah sich mit einer bitteren Realität konfrontiert: Afrika erwartete von Obama mehr als nur Worte – es erwartete Taten. Doch am Ende seiner Amtszeit blieb eine Enttäuschung zurück.

Dantse Dantse wirft einen ungeschönten Blick auf Obamas Präsidentschaft und bringt die unbequemen Wahrheiten ans Licht. Welche Versprechen wurden gebrochen? Welche politischen Entscheidungen wirkten sich negativ auf Afrika aus? Dieses Buch sorgt dafür, dass keine Tabus mehr bestehen.

Er enthüllt die politischen Entscheidungen und Ereignisse, die Afrika nachhaltig beeinflussten, und stellt unbequeme Fragen. War Obama wirklich der Präsident, den Afrika brauchte?

Dieses Buch ist ein Weckruf an die Welt. Es enthüllt schockierende Fakten und zwingt uns dazu, unsere Vorstellungen über Politik, Hoffnung und Enttäuschung zu überdenken. Diese provokative Enthüllung wird deine Sichtweise auf die Geschichte verändern und dir eine neue, exklusive Perspektive auf Obamas Präsidentschaft bieten.

Es ist eine Einladung zur Reflexion und zur Suche nach Lösungen für eine bessere Zukunft der Beziehungen zwischen den afroamerikanischen Menschen, den USA und Afrika.

Bereite dich auf eine Lesereise vor, die alles infrage stellt und die dich dazu auffordert, die Wahrheit zu erkennen, selbst wenn sie unbequem ist. “Barack Obama” wird dein Denken herausfordern und dich neugierig machen, wie nie zuvor

Barack Obama_Mockup

Barack Obama: Die afrikanische Desillusion und der böse Albtraum - Eine Darstellung, die es so zuvor noch nie gegeben hat

Traue Dich, hinter die Kulissen der westlich verbreiteten Medien zu sehen: Nicht alles, was man dir erzählt, stimmt auch für den Rest der Welt.

Mit diesem Buch eröffnen sich dir erstmalig völlig neue Perspektiven in der Weltpolitik: Die afrikanische Sichtweise au die Politik des ersten schwarzen Präsidenten der USA. Eine hoffnungsvolle Erwartung, die zerplatzt wie eine Seifenblase. Die bittere Enttäuschung der Taten und Handlungen Obamas in Afrika .

Steuern die USA und Afrika auf eine gemeinsame Zukunft hin oder hat die Obama-Ära diese zu sehr beschädigt?

Diese Elemente erwarten Dich im Buch

kritische Auseinandersetzung mit Ereignissen und Entscheidungen der Obama-Ära in Bezug auf Afrika

Auswirkungen der Präsidentschaft Obamas auf die Beziehungen zwischen den USA und Afrika

Kennenlernen der Perspektiven und Stimmen aus Afrika im Bezug auf Barack Obama 

Diskrepanz zwischen den hohen Erwartungen an Obama und seinen tatsächlichen Handlungen 

Beinhaltet eine positive Botschaft und ruft Schwarze dazu auf, aufzuwachen.

Einladung zur Reflexion und zur Suche nach Lösungen für eine bessere Zukunft der Beziehungen zwischen afroamerikanischen Menschen, USA und Afrika

Dieses Buch ist einzigartig, weil...

Ziel des Buches

Das möchte das Buch erreichen:

Der Autor

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X