Veröffentlicht am 1 Kommentar

SEX – MACHT – ENERGIE: Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben!

Warum die gelenkte sexuelle Energie Machtmenschen noch mächtiger macht und ihnen hilft, ein höheren Selbstbewusstseinszustand zu erreichen

Das wusstest du garantiert nicht über den Sex! Sex ist mehr als Triebbefriedigung, Fortpflanzung und Stressbekämpfung.

Die unheimliche Macht des Sexes: Die sexuelle Energie und ihre Wirkung auf Menschen – entdecke die neuen faszinierenden und geheimnisvollen Facetten der Sexualität!

Verstehe nun, mächtige warum Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben, nicht nur gegen den Stress und zum Spaß!

Die Verwandlung der sexuellen Energie für kreative und schöpferische Zwecke ist der Hauptgrund, warum Menschen mit Macht so viel Sex brauchen und suchen – nicht nur die Lustbefriedigung!
99% der Menschen tendieren dazu, ihre Energie zu verschwenden, indem sie ihre ganze sexuelle Energie nur auf körperliche Weise ausleben. Die meisten Menschen haben nie gelernt, dass sexuelle Energie für kreative Zwecke verwendet werden kann. Von dieser Möglichkeit aber wissen viele Menschen mit Macht, da sie in den verschiedenen Logen, in denen sie sind, gelernt haben, wie es geht.

Die sexuelle Energie ist eine wesentliche Quelle der menschlichen Lebenskraft. Die geweckte und erzeugte Energie kann man transformieren und lenken und sie somit verwenden, um etwas Größeres, das über unser begrenztes Dasein hinausgeht, zu bewirken. Mit dem Sex kann man sein Bewusstsein, seine Persönlichkeit, seine Ausstrahlung erweitern.
Wie hängen Sex, Masturbation, Sperma, Orgasmus, Analsex, Menstruation, Macht und Energie zusammen? Im ersten Moment würden wohl alle sagen: „Nichts.“ Aber dem ist nicht so!
Du kennst es vielleicht und hast schon eine der folgenden Situationen erlebt:

Du schläfst mit einer Person und danach fühlst du dich unerklärlich schlecht und unwohl, hast Kopfschmerzen, bist schlecht gelaunt, bist energielos und fühlst dich müde, aber nicht diese wohlige Müdigkeit, die von der Entspannung nach dem Orgasmus stammt.

Oder:

Du schläfst mit einem Partner und es geht dir wunderbar. Du bist superglücklich, gut gelaunt, super drauf, schön entspannt, müde, aber volle Energie!

Weißt du, was da passiert ist? 95% der Frauen und Männern wissen es nicht. Sie wissen gar nicht, dass beim Sex Energie ausgetauscht wird und dass die sexuelle Energie die Matrix-Energie in unserem Körper ist. Die meisten Frauen und Männer nutzen den Sex nur zur Triebbefriedigung oder für die Zeugung. Das ist der animalische Teil der Sexualität. Aber das ist nur ein sehr kleiner Teil dessen, was Sex mit dir machen kann. Die wichtigste Funktion des Sex liegt in der Energie, die er verursacht. Darin liegt der Hauptgrund, warum viele Menschen, die Erfolg und Macht haben, sexuell sehr aktiv sind. Manche tun es bewusst und gezielt, die meisten tun es, ohne zu wissen, warum.

Die sexuelle Energie kann dir neues Leben und Bewusstsein geben. Sie kann dir enorme magnetische Kräfte schenken und zum Erfolg verhelfen. Deswegen nutzen mächtige Menschen den Sex nicht nur um Lust (Vergnügung, Befriedigung) zu erleben, wie überall geschrieben wird, sondern um ihr Machtpotenzial zu erhöhen. Dabei scheuen sie sich nicht, die Energie des Partners anzuzapfen und zu rauben. Aus diesem Grund haben sie oft mehrere Sexpartner, die am besten noch viel jünger sind als sie selbst. Sie suchen ihre Sexpartner nicht zufällig aus. Sie würden kaum zwei Mal mit einem negativen Menschen schlafen. Sie bevorzugen absichtlich und gezielt positive Menschen mit einer gesunden Kindeserziehung. Ihre geschulten Sinne und ihr Wissen lassen sie das erkennen. Denn die schlechteste Energie tragen Menschen, die negativ sind, negativ denken, negative unverarbeitete Erlebnisse mit sich tragen, Menschen mit einer schlechten Kindheit.
In diesem Buch führt dich der Autor Len‘ssi in die geheime Welt von Sex, Energie und Macht ein, damit dir bewusst ist, was du noch erreichen kannst und damit du Energieraub in Zukunft abwehrst.

Du liest in diesem Band, wieso und warum ein sexueller Akt mächtig machen, Energie regulieren, regenerieren, erhöhen, Aura verbessern, Attraktivität und Anziehungskraft verstärken, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken, Krankheiten heilen und verjüngen kann. Mit der sexuellen Energie kannst du den Magnetismus, mit dem du auf Menschen wirkst, steuern.
Du begreifst nun, warum du nicht mit jedem schlafen solltest und warum manche Partner und Beziehungen Glück bringen und andere nur Pech und Misserfolg.

Du erfährst in diesem Buch, welche Energie Orgasmen, Sperma, Menstruation, Masturbation, Sodomie oder Homosexualität tragen und wie sie zum Erfolg führen können.

Das Buch schließt mit einigen Geschichten und Anekdoten über Machthaber und ihre intensive Sexualität ab. Du liest die Geschichte eines französischen Präsidenten, der beim Oralsex mit seiner Liebhaberin starb oder auch die Geschichte von Julius Cäsar, der Liebhaber aller Frauen und Geliebte aller Männer; von einem französischen König, der einen Europakrieg anzettelt wollte, um seine Geliebte zurückzuholen; von Franḉois Mitterand der fast jede Nacht eine neue Frau bei sich hatte; Bush, der eine schwarze Frau vergewaltigt haben soll; Bill Clinton, der nicht nur Lewinsky, sondern, wie seine Frau auch, Kontakte zu Pädophilenkreisen hat; Willy Brandt, der sich auf Reisen junge Mädchen bringen ließ; vom Ex-Präsidenten vom Simbabwe, der einen Mann, der Aids hatte, sodomisierte und viele andere spannende Geschichte von Machthabern dieser Welt.

Du kannst es auch. Du kannst die sexuelle Energie für deinen Erfolg nutzen, um zu wachsen und stärker und besser zu sein und deine Persönlichkeit zu stärken.

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu
trackback

[…] Neugierig? Hier kannst du mehr über die spannenden Inhalte des Buches erfahren! […]