fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Macht Dich Reichtum unsterblich oder wirst du deinen hart erarbeiteten Wohlstand am Sterbebett bereuen?

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens: Selbstreflexion im Auge des Todes

Konfrontiert mit der eigenen Vergänglichkeit machst Du dich mit diesem Buch auf die Reise zu wahrer Lebendigkeit, zu Selbstreflexion, Selbsterkenntnis und Reue. Und findest schließlich deinen wahren Sinn des Lebens!

Cover: Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet

"Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet" ist ebenfalls erhältlich bei

Logo Weltbild

Dieses Buch ist für alle, die...

sich von Ruhm und Reichtum blenden lassen und nach einem Leben streben, das fernab finanzieller Sorgen ist

Angst und Respekt vor dem Tod haben

das Leben in vollen Zügen genießen wollen, ohne im Sterbebett etwas zu bereuen.

….und vor allem FÜR DICH, denn dein Interesse an Selbstreflexion, Selbsterkenntnis und dem Sinn des Lebens hat dich hierher geführt!

Überzeug Dich selbst!

Reichtum, Macht, Luxus – all das scheint die Welt zu beherrschen. Doch was, wenn der Tod plötzlich vor deiner Tür steht?

Dieser provokative Ratgeber-Roman entführt dich in die Welt eines Mannes, der glaubt, alles im Griff zu haben, bis der Tod persönlich auftaucht und seine Illusionen zerplatzen lässt.

Ein goldener Käfig, gefüllt mit Geld und Einfluss, hält ihn gefangen. Doch der Tod ist gnadenlos. Er betritt das Schloss des Protagonisten und durchbricht alle Barrieren. Verzweifelt versucht er zu fliehen, bietet seinen gesamten Reichtum an, doch der Tod zeigt keine Gnade.

In diesem einzigartigen Ratgeber-Roman wird die Vergänglichkeit des Lebens in den Fokus gerückt. Er wirft die Frage auf: Bist du vorbereitet? Diese Geschichte zieht dich tief in die Gedankenwelt des Protagonisten und vermittelt lebensverändernde Erkenntnisse darüber, wie du dich auf das Unausweichliche vorbereiten kannst.

Der Tod mahnt uns, die Augen zu öffnen und bewusst zu leben.

Er erinnert uns daran, dass wir nicht unendlich viel Zeit haben und dass jede Sekunde kostbar ist. In diesem Buch werden wir uns selbst begegnen und uns die Frage stellen, was wir wirklich erreichen wollen, welche Spuren wir hinterlassen möchten und welche Werte uns wirklich wichtig sind.

Es ist eine Reise der Selbstreflexion, auf der wir uns mit unseren Ängsten, unseren Träumen und unseren Hoffnungen auseinandersetzen. Es ist eine Einladung, den Moment zu genießen und die wahren Schätze des Lebens zu entdecken – die zwischenmenschlichen Beziehungen, die Liebe, die Verbundenheit.

Dieses Buch ist keine Anleitung, wie man den Tod überwinden kann, denn das ist unmöglich. Es ist vielmehr eine Einladung, den Tod als Teil des Lebens anzunehmen und aus diesem Bewusstsein heraus ein erfülltes Leben zu führen. Es ist eine Aufforderung, sich mit der eigenen Endlichkeit auseinanderzusetzen und den wahren Wert des Augenblicks zu erkennen.

Bereit, die ultimative Reise anzutreten? Tauche ein in diese fesselnde Erzählung, die dich dazu zwingt, über die Bedeutung von Reichtum und den wahren Sinn des Lebens nachzudenken. Werde bereit, das Geheimnis des Todes zu lüften und ein erfüllteres Leben zu führen.

Cover: Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet

Warum dieses Buch ein Muss ist

Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Ratgeber; es ist ein Weckruf, der dich aus der Illusion des unendlichen Lebens reißt. Dantse Dantse führt dich auf eine radikale Reise der Selbstreflexion, die dich dazu zwingt, dich mit den existenziellen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen. Es ist an der Zeit, den Wert des Augenblicks zu erkennen und zu verstehen, dass wahre Erfüllung nicht im Streben nach äußerem Erfolg liegt, sondern in der Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen. Bist du mutig genug, dich dem Unvermeidlichen zu stellen und herauszufinden, was es wirklich bedeutet, lebendig zu sein? Dann schnapp dir dieses Buch und lass dich auf eine Reise ein, die dein Leben für immer verändern wird.

Diese Elemente erwarten Dich in "Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet"

Auseinandersetzen mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Gedanken, dass das leben ein Ablaufdatum hat

Was bedeutet es, am Leben zu sein? Was ist wahre Lebendigkeit?

Wie gestalte ich mein Leben so, dass ich am Ende nichts davon bereue?

Was ist der Sinn des Lebens?

Dieses Buch ist einzigartig, weil...

Ziel des Buches

Das Ziel von “Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet” ist es, dich aus deiner Komfortzone herauszureißen und dich dazu zu bringen, die drängenden Fragen des Lebens zu stellen. Es fordert dich heraus, die Illusion der Unverwundbarkeit zu durchbrechen und dich mit der Realität deiner eigenen Endlichkeit auseinanderzusetzen. Dieses Buch zielt darauf ab, deine Perspektive zu verändern, dich dazu zu bringen, über deine Prioritäten nachzudenken und dich auf eine tiefgreifende Reise der Selbstreflexion zu führen. Es ist ein Aufruf zur Handlung, der dich dazu anregt, bewusst zu leben und den wahren Sinn des Lebens zu entdecken, bevor es zu spät ist. Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen und dein Leben in die Hand zu nehmen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Der Autor Dantse Dantse

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X