fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Autor Dantse Dantse

Afrika - Unsere Vergangenheit ist eure Zukunft!

Lerne die unzensierte Geschichte von Afrika und der Afrikaner*innen aus einer vollkommen neuen Perspektive kennen. Wahrheiten, die so sonst niemals ausgesprochen werden, ungeschönt und tabulos zu Papier gebracht von Dantse Dantse. Der Autor ist selbst Afrikaner. Mit seinen neuen Büchern setzt er das Ziel, die Leser*innen zum Reflektieren zu zwingen, zum hinterfragen und zum Augen öffnen.

Bist Du bereit, die Wahrheit zu erfahren, hinter die Kulissen der Medien zu sehen, die dir ein Bild Afrikas präsentieren, das nicht der Realität entspricht? Mach dich bereit für die Aufarbeitung der Vergangenheit und eine Zukunft, die Gerechtigkeit und Einsicht erfordert!

Dantse Dantse lädt dich ein auf die unzensierte Reise in eine Welt, die wir so nicht kennen: Er erzählt Afrikas wahre Geschichte und entfacht damit eine Revolution.

Entdecke dein neues Lieblingsbuch

Afrika - Kontinent
Cover: Blut-Wohlstand des Westens
Cover: Europa-Gelobtes Land
Cover: Nelson Mandela
Barack Obama_Mockup
Mockup Teufelswerke Afrika Bd.1
Cover: Blut-Wohlstand des Westens

Blut-Wohlstand des Westens: Mit dem Blut der Schwarzen

Afrika finanziert de europäischen Wohlstand: Die unerzählte und gefälschte Realität

Bereite dich auf eine literarische Erschütterung vor, die die Grundfesten deines Wissens über die Welt zum Beben bringen wird. Dieses Buch ist kein gewöhnliches Werk, sondern ein Weckruf, ein provokativer Blick in die Abgründe der Geschichte, die die Welt, wie wir sie kennen, in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt.

Hunderte Milliarden Euro fließen jährlich aus Afrika nach Europa, während Afrika nur einen Bruchteil davon zurückerhält. Europa erlangte durch die Ausbeutung afrikanischer Ressourcen und Menschen einen maßgeblichen Vorteil.

Die Enthüllung der historischen Realität zeigt, wie die industrielle, gesellschaftliche und kulturelle Revolution in Europa durch das gestohlene Kapital aus Afrika finanziert wurden. Die Schätzungen belaufen sich auf mindestens 50 Billionen Euro, die Europa aus Afrika entwendet hat. Dieses Buch stellt die unbestreitbaren Fakten vor und fordert eine Neubewertung der globalen Perspektive.

Die bisherige Darstellung Europas als Finanzierender Afrikas wird hier infrage gestellt, da die tatsächlichen Zahlen eine andere Wahrheit offenbaren. 

Die Verflechtungen von Sklaverei, Kolonialismus und der wirtschaftlichen Entwicklung Europas werden beleuchtet, um ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge und den fortbestehenden Einfluss dieser Geschichte auf verschiedene Branchen, einschließlich der Autoindustrie, zu schaffen.

Europa: Das gelobte Land für die Afrikaner

Eine erschütternde Darstellung der historischen Ungerechtigkeit gegenüber Afrika und der dringenden moralischen Notwendigkeit der Europäer

In einer von Ungerechtigkeit und historischer Ausbeutung geprägten Welt drängt sich eine brisante Frage auf: Haben Afrikaner ein moralisches Recht, in Europa und Amerika zu leben? Dieses Buch wirft einen ungeschönten Blick auf Europas und Amerikas historische Verantwortung und die daraus erwachsende Verpflichtung.

Die Realität ist unumstößlich: Der Reichtum, der Europa und Amerika definiert, wurde auf dem Rücken Afrikas und seiner Bevölkerung aufgebaut. Von den finsteren Tagen der Sklaverei bis hin zum erbarmungslosen Kolonialismus dienten Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückung als Grundstein für den Fortschritt.

Dieses Buch ist ein Weckruf zu unserer moralischen Verantwortung. Es beleuchtet die systematische Plünderung afrikanischer Kulturen, Ressourcen und Leben, während Europa und Amerika auf ihren Wohlstand aufbauten. Es ist Zeit, diese Ungerechtigkeit anzuerkennen und Schritte für ein gerechtes Gleichgewicht zu unternehmen.

Afrikaner haben ein moralisches Recht, in Europa und Amerika zu leben, denn hier sind die Orte, an denen ihr gestohlener Reichtum und ihre kulturellen Schätze ruhen. Dieses Buch erzählt die Geschichte der Verletzungen und erinnert uns daran, dass eine Nation nicht auf dem Leid anderer gedeihen sollte.

Cover: Europa-Gelobtes Land
Cover: Nelson Mandela

Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen

Vergiss, was du zu wissen glaubst, denn die Geschichte von Süd-Afrika ist dunkler, schockierender und komplexer, als du es je für möglich gehalten hast.

Trotz jahrzehntelanger Kämpfe und opferreicher Befreiungsbewegungen wurde den Schwarzen der vollständige Sieg und die wahre Revolution gestohlen.

Nelson Mandelas Freilassung und die Versöhnungskommission, die als Meilensteine gefeiert wurden, offenbaren sich hier als schmerzhafter Verrat an der schwarzen Bevölkerung. Die Weißen wurden geschützt, ihre Interessen gewahrt, während die Schwarzen erneut im Stich gelassen wurden.

Was ist aus den Versprechen der Freiheit und Gerechtigkeit geworden, die einst das neue Südafrika verkündete? War Nelson Mandelas Erbe ein Verrat? In einem fesselnden Abrechnungsbuch rechnet Dantse Dantse emotional und mit belegten Fakten mit dem Verrat an Mandelas Vermächtnis ab und enthüllt die schockierende Realität hinter der scheinbaren Versöhnung in Südafrika.

Die Landreform, die nie kam, die unvollständige Wahrheitskommission und die Vernachlässigung schwarzer Opfer – all das wird schonungslos aufgedeckt. Doch es geht noch weiter. Dantse Dantse wirft einen Blick auf die heimlichen Einflüsse des Westens und deren Rolle bei der Gestaltung der südafrikanischen Politik. Hatten sie wirklich die Interessen der Schwarzen im Sinn?

Die Gefahr eines erneuten Rache-Aufstands hängt wie ein Damoklesschwert über Südafrika. In diesem Buch wird deutlich, dass die Zeit für Gerechtigkeit gekommen ist, bevor die Wut und Frustration der Unterdrückten unkontrollierbare Konsequenzen hat

Barack Obama: Die afrikanische Desillusion und der böse Albtraum

Bist du bereit, den Schleier der politischen Inszenierung zu lüften und einen Blick auf die unbeachtete Realität der Obama-Ära und den Auswirkungen in Afrika zu werfen?

Die Geschichte des ehemals gefeierten Präsidenten aus einer völlig neuen Perspektive erzählt.

Afrika, einst erfüllt von Hoffnung und Erwartungen, sah sich mit einer bitteren Realität konfrontiert: Afrika erwartete von Obama mehr als nur Worte – es erwartete Taten. Doch am Ende seiner Amtszeit blieb eine Enttäuschung zurück.

Dantse Dantse wirft einen ungeschönten Blick auf Obamas Präsidentschaft und bringt die unbequemen Wahrheiten ans Licht. Welche Versprechen wurden gebrochen? Welche politischen Entscheidungen wirkten sich negativ auf Afrika aus? Dieses Buch sorgt dafür, dass keine Tabus mehr bestehen.

Er enthüllt die politischen Entscheidungen und Ereignisse, die Afrika nachhaltig beeinflussten, und stellt unbequeme Fragen. War Obama wirklich der Präsident, den Afrika brauchte?

Dieses Buch ist ein Weckruf an die Welt. Es enthüllt schockierende Fakten und zwingt uns dazu, unsere Vorstellungen über Politik, Hoffnung und Enttäuschung zu überdenken. Diese provokative Enthüllung wird deine Sichtweise auf die Geschichte verändern und dir eine neue, exklusive Perspektive auf Obamas Präsidentschaft bieten.

Es ist eine Einladung zur Reflexion und zur Suche nach Lösungen für eine bessere Zukunft der Beziehungen zwischen den afroamerikanischen Menschen, den USA und Afrika.

Barack Obama_Mockup
Mockup Teufelswerke Afrika Bd.1

Teufelswerke über Afrika und die Schwarzen durch die Weißen - Band 1: Es ist an der Zeit: Vergessen ist verboten - unverschönt, die ganze Wahrheit!

Vergessen ist verboten. Ungesühnt, ein Kontinent, eine „Rasse“ will Gerechtigkeit und Reparation.

Es ist wichtig zu wissen, was tatsächlich passiert ist und dieses festzuhalten.

Es ist eine Sintflut, die über die Schwarzen gekommen ist. Es wurden an diesen Menschen brutalste, erschreckende und schockierende Verbrechen begangen, die bis heute nicht richtig verurteilt, entschuldigt und repariert worden sind. Bisher sind diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit ungesühnt geblieben, die bei anderen Ethnien Genozid genannt werden. Im Gegenteil, die Täter gehen arrogant und fast stolz mit ihren Verbrechen um, dass sie sich über die Opfer auch Jahrhunderte nach den zahlreichen Verbrechen noch immer lustig machen und sie dadurch abfällig behandeln. Das ist einmalig in der Geschichte. Die Weißen, die solche Verbrechen gegen das Leben und die Menschlichkeit begangen haben, haben keine Sensibilität dafür, dass sie deren (der Opfer) Väter, Mütter, Töchter, Frauen, Kinder, Babys systematisch und planmäßig missbraucht, vergewaltigt, verstümmelt, gefoltert und hunderte Millionen von ihnen umgebracht, ganze Kulturen zerstört, deren Reichtum, Erde, Landwirtschaft gestohlen und einen Großteil der Arbeitskraft geraubt haben.

Die geschichtliche Aufarbeitung der Sklaverei und Kolonial-Vergangenheit ist sehr unzureichend. Obwohl diese westliche Welt immer noch ihren Aufschwung, ihre Entwicklung, ihren soziale Wohlstand und ihre Stabilität, aber auch Afrikaner:innen und Schwarzen ihre Verarmung, gesellschaftliche Zerstörung, Instabilität und deren Phänomene diesen Kolonialzeiten verdanken. Das bedeutet, die Folgen der Sklaverei und des Kolonialismus sind heute noch sehr präsent. Auf der einen Seite bringen sie den Kolonialherren und ihren Gesellschaften Privilegien, die sie nicht verlieren wollen und auf einer anderen Seite bringen sie den Opfern immer noch immense Nachteile und erklären weitgehend, warum diese so sind, wie sie sind und warum sie sich bis heute nicht befreien können. Jeder weiße Mensch profitiert von den Verbrechen seiner Vorfahren und jede:r Schwarze verliert dadurch.

„Ich möchte mit meinem Buch dazu beitragen, dass eine schlimme Ungerechtigkeit gegen den Kontinent Afrika und alle Menschen, die von dort stammen, nicht in Vergessenheit gerät und wie „Peanuts“ betrachtet wird.“  Dantse Dantse

Autor Dantse Dantse

Über den Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X