Ein herzliches Dankeschön an Maria Schöning und Lina Emanuel

Vom 22.07. bis zum 24.07.2022 fand das afrikanische Kulturfest in Frankfurt am Main statt. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und waren natürlich mit einem Stand des Verlages vor Ort!

Maria Schöning übernahm dankenswerterweise die Organisation und den Aufbau. Unterstützung bekam sie von unserer Autorin Lina Emanuel, die ebenfalls vor Ort war. 

Wir möchten den beiden Frauen im Namen des gesamten Teams hierfür ein großes Dankeschön aussprechen, denn wie dem Video- und Bildmaterial zu entnehmen ist, hat sich die Anwesenheit des Verlages auf dem Kulturfest durchaus gelohnt!

Wenn ihr weitere Informationen über das Afrikanische Kulturfest in Frankfurt erfahren möchtet, dann schaut hier: http://www.afrikanisches-kulturfest.de/.

Organisatorinnen des indayi edition Standes auf dem afrikanischen Kulturfest Frankfurt

Entdecke hier unseren Stand auf dem afrikanischen Kulturfest in Frankfurt

Dankeschön für eure Zeit und euer großes Interesse

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Veranstalter des afrikanischen Kulturfests, die es uns überhaupt möglich gemacht haben, unseren Stand dort aufzubauen. Aber auch an alle, die unseren Stand besucht haben und sich auf spannende Unterhaltungen eingelassen, unsere DantseSante Produkte gekostet oder eines unserer Bücher erworben haben. Die Möglichkeit direkt mit euch in Kontakt treten zu können ist unbezahlbar. Wir freuen uns über den großen Andrang an unserem Stand aber auch die eifrigen Buchbestellungen, die durch die Gespräche folgten. 

Klicke dich durch die Bilder, um Eindrücke des afrikanischen Kulturfestes in Frankfurt zu gewinnen

Möchtest du mehr über unsere Bücher erfahren?

Ganz egal, ob du lieber Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Lyrik liest oder vielleicht doch lieber etwas für deine Kinder zum Vorlesen suchst – indayi edition bietet alternative Bücher für jeden Geschmack

Wenn du also ein Mainstream-Buch suchst,  wie es in jedem Bücherregal steht, bist Du bei uns falsch. Wir bieten Cover, die bewusst anders sind, um den Leser:innen die inneren Werte direkt zu vermitteln. Unsere Leser:innen bekommen Wissen, welches kulturübergreifend, authentisch ehrlich und realitätsnah ist und auf komplizierte Fachsprache verzichtet. Bücher, die bei indayi edition erscheinen sind für die Menschen und wie die Menschen – offen, ehrlich, nicht fehlerlos, sondern authentisch. 

Hol Dir jetzt Dein neues Lieblingsbuch!