fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Abnehmen, Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft, Psychologie & Kommunikation, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
7. März 2022

Indayi Edition und unsere Ratgeber

Wie du bereits weißt, ist indayi für ihre Vielfältigkeit und Ratgeber bekannt. Wir haben für dich heute einen Überblick in die verschiedenen Kategorien von unseren Ratgebern. Jeder findet was für sich.

Psychologie

Ihr findet bei uns viele psychologische Ratgeber, die sich damit befassen dein Wohlergehen, vor allem mental, zu verbessern. Zu diesen Ratgebern gehören u.a. : “Die Sprache der Gewinner” von Dantse Dantse, “Scheitern, Versagen, Misserfolge gibt es nicht” von Dantse Dantse, “Und Glücklich: Ich bin dann mal ich” von Lina Emanuel”.

Gesundheit

Wir haben eine Vielfalt an Gesundheitsratgebern. Jeder kann was für sich finden. Egal ob es um Darm, Grippe, Covid-19, Krebs oder noch andere gesundheitliche Themen geht. Zu diesen Ratgebern gehören u.a. “Gut gerüstet gegen Covid-19” von Dantse Dantse, “Die verkrebste Generation” von Dantse Dantse, “Körper-Alarm: Krankheiten früh erkennen” von Dantse Dantse, “Gesund geht durch den Mund” von Tabou B.B. Braun, “Nie wieder Grippe” von Dantse Dantse, “Krankheiten heilen mit Lebensmitteln” von Dantse Dantse, “Am Anfang war der Darm” von Dantse Dantse und vieles mehr.

Ernährung & Abnehmen

Bei uns findet ihr auch Ratgeber rund um Ernährung und Abnehmen. Hilfreiche Tipps, die keine mörderischen Diäten und Trainings erfordern. Zu diesen Ratgebern gehören u.a: “Abnehmen mit Charme” von Dantse Dantse, “POWER KOHLENHYDRATE” von Dantse Dantse, “FETTBAUCH GENERATION” von Dantse Dantse, “DAJNU-VEGAN” von Dantse Dantse.

Erziehung

Auch Eltern finden was für sich. Zu den Ratgebern gehören u.a. “Fallschirmkinder” von Dantse Dantse und “Revolution der Kinder”.

Sexualität

Auch Pärchen finden was für sich. Zu den Ratgebern gehören u.a. “Lust Verlust” von Max Nang, “Libido Booster” von K.T.N. Len’ssi, “Schlafzimmer Helinnen und Helden” von Dantse Dantse.

Über den Autor und Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok

2 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Abnehmen, Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft, Psychologie & Kommunikation, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X