fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Ernährung ist Medizin - Das beste Buch für deine Altersvorsorge!

Fit bis ins hohe Alter - mit dieser Ernährungsweise kein Wunder mehr!

Welche Lebensmittel helfen bei Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber?

Welches Essen hält meinen Körper jung und fit? 

Was muss ich essen, um mein Immunsystem zu stärken?

Welche Nahrungsmittel bringen mich langsam um?

Cover Essen heilt - Essen tötet

Essen heilt, Essen tötet ist für alle, die...

Jung und fit bleiben wollen – auch im hohen Alter

Unabhängig sein wollen von der wissenschaftlichen Medizin und Pharmazie

ihren Körper und Geist in ihrer besten version erleben wollen – NUR DURCH Essen!

Überzeug Dich selbst!

Erfahre, welche gängigen Lebensmittel krankheitsfördernd sind und deine Gesundheit zerstören: Was ist wirklich in deinem Essen?

Deutschland kocht sich krank - Von der Kochsendung ins Wartezimmer des Arztes

Die Ernährung macht uns krank, gerade in Deutschland.  Und die Medien verstärken das Bild der gesundheitsschädlichen Küche. Ein Zitat aus dem Buch besagt Folgendes: “Ich bin immer sehr überrascht, wenn ich sehe, wie die Menschen zum Beispiel hier in Deutschland kochen. Sogar bei Kochsendungen im Fernsehen sind viele Fehler zu beobachten. Man sieht und hört den Starkoch sagen: „Nur einen kleinen Tropfen Öl, bitte passen Sie auf, dass das Essen nicht zu fett wird. Sie müssen auf Ihren Körper achten …“ Kurze Zeit später gibt er ein riesiges Stück Butter in den Topf und dazu noch literweise Sahne oder Schmand und erzählt, wie gesund man gekocht hat, da es kaum Öl in dem Gericht gab. Es ist wirklich nicht zu akzeptieren, dass solche Sendungen Millionen von Menschen verwirren und sie dazu bringen, ungesund zu leben. Es ist wirklich ein Unding, was diese Sendungen und die Lebensmittelindustrie uns weismachen wollen!”

Die Lösung der irrgeleiteten Ernährung führt dann direkt zum Arzt, Tabletten werden eingeworfen und gefährliche Diäten verordnet. Dabei wäre die Lösung viel einfacher: Sich damit auseinandersetzen, was man zu sich nimmt und welche Wirkung es auf den eigenen Körper hat.

“Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen, heißt, sich besser zu verstehen.”

Jetzt liegt es an dir: Bist du bereit, deine Ernährung mit Hilfe dieses Buches umzustellen, um deine Gesundheit zu revolutionieren? Oder gibst du die Macht über deinen Körper und deinen Geist den Medien, der Medizin und der Pharmazie?

 

Cover Essen heilt - Essen tötet

Mit diesem Buch musst du nie wieder zum Arzt!

Dieses Gesundheitshandbuch gibt dir nicht nur eine Liste von typischen Volkskrankheiten (Depression, Herzinfarkt, Alzheimer, geringe Potenz) und natürliche Lebensmittel, die gezielt dagegenwirken. Es führt auch in Ernährungsgrundlagen ein und erklärt, warum eine gesunde Darmflora wichtig fürs Abnehmen und eine erfolgreiche Vorbeugung von Krankheiten ist, welche Vitamine und Mineralstoffe wichtig für deinen Körper sind (und in welchen Lebensmitteln sie zu finden sind), was Antioxidantien sind u.v.m. Außerdem werden zwei Programme zum Abnehmen ohne lästige Diäten und ohne zu hungern vorgestellt. Einige Schlank-Mach-Rezepte und -tipps sind auch dabei, damit ist der Wohlfühlfaktor ohne Stress garantiert.

Das erwartet dich in "Essen heilt, Essen tötet"

Abnehmen ohne Hungern: Lebensmittel, die Fett verbrennen und Muskeln aufbauen – im Schlaf!

Eine neue Esskultur für ein neues Körpergefühl

Kombination aus urafrikanischer Heilkunde und modernen wissenschaftlichen Ansätzen

Ernährungs- und Gesundheitstagebuch-Tabellen die gegen gezielte Krankheiten vorgehen.

Dieses Buch ist einzigartig, weil...

Ziel von "Essen heilt, Essen tötet":

Dieses revolutionäre Buch hat ein klares Ziel: Es will nicht nur ein Gesundheitsratgeber sein, sondern eine radikale Veränderung in der Art, wie wir über Ernährung und Gesundheit denken. Mit diesem Werk in der Hand sollst du nicht nur Wissen erlangen, sondern eine völlig neue Perspektive auf deinen Körper und deine Lebensweise gewinnen.

Das Ziel? Dich von den Fesseln häufiger Arztbesuche zu befreien! Dieses Buch verspricht, dass du nie wieder den Weg zum Arzt antreten musst. Es setzt auf afrikanisch inspirierte Weisheiten, die in einzigartige Tipps und Tricks für einen gesunden Körper und eine gesunde Seele umgewandelt wurden – ein Ansatz, der so noch nie dagewesen ist.

Hier geht es nicht um herkömmliche Gesundheitsratschläge, sondern um eine bahnbrechende Innovation, die eine Vielzahl von Tabellen und Programmen liefert. Diese sollen nicht nur typische Volkskrankheiten benennen, sondern auch konkrete Lösungen in Form von natürlichen Lebensmitteln und Programmen zum nachhaltigen Abnehmen bieten.

Das Ziel dieses Buches ist es nicht, dich mit endlosen Informationen zu überfrachten, sondern dir Werkzeuge an die Hand zu geben. Diese Werkzeuge sollen dir ermöglichen, deinen Körper besser zu verstehen, Beschwerden zu reduzieren oder sogar zu eliminieren und letztendlich selbstbewusster, fitter und bewusster zu leben. Es ist eine Innovation, die sich nicht nur auf wissenschaftlich fundiertes Wissen stützt, sondern auch auf die Weisheit afrikanischer Erfahrungen.

Der Autor

Autor Dantse Dantse

Unter dem Pseudonym Tabou B. B. Braun schreibt Dantse Dantse selbst.

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X