fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Südafrikas unvollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen!

Der fingierte Frieden, um einzig die Privilegien der Weißen zu schützen

Nelson Mandela: Meine eigene Geschichte mit meinem Helden

Versöhnung ohne Gerechtigkeit, ohne Wiedergutmachen, ohne Entschädigung, ist Ungerechtigkeit – Ein weiteres Verbrechen gegen die Schwarzen!

Was bleibt von dem Freiheitskampf von Nelson Mandela? Wie sieht Südafrika heute aus? Hat er seine Ziele erreicht? Konnte er bewirken, was er vorhatte? 

Johannesburg, Kapstadt, Pretoria, Durban – Das sind nur einige der zahlreichen Beweise, der Weißen Verbrechen und Unterdrückung in Südafrika. Namen, die die Schwarzen bis heute im Stillen traumatisieren.

Kein Wunder, dass Südafrika eine Bombe ist, die nur auf ihre Zündung wartet!

Cover: Nelson Mandela

Vergiss, was du zu wissen glaubst, denn die Geschichte Südafrikas ist dunkler, schockierender und komplexer, als du es je für möglich gehalten hast.

Trotz jahrzehntelanger Kämpfe und opferreicher Befreiungsbewegungen wurde den Schwarzen der vollständige Sieg und die wahre Revolution gestohlen.

Nelson Mandelas Freilassung und die Versöhnungskommission, die als Meilensteine gefeiert wurden, offenbaren sich hier als schmerzhafter Verrat an der schwarzen Bevölkerung. Die Weißen wurden geschützt, ihre Interessen gewahrt, während die Schwarzen erneut im Stich gelassen wurden.

Die Versöhnung sollte Gerechtigkeit bringen, doch sie entpuppte sich als Werkzeug der Verschleierung und Unterdrückung. Die Leiden der Schwarzen wurden vernachlässigt, ihre Schreie nach Gerechtigkeit wurden übertönt.

Die Zukunft Südafrikas hängt von der Fähigkeit ab, die Wahrheit zu erkennen und die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Was ist aus den Versprechen der Freiheit und Gerechtigkeit geworden, die einst das neue Südafrika verkündete? War Nelson Mandelas Erbe ein Verrat? In einem fesselnden Abrechnungsbuch rechnet Dantse Dantse emotional und mit belegten Fakten mit dem Verrat an Mandelas Vermächtnis ab. Er enthüllt die schockierende Realität hinter der scheinbaren Versöhnung in Südafrika.

Die Landreform, die nie kam, die unvollständige Wahrheitskommission und die Vernachlässigung schwarzer Opfer – all das wird schonungslos aufgedeckt. Doch es geht noch weiter. Dantse Dantse wirft einen Blick auf die heimlichen Einflüsse des Westens und deren Rolle bei der Gestaltung der südafrikanischen Politik. Hatten sie wirklich die Interessen der Schwarzen im Sinn?

Die Gefahr eines erneuten Rache-Aufstands hängt wie ein Damoklesschwert über Südafrika. In diesem Buch wird deutlich, dass die Zeit für Gerechtigkeit gekommen ist, bevor die Wut und Frustration der Unterdrückten unkontrollierbare Konsequenzen hat

Dieses Buch ist vor allem für...

Hast du persönlich die Auswirkungen der Apartheid und ihrer Folgen erlebt?
“Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” bietet eine eindringliche Darstellung der Ereignisse und Entscheidungen, die das heutige Südafrika geprägt haben. Entdecke die ungeschönte Wahrheit hinter den Kulissen und finde Antworten auf Fragen, die dich schon lange beschäftigen könnten.
Möchtest du mehr über deine südafrikanische Herkunft und die Geschichte deiner Vorfahren erfahren?

Tauche ein in “Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” und entdecke die Ereignisse, die das Schicksal deiner Familie und deiner Gemeinschaft geprägt haben könnten. Dieses Buch bietet eine fesselnde Darstellung der Vergangenheit Südafrikas und regt zum Nachdenken über die Auswirkungen auf das heutige Leben an.

Bist du bereit, die westliche Brille abzulegen und die Welt mit neuen Augen zu sehen?

Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” bietet eine faszinierende und tiefgründige Perspektive auf die südafrikanische Geschichte, die du in den westlichen Medien vergeblich suchst. Entdecke die verborgenen Schätze und die dunklen Geheimnisse, die unter der Oberfläche liegen, und sei bereit, deine Meinung zu ändern und neue Horizonte zu erkunden.

Studierende der Politikwissenschaft, Soziologie oder Geschichte:

Möchtest du über den Tellerrand hinausblicken und die Welt mit neuen Augen sehen? “Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” ist ein Muss für jeden, der sich für Politik, Soziologie oder Geschichte interessiert. Tauche ein in eine faszinierende Welt voller Intrigen und politischer Machenschaften und sei bereit, deine akademischen Annahmen zu hinterfragen.

Möchtest du aktiv etwas bewirken und die Welt zum Besseren verändern?

Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” ist ein Weckruf für alle, die sich für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung einsetzen.Dieses Buch bietet eine völlig neue Perspektive auf die südafrikanische Geschichte, die in den westlichen Medien kaum diskutiert wird, und regt zum Nachdenken über die Auswirkungen auf die heutige Welt an.

Bist du Teil einer lebendigen Diskussionsgruppe oder eines Buchclubs?

Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen” bietet reichlich Stoff für tiefgründige Gespräche und kontroverse Debatten. Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft und Überzeugungen und sei bereit, deine Meinung zu ändern und neue Perspektiven zu entdecken.

Eine bittere Enttäuschung: Der gestohlene Sieg der Schwarzen in Südafrika

In “Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen”  präsentiert Dantse Dantse eine schonungslose Darstellung dessen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielte. Er enthüllt die Geheimnisse, die lange Zeit verborgen blieben. Es wird deutlich, dass nicht alles, was hell ist, weiß ist, und nicht alles, was dunkel ist, schwarz.

Die Geschichte Südafrikas birgt eine düstere Wahrheit. Trotz der langen Kämpfe und des Blutes, das vergossen wurde, um die Unterdrückung von Schwarzen zu beenden, stahl man ihnen letztendlich den vollständigen Sieg und die wahre Revolution.

Die schnelle Freilassung von Nelson Mandela und die Einführung der Versöhnungskommission waren entscheidende Wendepunkte. Doch während dieser Schritte, als Zeichen des Fortschritts und der Versöhnung gefeiert, hatten sie eine schmerzhafte Kehrseite. Schutz der Weißen, Bewahrung ihrer Interessen und das erneute im Stich lassen der Schwarzen.

Die Versöhnungskommission sollte ein Instrument der Gerechtigkeit sein. 

Aber sie entpuppte sich als Werkzeug, um die Vergangenheit zu verschleiern und Weiße vor einer umfassenden Verantwortung zu bewahren. Die Leiden und Opfer der Schwarzen wurden dabei vernachlässigt, ihre Schreie nach Gerechtigkeit wurden übertönt.

Die Hoffnung auf einen vollständigen Sieg und eine gerechte Landreform wurden enttäuscht. Schwarze mussten den bitteren Preis dafür zahlen, dass sie die Machtübernahme ermöglichten. Der Traum von einem Simbabwe-ähnlichen Sieg, in dem Schwarze ihr Land zurückerlangen und die Ressourcen gerecht verteilen, war ihnen in letzter Minuten genommen.

Heute bleibt ein schaler Beigeschmack des Sieges. Die Versöhnung, einst als Weg zur Einheit und Harmonie gepriesen, erweist sich als eine ungerechte Versöhnung, welche die Schwarzen im Stich lässt. Die Wunden bleiben offen, die Ungerechtigkeit bleibt bestehen.

Es ist an der Zeit, die Wahrheit anzuerkennen und die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Es ist an der Zeit, den gestohlenen Sieg der Schwarzen anzuerkennen und für eine wahre Gerechtigkeit einzustehen. Die Zukunft Südafrikas hängt davon ab, ob wir die Vergangenheit mit offenen Augen betrachten und die notwendigen Schritte unternehmen, um die Versäumnisse der Vergangenheit zu korrigieren.

Dieses Buch lädt uns dazu ein, die Realität zu akzeptieren. Es fordert auf, gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten. In der Gerechtigkeit und Gleichheit für alle Südafrikanerinnen und Südafrikaner herrschen. Es ist ein Aufruf, den gestohlenen Sieg zurückzugewinnen und die wahre Revolution fortzusetzen – eine Revolution, die allen Menschen gleichermaßen zugutekommt.

Einblicke in die südafrikanische Geschichte fernab der westlichen Medien

Dieses Buch reißt die Schleier der Geschichtsschreibung herunter. Es enthüllt eine neue Perspektive auf die südafrikanische Geschichte, die oft von westlichen Medien ignoriert wird. Dantse Dantse erzählt die Geschichte von Nelson Mandela, dem schwarzen Helden Südafrikas, der seinen Lebensunterhalt für eine gerechtere Welt riskiert hat. Und bietet einen tiefen Einblick in die politischen und sozialen Dynamiken, die das moderne Südafrika geprägt haben. Durch seine schonungslose Darstellung der Intrigen und politischen Machenschaften hinter den Kulissen regt er Leser dazu an, ihre Annahmen zu hinterfragen und sich für das einzusetzen, woran sie glauben. Obwohl es eine düstere Wahrheit offenbart, bietet es auch einen Funken Hoffnung und ermutigt dazu, gemeinsam für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Durch seine einzigartige Mischung aus persönlichen Geschichten, historischen Fakten und politischer Analyse inspiriert der Autor Dantse Dantse seine Lesenden dazu, die Welt mit neuen Augen zu sehen und sich für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung einzusetzen.

Diese Elemente erwarten Dich in "Nelson Mandela"

Schockierende Enthüllungen über Unterdrückung und Ungerechtigkeit:
Das Buch präsentiert schockierende Enthüllungen über die Unterdrückung und Ungerechtigkeit, denen die schwarze Bevölkerung in Südafrika ausgesetzt war und ist. Es deckt die grausamen Realitäten der Apartheid und die anhaltenden Auswirkungen von Rassismus und Diskriminierung auf. Diese Enthüllungen können die Leser zutiefst erschüttern und ihre Sichtweise auf die Geschichte und Gegenwart Südafrikas grundlegend verändern.
Emotional bewegende Einblicke in den Preis für Freiheit und Gerechtigkeit:

Durch die emotional bewegenden Einblicke in den Preis für Freiheit und Gerechtigkeit werden die Leser mit den Opfern und Leiden konfrontiert, die im Namen des Widerstands gegen Unterdrückung gebracht wurden. Diese Einblicke können eine tiefe emotionale Resonanz bei den Lesern hervorrufen. Diese kann sie dazu bringen, über die menschlichen Kosten des Kampfes für Freiheit und Gerechtigkeit nachzudenken.

Aufruf zum Handeln und zur Veränderung:
Das Buch ist ein Aufruf zum Handeln und zur Veränderung. Es fordert die Leser dazu auf, sich gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung zu erheben und sich aktiv für eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft einzusetzen. Dieser Aufruf kann die Leser dazu inspirieren, sich persönlich für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte einzusetzen und sich für Veränderungen in ihrer eigenen Gemeinschaft einzusetzen.
Ermunterung, selbst Teil der Veränderung zu werden:

Das Buch ermutigt die Leser dazu, selbst Teil der Veränderung zu werden, die sie in der Welt sehen wollen. Es zeigt, dass jeder Einzelne die Macht hat, etwas zu bewirken. Kollektive Aktionen können eine positive Veränderung bewirken. Diese Ermunterung kann die Leser dazu inspirieren, sich für ihre Überzeugungen einzusetzen und sich aktiv für eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft einzusetzen.

Enthüllung der düsteren Wahrheit der südafrikanischen Geschichte:

Das Buch deckt die düsteren und oft verschleierten Aspekte der südafrikanischen Geschichte auf. Es enthüllt die verborgenen Geheimnisse und ungeschminkten Realitäten, die hinter den Kulissen der offiziellen Geschichtsschreibung liegen. Dabei werden oft unbequeme Wahrheiten ans Licht gebracht.  Diese zwingen die Leser dazu, ihre bisherigen Vorstellungen von der Geschichte Südafrikas zu überdenken.

Weckruf für diejenigen, die dachten, sie wüssten alles über Südafrikas Vergangenheit

Das Buch dient als Weckruf für diejenigen, die dachten, sie wüssten alles über Südafrikas Vergangenheit. Es zeigt, dass die offizielle Geschichtsschreibung oft verzerrt oder unvollständig ist. Und dass es wichtig ist, die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Diese Erkenntnis kann die Leser dazu motivieren, selbstständig nach der Wahrheit zu suchen und ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Herzzerreißende persönliche Geschichten von Opfern der Apartheid:

Das Buch präsentiert herzzerreißende persönliche Geschichten von Menschen, die unter der Apartheid gelitten haben. Diese Geschichten veranschaulichen die menschlichen Kosten von Unterdrückung. Sie zeigen die unermesslichen Opfer und den Mut, der für den Kampf gegen Ungerechtigkeit erforderlich ist. Dantse Danste bietet den Lesern damit einen emotionalen Einblick in die persönlichen Erfahrungen und Leiden, die oft hinter den politischen Ereignissen verborgen bleiben.

Inspirierende Botschaft der Hoffnung trotz des Leids:

Trotz der düsteren Realitäten, die im Buch dargestellt werden, enthält es auch eine inspirierende Botschaft der Hoffnung. Es zeigt, dass selbst in den dunkelsten Zeiten des Leids und der Unterdrückung der menschliche Geist unbesiegbar ist. Veränderung ist möglich, wenn Menschen sich gemeinsam für eine bessere Zukunft einsetzen.

"Nelson Mandela" ist einzigartig, weil...

Ziel von "Nelson Mandela: Die nicht vollendete Revolution und der gestohlene Sieg der Schwarzen"

Dieses Buch hat ein ehrgeiziges Ziel: die Leser aus ihrer Komfortzone zu reißen, sie zu schockieren und zu provozieren. Es strebt nicht nur danach, die südafrikanische Geschichte zu enthüllen, sondern auch die westlichen Medien für ihre Verzerrungen und Auslassungen anzuprangern.

Dantse Danste will die Leser aufrütteln. Das schafft er., indem er die düstere Wahrheit hinter den Kulissen der vermeintlichen Versöhnung und des Fortschritts aufzeigt. Er zielt darauf ab, eine emotionale Achterbahnfahrt anzubieten, die die Leser mit den unermesslichen Opfern und Leiden konfrontiert, die im Namen von Gerechtigkeit und Freiheit gebracht wurden.

Mit dem Buch will Danste Dantse die Leser dazu bringen, ihre Annahmen und Privilegien zu hinterfragen. Indem er eine dringende Botschaft des Widerstands gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung verkündet. “Nelson Mandela” ist ein Schrei nach Veränderung, der die Leser dazu auffordert, aktiv zu werden und sich für eine Welt einzusetzen, in der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung für alle herrschen.

Dantse Dantse möchte mit diesem Buch eine Stimme für diejenigen sein, deren Geschichten und Erfahrungen oft übersehen oder falsch dargestellt werden. Es ist ein Weckruf für Menschen schwarzer Hautfarbe und afrikanischer Abstammung, stolz auf ihre Identität zu sein und sich für ihre Rechte und Freiheiten einzusetzen.

Insgesamt ist das Ziel des Buches, die Leser aus ihrer Passivität zu reißen und sie dazu zu bringen, über die Welt um sie herum nachzudenken und sich für eine bessere Zukunft einzusetzen. Es ist ein Buch, das keine Angst davor hat, Tabus zu brechen und die Leser mit einer Wahrheit zu konfrontieren, die oft unbequem ist, aber dennoch gehört werden muss.

Der Autor Dantse Dantse

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun. Er ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern. Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X