fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Generation KREBS-krank

Cover verKREBSte Generation Gesamtwerk

Über 50.000 Chemikalien. Dies ist die unglaubliche Zahl an Giftstoffen, mit denen ein Mensch jeden Tag in Kontakt kommt - Du fütterst deinen Körper und den deines Kindes tagtäglich mit KREBS, ohne es zu wissen!

Programmiert, um an Krebs zu sterben: Hilfe, der Wohlstand bringt uns um! Krebs unter uns – Krebsrisiken im Alltag, VOR ALLEM DA, WO DU SIE NICHT ERWARTET HAST

Brustkrebs, Prostatakrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Hautkrebs, Leukämie (und viele mehr) lauern jeden Tag in deinen Produkten.

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin, Technologie, im Haushalt, in der Wohnung am Arbeitsplatz, in der Landwirtschaft

Wissen ist Macht - Wissen ist die erste Vorbeugung. Diese Buchreihe schützt dich und deine Kinder vor Krebs.

Nahrungsmittel sollen uns ernähren (Band1). Kosmetik soll uns schöner machen (Band 2). Unser Zuhause soll ein sicherer Ort sein (Band 3). Technologie soll unser Leben erleichtern (Band 4). Medizin und Medikamente sollen uns heilen (Band5). Landwirtschaft soll uns ernähren, unser Arbeitsplatz soll sicher sein und uns nicht umbringen (Band 6).

In diesem Handbuch und seinen verschiedenen Bänden finden sich ausführliche Liste und detaillierte Informationen. Mit Namen der Produkte und Marken, welche Giftstoffe in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin, Technologie, im Haushalt, in der Wohnung und am Arbeitsplatz uns stetig vergiften und die Krebsgefahr drastisch steigern.

Krebserregende Chemikalien befinden sich sogar in BIO-Kinderernährung und Kinder-Kosmetika!

Schütze dich und deine Kinder jetzt!

Der Kampf gegen den Krebs fängt mit der Prävention an und nicht mit den Medikamenten. Die Prävention ist der beste Schutz und nicht die ärztliche Therapie.

Entdecke die einzelnen Bücher der Buchreihe verKREBSte Generation

Mit einem Klick auf das Cover erfährst du mehr!

Die ver-KREBS-te Generation-Buchreihe ist für alle, die...

Angst haben, an Krebs zu erkranken und vorbeugen möchten

an Krebs erkrankt sind und der Krankheit den Kampf ansagen wollen

Krebspatient*innen kennen und sie unterstützen wollen

und vor allem FÜR DICH, denn dein Interesse an der Erkrankung und nie zuvor veröffentlichtem Wissen über KREBS hat dich genau hierhergeführt!

Überzeug Dich selbst!

Wissen ist die wirksamste Waffe im Kampf gegen Krebs!

Ver-KREBS-te Generation: Nicht nur Bücher, sondern eine Kampagne

Die verKREBSte Generation Buchreihe ist eine Kampagne. Eine Kampagne für die Gesundheit und einen besseren Umgang mit krebserregenden Chemikalien. Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern ich möchte das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Aber es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest. 

Du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

Keine orientierungslose, stundenlange Recherche mehr - Alles, was du über Krebs wissen musst, um NICHT an ihm zu erkranken in dieser Buchreihe!

Begibst du dich ins Internet, um zu recherchieren, wirst du bald durcheinander sein. Du bräuchtest Stunden, Tage, Wochen, Monate, um alles zu finden und das Thema Krebs im Alltag zu verstehen. Diese Bücher machen es dir leicht. Zum ersten Mal gibt es eine Buchreihe auf dem Markt, die dir genau sagt, was, wie, wo  drin ist – ganz detailliert. indayi edition setzt mit dieser Buchreihe über Krebs seine Tradition fort und betont damit noch einmal, worum es bei uns geht: Das Körperliche und das Seelische der Menschen zu schützen mit Büchern, die die Menschen aufklären.

Krebs-erregende Chemikalien bestimmen unseren Alltag - Es liegt an dir, dich davon zu befreien!

Wir leben in einer Welt, in der die wahre Schlacht gegen Krebs nicht im Arzneischrank tobt, sondern in deiner täglichen Routine beginnt. Schluss mit der Täuschung, dass gute Medizin die Antwort ist – die Revolution liegt in der Prävention, in deinem Wissen und der Macht, die du über deine Gesundheit ausübst.

Über 14.000 Chemikalien lauern in den unschuldig aussehenden Produkten, die du täglich verwendest. Das ist aber noch längst nicht alles! Insgesamt sind es über 50.000 Chemikalien, die sich in unserer Nahrung, Umwelt, Technik, Möbeln und sogar in der Luft verbergen. Eine Gift-Gala, bei der dein Körper als Hauptattraktion dient.

Die Welt ist ein Spielplatz für Krebs, und wir sind die Geiseln einer chemischen Invasion. Doch behaupten, wir sind “verkrebst”, ist zu lasch. Wir sind die unbeabsichtigten Kollateralschäden einer chemischen Kriegsführung, und die drängende Frage lautet: Was zur Hölle tun wir dagegen?

Wenn du denkst, das klingt nach Verschwörungstheorie, dann hast du nur die Spitze des Eisbergs gesehen. Die Wissenschaft präsentiert klare Fakten – wir sind von krebserregenden Stoffen umgeben. Möchtest du weiter in einem chemischen Sumpf ertrinken oder endlich die Zügel deiner Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Bereit für eine Revolution?

Diese Buchreihe ist deine beste Chance im Kampf gegen Krebs! Informiere dich, handle und durchbreche die chemischen Fesseln, die dich gefangen halten. Entscheide dich jetzt für eine Zukunft ohne Gift, ohne Krebs. Handle, bevor du zum nächsten Opfer wirst.

Band 1: Nahrungsmittel sollen uns ernähren und uns nicht umbringen

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln

 

Gut recherchierte Liste, welche krebserregenden Stoffen in welchen Produkten stecken sowie welche Marken unter welchen Namen versteckt sind.

Was steckt in industriellen verarbeiteten Lebensmitteln wie Bratwurst, Weißmehl, Cola, Hip-Baby Ernährung, Chips, Milch, Pizza, Hamburger, Brot (sogar Menschenhaare werden benutzt), Süßigkeiten, Dosenessen, Salami, Butter,  Nudel, Kaffee, Kakao, Nutella, McDonalds, KFC und vielen mehr?

Schütze unbedingt deine Kinder: Du erfährst hier die versteckten krebserregenden Stoffe in Kinderernährung und Lebensmittel .

BIO bedeutete nicht krebsfrei: Hier schützt du dich indem du erfährst in welchen Bio-Produkten welche Giftstoffe enthalten sind, auch in Kinder-Bioprodukten!

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Band 2: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosmetika

Mehr als 9.000 verschiedene Inhaltsstoffe stecken in Kosmetikprodukten, sogar in Kinderpflegeprodukten – die Mehrheit davon verursacht Krebs, ohne dass wir es wissen, weil diese Giftstoffe nicht deklariert werden müssen.

Dieses Buch zeigt dir die versteckten krebserregenden Stoffe genau auf, nennt die Markennamen der betreffenden Produkte, so dass du sie in Zukunft vermeiden kannst. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Zahnpasta (auch Kinder-Zahnpasta), Parfüme, Make-Up, Nagellack, Lippenstift, Parfum, Tampons, Hautcremes, Shampoo, Duschgel, Gesichtsmasken, Deo und viele mehr – Das macht sie zum Krebserreger!

In dem Buch erfährst du in welchen Produkten welche Chemikalien enthalten sind, auch wenn sie nicht immer gekennzeichnet sind.

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Band 3: Unser Zuhause soll ein sicherer Ort sein und uns nicht umbringen!

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung

Etwa 54.000 verschiedene Reinigungsmittel hat die Industrie bis heute entwickelt, welche fast ausschließlich aus künstlich hergestellten Chemikalien bestehen. Putzmittel, Waschmittel und Reinigungsmittel enthalten zahlreiche gesundheitsschädliche Substanzen, die teilweise krebserregend sind.

Dieses Buch zeigt dir, welche krebserregenden Stoffe du tagtäglich nutzt, um dein Zuhause ordentlich, sauber und gemütlich zu halten.

WC-Reiniger, Kalkreiniger, Backofenreiniger, Duftsprays, Geschirrspültabs, Waschmittel, Fenster-Reiniger, Polsterreiniger, Spülmittel und viele mehr – Krebserregende Stoffe in deinem Zuhause!

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Band 4: Technologie soll unser Leben erleichtern und uns nicht umbringen

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie

Die Strahlung radioaktiver Stoffe, Röntgenstrahlung und das UV-Licht der Sonne können Krebs auslösen.

Ionisierende Strahlung kann die Erbsubstanz verändern und dadurch Krebserkrankungen, wie Leukämie, auslösen. Röntgengeräte und Computertomographen (CT) benutzen diese Strahlung in der medizinischen Diagnostik. Aber auch bei der Energiegewinnung in Kernkraftwerken wird ionisierende Strahlung freigesetzt. In der Natur kommt radioaktive Strahlung ebenso vor. Radon aus dem Boden macht in der Regel den größten Teil der natürlichen Strahlenbelastung aus.

Heute resultiert ein großer Teil der künstlichen Strahlenbelastung aus medizinischen Untersuchungen, d.h. aus Röntgenuntersuchungen und Computertomographien. Eine Computertomographie (CT) ist eine Belastung für den Körper und kann Auslöser für Krebs sein. Es ist durch Studien belegt, dass ein einziger CT-Scan die gleiche Strahlenmenge erzeugt wie 442 normale Röntgenuntersuchungen oder 74 Mammografien. Bei einem CT des Brustkorbs bekommt der Körper so viel Strahlung ab, wie er aus der Natur in einem Jahr aufnimmt. Eine einfache Röntgenuntersuchung entspricht dagegen nur einer natürlichen Strahlenbelastung von mehreren Tagen.

2007 schätzten Forscher die Zahl der Menschen, die nach einer CT an Krebs erkrankten, auf 29.000 bei 70 Millionen durchgeführten CT-Scans in den USA.

 

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Band 5: Medizin und Medikamente sollen uns heilen und uns nicht umbringen

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

Viele Chemikalien, die zur Arzneimittelherstellung verwendet werden, sind so giftig, dass sie in anderen Produkten, wie in Reinigungsmitteln oder Kosmetika, verboten sind. Aber in Arzneien dürfen sie verwendet werden und müssen nicht einmal deklariert werden. Eine ganze Reihe von Medikamenten kann das Risiko für eine Krebserkrankung erhöhen oder das Wachstum von Krebszellen fördern und beschleunigen, aber kein Arzt sagt dir das! Dieses Buch legt alles offen und nennt krebserregende Medikamente beim Namen, damit du gewappnet bist. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Deutschland gehört, wie andere Industrieländer, zu den Ländern, die am meisten Arzneimittel verbrauchen, seien sie rezeptpflichtig, rezeptfrei oder Nahrungsergänzungsmittel.

Bei jedem noch so kleinen Schmerz wird sofort zu Pillen und Tabletten gegriffen. Dass wir dabei unserer Gesundheit auch schlimmen Schaden zufügen können, ahnen die wenigsten Menschen und auch nicht, dass von manchen dieser Produkte ein großes Krebsrisiko ausgehen kann.

Manche Arzneien werden durch „seriöse“ wissenschaftliche Studien zuerst als harmlos dargestellt und alle Warnungen werden vehement zurückgewiesen. Einige Jahre später wird das Medikament dann plötzlich doch offiziell als krebserregend eingestuft. Etliche Medikamente wurden bereits wieder vom Markt genommen, aber erst nach jahrelanger Anwendung an Patienten mit schlimmen Folgen. Ein paar konkrete Beispiel: das Medikament LANTUS, ein Insulin für Diabetiker, soll das Krebsrisiko erhöhen, der Impfstoff Hexavac gegen HP-Viren wurde in Spanien vom Markt genommen, ein Herzmedikament der Pharmafirma Bayer wurde ebenfalls zurückgezogen. Das große Problem ist, dass später, nach vielen Anwendungsjahren eines Medikaments, niemand mehr den hervorgerufenen Krebs in Zusammenhang mit diesem Medikament bringen will.

Viele verschiedene Arten von Medikamenten können kanzerogen sein: von Medikamenten, die das Immunsystem schwächen, bis zu Kopfschmerztabletten findet man Arzneistoffe, die unsere Gesundheit zerstören, um zu heilen. Auch einige Krebstherapeutika lassen Krebszellen regelrecht wachsen, anstatt sie zu stoppen. Diese Medikamente können zur Entartung von Zellen führen. Zytostatika zum Beispiel, wie Cyclophosphamid, Ethylenimin, Chlornaphazin, oder arsen- und teerhaltige Salben, die in der Chemotherapie eingesetzt werden, greifen gerne auch gesunde Zellen an und erhöhen somit das Krebsrisiko der Patienten. Durch ihren Wirkmechanismus haben viele dieser Therapeutika selbst krebserzeugende Eigenschaften und werden sogar als bekanntermaßen krebserzeugend klassifiziert. Das ist auch bei diversen Schmerzmitteln und Hormonpräparaten gegen Krebs der Fall, denn diese können Zellen angreifen und Tumore bilden.

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Band 6: Landwirtschaft soll uns ernähren, unser Arbeitsplatz soll sicher sein und uns nicht umbringen

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft und am Arbeitsplatz

Krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft und am Arbeitsplatz

Jährlich sterben in Deutschland ca. 240.000 Menschen (Stand 2014) an Krebserkrankungen. Für die Mehrzahl aller Krebserkrankungen sind äußere Einflüsse verantwortlich. Der Anteil beruflich bedingter Krebserkrankungen an allen Krebserkrankungen beträgt „offiziell“ etwa 4-10 %. Die Dunkelziffer ist viel höher und könnte sogar nach manchen Analysen bei 90 % liegen.

Um Grenzwerte festzulegen, die die Arbeiter vor krebserregenden Stoffen schützen sollen, setzen Politiker und die EU meistens auf Studien und Analysen industrienaher Experten. Von Neutralität kann also keine Rede sein! Dies führt dazu, dass eine schnelle und effektive Bekämpfung von Krebs am Arbeitsplatz nicht vorwärts kommt. Die Zahl der Erkrankungen an Krebs am Arbeitsplatz steigt unaufhaltbar.

Durch die Arbeit an Krebs zu erkranken ist eine gern verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird. Tatsächlich erkranken sehr viele Beschäftigte an berufsbedingtem Krebs. Krebserzeugende Stoffe finden sich an vielen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Handwerk und in der Landwirtschaft. Allerdings gibt es eine große Differenz zwischen der vermuteten tatsächlichen, leider sehr hohen Zahl beruflich bedingter Krebserkrankungen und den relativ wenigen offiziell anerkannten und veröffentlichten Fällen.

Millionen Arbeiter und Angestellte in Deutschland – von Fabrikarbeitern über Forscher und Ärzte bis zu Handwerkern – sind an ihrem Arbeitsplatz täglich krebserregenden Stoffen ausgesetzt. Zig Tausende von ihnen erkranken an Krebs und sterben daran. Und so ist es in allen Ländern der Welt.

Schon vor teilweise sehr langer Zeit wurden mögliche Verbindungen zwischen bestimmten Berufen und Krebs festgestellt. Einige Beispiele:

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

600 Seiten Gesamtwerk: Medizin soll uns heilen, Nahrungsmittel uns ernähren, Kosmetik uns schöner machen, Technologie unser Leben erleichtern, unser Zuhause ein sicherer Ort sein und uns nicht umbringen!

Krebs unter uns: Krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmittel, Kosmetika, Medizin, Technologie, Haushalt, Wohnung und am Arbeitsplatz

Ein Handbuch für Verbraucher zur Prävention gegen Krebs. Alles übersichtlich auf einen Blick und für jeden leicht verständlich

Diese Bücher sind einzigartig, weil...

Diese Elemente erwarten Dich im Buch

Wahrheiten aufgedeckt: Diese Produkte/Unternehmen verschleiern die Gefahr, die von ihnen ausgeht

Klare Handlungsempfehlung, wie krebserregende Stoffe im Alltag zu vermeiden sind

Übersichtliche Darstellung krebserregender Stoffe

Wirksamste Waffe gegen Krebs: Wissen

Ziel des Buches

Diese Buchreihe ist ein Manifest für alle, die die Augen vor der unsichtbaren Gefahr nicht länger verschließen wollen – für diejenigen, die nicht bereit sind, passive Opfer einer Chemieüberflutung zu sein. Sie richtet sich an jeden, der das Bewusstsein für die überwältigende Anzahl von Chemikalien schärfen möchte, die sich in unserem täglichen Leben verstecken. Wenn du nach einem Weckruf suchst, um die Kontrolle über deine Gesundheit zurückzugewinnen, ist diese Reihe genau das Richtige für dich.

Egal, ob du skeptisch bist oder schon erste Schritte in Richtung eines gesünderen Lebens unternommen hast – diese Reihe ist ein Wegweiser. Sie ist für jene, die den Status quo in Frage stellen und nach Alternativen suchen, um die Auswirkungen von krebserregenden Substanzen zu minimieren. Wenn du dich nicht länger mit oberflächlichem Wissen begnügen möchtest, sondern tiefer in die Materie eindringen willst, wird diese Buchreihe deine Perspektive verändern.

Das Ziel ist es, eine Revolution in deinem Denken auszulösen. Der Autor möchte nicht nur aufklären, sondern auch zur Handlung inspirieren. Wenn du dich fragst, wie du deine Lebensgewohnheiten ändern kannst, um den täglichen Angriff von über 50.000 Chemikalien zu minimieren, findest du hier Antworten. Es ist eine Anleitung, um bewusste Entscheidungen zu treffen, deinen Lebensstil zu überdenken und dich gegen die unsichtbare Bedrohung zu wappnen.

Wenn du nach einem Werk suchst, das nicht nur Fakten liefert, sondern auch Lösungen und Handlungsempfehlungen präsentiert, dann ist diese Reihe dein Kompass. Sie ist für alle, die nicht nur Zuschauer im eigenen Leben sein wollen, sondern aktive Gestalter ihrer Gesundheit und Zukunft. Bereite dich vor auf eine Reise der Erkenntnis, des Umdenkens und der Empowerment – VerKREBSte Generation wird dein Bewusstsein schärfen und dich dazu ermutigen, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Der Autor

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern, eine Art von Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.

Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coachingerfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.

Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag, indayi edition, gegründet hat und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen. Wie zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch usw. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.

Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, von seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebene Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Abonniere unseren Newsletter!

X