You are currently viewing Außergewöhnlichen Erfolg erreichen in nur 450 Seiten!

Außergewöhnlichen Erfolg erreichen in nur 450 Seiten!

Du möchtest außergewöhnlichen Erfolg feiern?

Möchtest du die Welt bewegen und Menschenrechte richtig voranbringen wie Malcolm X, Martin Luther King, Willy Brandt und Nelson Mandela, Ghandi, Mutter Theresa?

Willst du Hunderte von Büchern schreiben, die das Leben von Menschen verändern und verbessern werden?

Möchtest du als Forscherin weltverändernde Erfindungen hervorbringen?

Dann ist das neue Buch über Erfolg von Dantse Dantse ein Must-Have!

Jeder kann in seinem Leben Erfolg haben. Dazu braucht man nur die richtige Anleitung und Herangehensweise. In seinem neuen BuchHonigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge” erklärt Dantse Dantse, warum Selbstmarketing so wichtig ist.

Er werden Fragen beantwortet wie:

Von wegen Schweigen ist Gold?

Bescheiden ist gut?

Arroganz und Großmaul ist schlecht?

Narzissmus und Ego sind Gift?

Angst ist schwach?

Viele dieser Eigenschaften werden als schlecht dargestellt. Man muss sich nur einmal Menschen anschauen, die Großes geschafft haben. Es wird auffallen, dass sie sich alle dieser Eigenschaften großzügig bedienen. Es sind nämlich gearde diese Eeigenschaften, die zu außergewöhlichem Erfolg führen. Wenn man weiß sie einzusetzten.

Am wichtigsten ist ein gut durchdachtes Selbstmarketing!

Jesus zeigt uns, wie man es gerade mit diesen negativen Eigenschaften erst zu außergewöhnlichen Erfolg schafft.
Das Geschäft von Jesus begann vor mehr als 2000 Jahren mit einem sehr erfolgreichen und perfekt durchdachten (Selbst-)Marketing. Das exzellente Marketingkonzept Jesu war die Basis seines Erfolgs und das wichtigste Werkzeug, um seine Mission erfolgreich abzuschließen. Wer so ein Marketingkonzept auch heute anwendet, wird zu 100% außergewöhnliche Erfolge erzielen.

Und dabei hilft dir das neue Buch über Erfolg!

In 450 Seiten wird dir gezeigt, wie du dich behauptest und dir ein Selbstmarketing erstellst, das dir hilft erfolgreich zu werden. Nicht nur andere erfolgreiche Menschen nachahmen. Sondern deinen persönlichen Erfolg zu erreichen, auf deine ganz eigene Weise.

 

Buchcover von Honigdachs-Strategie

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge von Dantse Dantse

ist nur eine unserer Neuerscheinung! Einen Überblick über alle kommenden Neuerscheinungen, findet ihr hier. Und natürlich gibt es zu diesem Buch auch einen Trailer!

Das Buch über Erfolg ist erhältlich auf

indayi.de,

Amazon

Thalia

Hugendubel

und in deiner Buchhandlung des Vertrauens!

 

 

 

 

 

 

Über den Autor und Verleger:

Bild von Dantse mit Hut

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!