fbpx
1
  • My Cart 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, alternative Medizin, Anke Lüßenhop,

Teile das:
blog
21. März 2022

Dantse Dantse: Der Meister für deine mentale Gesundheit

Der mentale Zustand ist einer der wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben. Ohne eine hervorragende mentale Gesundheit ist es schwierig, zu behaupten, wirklich glücklich zu sein.

Viele kennen es: tagelang liegt man schlapp im Bett, kommt zu nichts, selten überhaupt zum Zähneputzen. Das Bett ist zu dem Ort geworden, an dem die meiste Zeit seines Tages verbringt. Sonnenlicht und frische Luft kennt man kaum noch. Auch der Gang ins Bad kann zu einer unüberwindbaren Herausforderung werden. Solche Symptome müssen natürlich nicht sofort eine Depression bedeuten, aber dennoch muss man stets vorsichtig mit seiner mentale Gesundheit sein: Denn diese ist das A und O.

Indayi Edition ist natürlich kein Arzt. Wir geben keine Diagnosen, sondern lediglich Wissen weiter, welches seine Wurzeln in Afrika hat. Denn Afrika bietet so einiges für ein glückliches Leben an, inbegriffen die mentale Gesundheit. Dafür bieten wir euch heute ein Rezept für eine gute mentale Gesundheit und ein glückliches Leben an.

Das Rezept zum glücklich sein

Zu einer guten mentalen Gesundheit gehört allen voran die richtige Ernährung. Falsche Lebensmittel führen zu einem kaputten Darm, und der trägt maßgeblich dazu bei, wie glücklich du bist.

Umgebe dich nur mit Menschen, bei denen du dich gut fühlst und die dich auch glücklich machen. Negative Energie ist nicht gut für dich, auch nicht, wenn sie von der längsten Freundin kommt.

Betreibe viel Aktivität. Du musst nicht gleich zu einem Hochleistungssportler werden, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die richtige Bewegung viele positive Effekte auf dich hat. Gehe häufiger in die Sonne und ein paar Runden spazieren. Selbst die kleinste Aktivität kann Wunder wirken für die mentale Gesundheit

Für tiefergehende Tipps empfehlen wir euch folgende Ratgeber:

Dantselog Band 1 – 3

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

sowie für deine mentale Gesundheit durch den Darm

BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE MIT DEN HELDEN AUS DEINER KÜCHE

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

sowie

SCHEITERN, VERSAGEN, MISSERFOLGE GIBT ES NICHT

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Über den Autor / Verleger:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, alternative Medizin, Anke Lüßenhop, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

X