fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
27. Januar 2022

Dantse weiß heute, was morgen bestätigt wird! Mehr krebserregende Lebensmittel

Krebserregende Lebensmittel – Weiß Dantse Dantse mehr als die Stiftung Warentest?

Vielleicht hast du in den letzten Tagen auch diesen Artikel über krebserregende Lebensmittel gelesen. Er bezieht sich auf eine Studie der Stiftung Warentest. Diese wurde 2019 veröffentlicht. Sie stellt die fünf Lebensmittel vor, die das höchste Krebsrisiko bergen, darunter Fleisch, Milch, Zucker und Alkohol.

Genau diese Lebensmittel hat Dantse Dantse schon sehr lange auf dem Schirm. Bereits im Jahr 2015 schrieb er das Buch “Krebs mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Krebserregende Ernährung und Giftstoffe in Lebensmitteln – Der Anti-Krebs-Ratgeber!” (erhältlich hier). Doch das ist nicht alles! Durch sein Wissen aus seinem Leben und seinen Lehren in Kamerun sowie im Austausch mit vielen Menschen hat Dantse eine große Sammlung an Wissen, die er durch seine Bücher mit Menschen auf der ganzen Welt teilen möchte.

Es gibt mehr als fünf krebserregende Lebensmittel

Dantse Dantse sagt heute, was morgen bestätig wird: Ein elitäres Wissen für die Menschen:
Nicht nur Fleisch, Wurst, Zucker, Milch und Alkohol sind gefährlich! Warentest sagt heute etwas über krebserregende Lebensmittel, das Dantse Dantse noch detaillierter in seinem Buch “Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln“ dargestellt hat. In dem Ratgeber deckt Dantse zum Beispiel versteckte Giftstoffe auf. Er nennt die unzähligen Produkte, in denen sie enthalten sind und die demnach ein hohes Risiko für deine Gesundheit sind.

Dantses Wissen schützt!

Warentest sagt heute etwas, das Dantse Dantse noch detaillierter in seinem Buch “Die verKREBSte Generation dargestellt hat. Die Bücher von Dantse Dantse zu lesen, bedeutet also, immer Pionier im Wissen zu sein – Sein Wissen schützt!
Dantse Dantse ist führender Autor in Sachbüchern über Gesundheit und Heilung durch die Ernährung und andere natürliche Wege. Über sein Wissen ist seit Jahren nicht mehr zu diskutieren und viele Menschen sind heute wieder gesund dank dieses Wissens. Tauche auch du ein in die vielfältige Welt des Wissens! Lerne von Dantses Erfahrungen, Erlebnissen und Recherchen.

Über den Autor

Autorenbild Dantse
Dantse Dantse

Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X