Drei Bücher für den Alltag / Unsere Bestseller

POST ID 19117

Immer dabei: Ein Buch zum Virus

Book Cover: GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel - wie in Afrika

 

 

Erhältlich bei

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

Das erwartet dich:

Ein zentraler Akteur im Kampf gegen das neuartige Coronavirus ist unser Immunsystem. Das Immunsystem kann sich gegen das Virus wehren und scheint die beste Waffe gegen eine Reinfektion zu sein. Studien zeigen, dass man bereits kurze Zeit nach der Heilung von Covid-19, sich wieder infizieren kann.

Warum werden von 250 Menschen, die in einem mit COVID-19 kontaminierten Flugzeug sitzen, 230 Personen infiziert und 20 nicht? Warum sind nach einer Party fast alle Menschen infiziert, einige jedoch nicht? Das liegt viel an ihrem Immunsystem, welches bestimmt, wie fähig und stark der Körper ist, um das Virus zurückzudrängen.

Die Hände waschen, in den Ellbogen husten, Distanz halten, Masken tragen und Desinfektionsmittel sind alles gute Regeln, aber es ist dein Immunsystem, welches wirklich den Unterschied macht, Infektionen bekämpft und dich am besten vor Covid-19 schützt. Selbst wenn Du einem Virus, dem Coronavirus oder anderen Erregern ausgesetzt bist, wenn dein Immunsystem gesund und stark ist, hast Du eine bessere Chance nicht krank zu werden und selbst wenn du infizierst bist schneller und mit kaum oder weniger schweren Spätfolgen zu genesen oder die schweren Symptome erst gar nicht zu bekommen.

Das Immunsystem ist ein komplexes Körpersystem, welches aus einem Netzwerk von Zellen, Molekülen, Geweben und Organen besteht, die alle zusammenarbeiten, um den Körper zu schützen.

Die Stärkung des Immunsystems ist daher eines der besten Dinge, die du tun kannst. Es ist die wichtigste Verteidigung deines Körpers, wenn es darum geht ein Virus zu bekämpfen. Die Frage bleibt dann, wie du das Immunsystem stärken kannst, ohne gesundheitsgefährdende Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen?

In diesem Buch erfährst du alles über COVID-19, über 200 Fragen mit zum Teil überraschenden Antworten zu allen Themen und Lebensbereichen, aus besten Quellen!

Interessiert? Greif jetzt zu!

 

Essenziell: Ein Buch zum Wohlfühlen

Book Cover: Und Glücklich: Ich bin dann mal ich- nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist.

 

 

 

Erhältlich bei

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

So findet das Glück den Weg zu dir:

„Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch.  Außerdem findet ihr die kraftvollen Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 Jährigen Ausbildung bei dem Kreateur persönlich gewinnen. Auf rund 100 Seiten mit liebevoll ausgewählten, kreativen Illustrationen gibt die Autorin ihre eigenen Erfahrungen preis. Sie hat mit der DantseLogik erreicht, was unmöglich schien. Sie wird Buchautorin, Projektleiterin, beginnt ein Studium mit über 40 Jahren. Und das alles nebenbei zu den Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter mit Vollzeitberuf. Sie ist sich sicher, dass es noch viel weiter gehen kann.

Wie sie das erreichen und schaffen durfte, verrät sie in dieser beeindruckenden Ausgabe. Ihr Folgewerk von „Es geht also doch“. Theoretisches Wissen und praktische Tipps in den Bereichen positive Transformation, weibliche Werte, Beruf und Karriere, Familie, Sexualität. Tipps für Körper und Seelenpflege, Liebe- und Partnerschaft, Glaube und Glücklichsein machen diesen Ratgeber vollkommen und bieten Hilfe, Begleitung und innovative Lösungsideen für alle tagtäglichen Anforderungen, Aufgaben und Interessen einer Frau.

Spornt dich an, die beste Version von dir selbst zu sein!

Lass dich unterhalten: Ein Buch zum Abschalten

 

 

 

Erhältlich bei

Indayi.de

Amazon

Thalia

 

Eine berührende Liebesgeschichte für freie Tage:

Die schwarze Anzehma und ihr afrikanischer Internetprinz aus New York – wie weit würdest du gehen, um Reichtum zu erlangen? Was ist Liebe wert? Leben wir in einer gerechten Welt?

Stell dir vor, dein Einkommen ist nicht sicher und du musst jeden Tag aufs Neue darum kämpfen. Was ist, wenn du deshalb nicht einmal die Mietkosten für deine Familie begleichen kannst. Was wärst du bereit zu tun, um aus dieser Situation herauszukommen?

Derartige Situationen sind nicht unüblich in der Heimat des Autors von „Anzehma und ihr Internetprinz“. Dantse Dantse erzählt eine fiktive Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Er erzählt die Geschichte von Johnny und seinem besten Freund Roger, die mit einem Hochzeitsschwindel an das große Geld gelangen wollen, um nach Europa reisen zu können. Sie schlagen einen Weg voller Risiken und Korruptionen ein, einen Weg, der ein junges afrikanisches Mädchen und ihr ganzes Dorf zugleich ins Unglück stürzen kann. Doch ziehen sie ihren Plan wirklich durch, oder holt das schlechte Gewissen sie ein? Dann ist ihnen auch noch die Polizei auf der Spur…


Immer noch nicht genug?

Folge uns auf Instagram und Facebook, und schau auf unserer Internetseite vorbei für noch mehr abwechslungsreichen Lesestoff!

0

Your Cart