You are currently viewing ES ist nicht immer deine Schuld. – Spruch des Tages 27.05.
ES ist nicht immer deine Schuld. // Spruch des Tages 27.05

ES ist nicht immer deine Schuld. – Spruch des Tages 27.05.

Wie kannst du also deinen Körper reparieren, um ihn in eine Maschine zu verwandeln, die auch während du schläfst, Fernseher schaust, spazieren gehst, Fett und Gewicht abbaut, und du gleichzeitig deine Energie erhöhen, Muskeln aufbauen kannst und Gelenkschmerzen und Krankheiten bekämpfst? Alles ohne anstrengenden Sport?

Du wirst merken, dass in allen Ländern, wo kräuterreich gekocht wird, (Afrika, Asien, Nahosten) Menschen allgemeiner schlanker sind als in dern westlichen Ländern und da wo dazu mehr Power Kohlenhydrate gegessen wird, Menschen muskulöser und fester sind.

 

ES ist nicht immer deine Schuld.

 

  • Hartnäckiges Bauchfett, das NICHT verschwindet, egal welche Diät du versucht hast
  • Fett an Po, Beinen, Brust, Hals, Gesicht, Rücken
  • Fett an fremden Orten lagern (zB Brustmuskeln für Männer, Magen für Frauen)
  • Verdauungsstörungen, Verstopfung, Blähungen, Durchfall,
  • schnelle Hautalterung, Pickel
  • Null Energie, schlechte Laune
  • Heißhungerattacken
  • Jo-Jo-Effekte?

Welche fettverbrennenden Lebensmittel können dir helfen diese schreckliche Situation abzuwandeln?

Welche Gemüse, Kräuter, Kohlenhydrate, Obst, Öle, Proteine sind wahre fettverbrennende Lebensmittel und helfen dir Fett auch im Schlaf schmelzen zu lassen oder gar nicht erlauben, dass Fette sich erst einlagern?

Hast du dich schon mal gefragt, warum Menschen, Erwachsene und Kinder in Afrika schlank, muskulös, fest sind und das ohne Sport? Du denkst, dies hat nur mit Genen zu tun oder um lustig zu werden, dass sie nicht genug zum Essen bekommen, wie gerne in manchen westlichen Medien gerne dargestellt wird?? Wenn es nur mit Genen zu tun hätte, warum werden sie dann in Amerika, in Europa schnell fett, wenn sie sich aufpassen? Am besten wäre, du würdest zum Beispiel nach Kamerun fliegen und mit deinen eigenen Augen die Wahrheit sehen. Es kann sicher verstörend sein, zu merken, dass alles, was man in den Medien und Büchern über Afrika liest mehr wie ein Märchen aussieht, aber wichtiger ist, dass du viele Erkenntnisse gewinnen und verstehen wirst, warum Menschen dort gesünder sind und Infektionen, wie Covid-19, unter Kontrolle haben.

Du wirst dich fragen, warum diese Menschen fast den ganze Tag essen und dennoch mehrheitlich alle muskulös und jugendlich sind und einen Sixpack haben ohne Sport? Sie ernähren sich so, wie ich dir nun in diesem Buch präsentiere, mit besonderen fettverbrennenden Lebensmitteln, die tolle Heileigenschaften haben. Das ist das einzige Geheimnis. Das hat nichts mit Genen zu tun oder mit der Sonne, sondern mit dem, was sie essen. Damit transformieren sie ihren Körper in einer fettverbrennenden Maschine, die Fett am Bauch, Po, Oberschenkel, Hals, Brust, Gesicht ständig schmelzen lassen und eliminieren, auch wenn sie nichts tun oder gar schlafen.

Ich möchte Menschen ab 30 ansprechen, die Schwierigkeiten haben, Gewicht zu verlieren, die gerne essen, die Appetit haben, aber dabei abnehmen oder das Gewicht halten möchten.

Ich möchte ihnen helfen, ein normales Leben zu führen, ohne auf Kalorien zu achten, weil die Kalorien nämlich nicht zählen! Essen mit Freude, Abnehmen mit Spaß ist unser Leitspruch! Dafür braucht man gar nicht viel zu tun. Diät und Verzichten sind der falsche Weg. Ernährungsumstellung, in der du schlechte Lebensmittel durch gute ersetzt, führt am besten zu deinem Ziel, ohne dass du dabei jeden Tag dir Gedanken machen musst, denn alles ist in deiner Küche mitintegriert.

Mit den Tipps und Tricks in diesem Ratgeber wirst du auch weitere schöne Nebenwirkungen erfahren: weniger Fältchen, weniger Pickel, schönere und glattere Haut und schönere Haare. Meine Tipps helfen, den Cholesterinspiegel zu senken, sie helfen gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit, wirken gegen Halsschmerzen und Erkältungen und stärken das Bindegewebe. Manche Lebensmittel sind antibakteriell, antimikrobiell oder beugen Thromben, Erkältungen, sowie bestimmten Krebsarten vor.

In diesem brandneuen Programm wirst du entdecken:

  • Das wahre Geheimnis, das die Kalorienzählung überflüssig macht.
  • Zudem welche Lebensmittel die Fettverbrennung bremsen, sabotieren oder verursachen:
  • Welche Gemüse, Kräuter, Gewürze, Kohlenhydrate, Obst, Öle, Proteine wahre fettverbrennende Lebensmittel sind. Wie helfen sie dir Fett auch im Schlaf schmelzen zu lassen oder die gar nicht erst erlauben, dass Fette sich einlagern?
  • Was sind die fettverbrennenden Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien?
  • Welche Rolle spielen dein Darm, deine Leber, Nieren, dein Hormonhaushalt, Stoffwechsel beim Gewichtsmanagement?
  • Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie und das Essens-Fiasko des 20. und 21. Jahrhunderts
  • Wie du deine Essgewohnheiten änderst
  • Warum Bio-Essen nicht automatisch abnehmen heißen soll
  • Welche tollen Nebenwirkungen die fettverbrennenden Lebensmittel haben im Kampf gegen chronische Krankheiten. Fertige leckere Rezepte, die das Immun stärken und Gewicht purzeln lassen.
  • Außerdem die legendäre Abnehm-Sauce: DIFO, DIFO – DANTSE IMMUN FORTE Life & health protect Energy Sauce: Leckerste nährstoffreiche Kräuter- und Gewürz-Cocktail-Sauce
  • Ein Ernährungs- und Gesundheits-Tagebuch, um ständig deine Erfolge zu kontrollieren und Anpassungen vorzunehmen

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.


Seid Ihr neugierig geworden? Hier könnt ihr das Prachtstück erwerben:

Buchcover Schuld "Iss Sie und Höre auf mit Sport"

indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

und in der Buchhandlung deines Vertrauens.


Folge uns auch auf Instagram und Facebook!