fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
19. Dezember 2023

Ingwer-Impfung: Die ultimative Geheimwaffe gegen Erkältung | Dantse Dantse

Du bist schon wieder erkältet? Die Nase läuft, der Hals tut weh, der Husten stört… In der Vorweihnachtszeit krank zu sein ist alles andere als angenehm. Während andere ihre Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbringen oder ihren Weihnachtsbaum schmücken, musst du das Bett hüten. Aber keine Sorge, die Erkältung bekommst du ganz schnell wieder los. Unser Autor Dantse Dantse hat ein ganzes Buch darüber geschrieben, wie du immun gegen Erkältung wirst oder die Erkältung schnell wieder los wirst.

Was tun gegen Erkältung?

In der Erkältung- und Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um daraus Vitamine dem Körper zuzufügen, die das Immunsystem stärken sollen. Aber wem würde schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt die Erkältung abzuwenden?

Tatsächlich NEIN. Das gehört zu den zahlreichen Märchen in der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und gesagt wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, Reizhusten, Fieber besiegt hat.

Cover: Nie wieder Erkältung

Die echten Helden gegen diese Beschwerden siehst du jeden Tag, du benutzt sie aber oft nur, um deinem Essen einen würzigen Geschmack zu geben. Denn bestimmte Kräuter und Gewürzen, die Dantse Power Küchenkräuter und Gewürze nennt, bekämpfen Erkältungen.

Die Ingwer-Impfung

Mit Ingwer bist du praktisch wie geimpft gegen Erkältungen. Ingwer ist so ziemlich das beste Medikament, um wieder gesund zu werden, wenn du bereits erkältet bist. Sicherlich hast du schon mal gehört, dass Ingwer-Tee helfen soll. Dantse spricht allerdings von mehr als nur von ein bisschen Ingwer-Tee. Er nennt es eine ganze Ingwer-Kur. Das Beste bei einer Ingwer-Kur ist, dass der Körper sich mit der Zeit praktisch selbst impft. Nach einigen Jahren fängst du dir nur schwer eine Erkältung ein, auch ohne Kur mehr. Sie scheint das Immunsystem langfristig gegen Erkältungsviren zu schützen.

Psst, dafür brauchst du 500-1000g Ingwer, Wasser und ggf. weitere Gewürze. Sieh am besten selbst nach, wie du vorgehen musst in Dantse Dantse’s Ratgeber “Nie wieder Erkältung”!

Endlich ohne Erkältung

Du erhältst jede Menge wertvolle Tipps, wie du dein Immunsystem stärken kannst, erfährst alles über die Ingwer-Kur, weitere Power-Kräuter und -Gewürze und ihre praktische Anwendungen!

“Nie wieder Erkältung” ist jetzt hier erhältlich:

sowie auf

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X