fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Inhaltsverzeichnisse,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
19. Juli 2022

Inhaltsverzeichnis von “Es geht also doch – wenn Hoffnungen sich erfüllen”

Inhaltsverzeichnis

 

Hier findest du das komplette Inhaltsverzeichnis von „Es geht also doch – wenn Hoffnungen sich erfüllen  von Dantse Dantse. Damit kannst du dir einen schnellen Überblick über die spannenden und neuen Erkenntnisse verschaffen, die in diesem Buch behandelt werden.

 

Über die Autorin

Widmung

Vorwort

Inhalt

1 Lebenswege

2 Menschen, die mich prägten

3 Vom Wünschen, Wollen und Dürfen

4 Teenager

5 Normales Leben

6 Einfach nur weg

7 Der Licht-Klick

8 Wie Werte glücklich machen

9 Eine andere Welt der Sexualität – Polygamie

10 Bibelarbeit: Gottes Wort

11 Neubeginn

12 Vom Beruf zur Berufung

13 Privates

14 Andere Wege

15 Heilung

16 Glück in der Liebe – erfüllte Partnerschaft

Über indayi edition

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Das gesamte Buch gibt es hier: Es geht also doch – wenn Hoffnungen sich erfüllen, Leben ist so viel mehr als das, was wir sehen – indayi edition

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Inhaltsverzeichnisse,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X