You are currently viewing Inhaltsverzeichnis von “Bitam oder wie Satan Gott verspottete”
Cover Bitam von Dantse Dantse

Inhaltsverzeichnis von “Bitam oder wie Satan Gott verspottete”

Bitam wendet sich an Gott und wird enttäuscht, weil er nicht bekommt, was er möchte. Satan hingegen erfüllt ihm all seine Wünsche, doch zu welchem Preis? Entdecke das Inhaltsverzeichnis des neuen Romans von Dantse Dantse.

Prolog  

  1. Bitam als Kind
  2. Bitam als Erwachsener
  3. Klage an Gott: Gott siehst du nicht, dass ich leide?
  4. Das Versprechen Gottes
  5. Der Bruch mit Gott  
  6. Das zweite Versprechen Gottes
  7. Der Eintritt in die Satanische Loge
  8. Das Treffen mit Satan
  9. Die Warnung Gottes: Wenn der Teufel dir die Schuhe schenkt, schneidet er später deine Füße ab
  10. Das neue Leben in Luxus und Ruhm
  11. Das Lieblingskind des Satan und ein giftiges Geschenk
  12. Bitam und Mali bekommen ein Kind. Und nennen es Kribi 
  13. Satans Plan für Kribi
  14. Satans Ungnade und sein Höllengang
  15. Bitam fleht den Teufel an, aber der Teufel verkennt ihn
  16. Gott um Hilfe anflehen
  17. Gott bittet Satan Bitam zu entlassen
  18. Satan führt Gott vor
  19. Gottes Bedingungen und Gewissenskampf

Bitam oder wie Satan Gott verspottete beinhaltet zudem einen Auszug aus der DantseLOGIK

Dantse und die  DantseLOGIK, welches eine Wissens- und  Lebenslehre ist

  1. Die Besonderheit meiner Bücher und meiner Wissenslogik – Warum helfen meine Bücher so gut?
  2. Meine Bücher schaffen Vorsprung: Dieses Buch kann dein Leben und deine Gesundheit radikal verändern
  3. Dantse Dantses Bücher sind wie sofort wirkende  Medikamente oder Therapien – warum?
  4. Meine Bücher stören. Das lässt man mich das spüren und droht mir.
  5. Es gibt keine Wunder und keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen
  6. Warum lässt man uns an Magie glauben?
  7. Die Formel der inneren geistigen Einstellung und das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung
  8. Sei immer Täter, um dich zu heilen und zu befreien
  9. Warum ich mich entschied als Nicht-Mediziner über Ernährung und Gesundheit zu schreiben

Hier gehts direkt zum Roman: https://indayi.de/produkt/bitam/

Hier geht es direkt zum Roman auf Amazon, Hugendubel und Thalia