You are currently viewing Inhaltsverzeichnis von “Honigdachs-Strategie – Die Methode Jesus: Für den außergewöhnlichen Erfolg”
Honigdachs-Strategie von Dantse Dantse

Inhaltsverzeichnis von “Honigdachs-Strategie – Die Methode Jesus: Für den außergewöhnlichen Erfolg”

Du möchtest erfolgreich werden wie Jesus? Dann ist dieser Ratgeber genau das richtige für dich! Mit der Honigdachs-Strategie erzielst du außergewöhnliche Erfolge. Dantse Dantse verrät exklusive Geheimtipps seines Erfolgs. Versichere dich selbst und wirf vorab einen Blick ins Inhaltsverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis 

Über den Autor  

Wichtiges Alleinstellungsmerkmal

Vorwort: Du kannst nicht etwas Großes schaffen, wenn du Dinge nicht anders machst. Du musst auch Dinge tun, die du nicht magst.  Meine eigene Geschichte zeigt es.

Einführung Honigdachs-Strategie:  Entdecke die Jesus-Methode des Power-Selbstmarketings und werde so erfolgreich wie er  

Teil A: ALLGEMEIN

Erklärung: Der Honigdachs oder der Erfolg, egal was passiert.

Mit der Jesus-Methode zum außergewöhnlichen Erfolg – und die Menschen lieben dich

Gib die Macht und Kontrolle über dich ab, erst dann fängt das echte, glückliche Leben an

Nichts passiert zufällig, Erfolg kommt nicht zufällig.  Nicht einmal ein Gedanke geschieht zufällig oder ohne Grund

Meine Mission und mein Kampf: Wissen zur Verfügung stellen, das Menschen befreit, rettet, heilt, Lösungen bringt, Leben erleichtert und die Welt ein Stückchen besser macht.

Warum schreibe ich?

Ein Interview mit Dantse Dantse

Teil B: JESUS  

Jesus, Sohn Gottes, Jesus, der Menschenrechtler

Jesus: Gott, aber auch Mensch Jesus: Coach und Psychologe

Diese Qualitäten von Jesus machten ihn zum Star

Narzissmus ist geil und sexy, wenn…! Jesus der Narzisst und selbstverliebt, aber…?

Aus dem Startup „Jesus“ wurde das größte Unternehmen der Welt. Jesus, Geschäftsmann, kühner Gründer und erfolgreichster Manager und Selbstvermarkter aller Zeiten

Teil C: DIE METHODE JESU: GEBOTE FÜR MENSCHEN, DIE GROSSE ERFOLGE FEIERN WOLLEN

Nabele dich von allen und allem ab, besonders von der Vergangenheit, um außergewöhnliche Dinge zu tun

  • 1.1 Jesus nabelt sich von den Konventionen, von der Gesellschaft und ihren Normen ab
  • 1.2 Jesus nabelte sich von seinen Eltern ab und nennt seine Mutter „Frau“ oder „Mutter“ und nie Mama, so wie er alle anderen Frauen nennt.
  • 1.3 Jesus fordert uns auf, uns von allen und von unserer Familie abzunabeln, wenn wir vorwärtskommen wollen
  • 1.4 Ich habe bei mir selbst diese Wirkung der Abnabelung erlebt, um zu werden, was ich heute bin.
  • 1.5 Jesus nabelt sich sogar von Gott ab und trägt selbst die Verantwortung für seinen Erfolg

Habe eine klare Vision, einen Traum und eine Mission. Erkenne genau, was du erreichen willst. Was ist dein Endziel? Und dann gehe sofort los!

Treffe eine feste, unwiderrufliche Entscheidung, diese Mission zu Ende zu führen und verpflichte dich selbst dazu

Stelle hohe Ansprüche

Die Kunst des unkonventionellen (Selbst)-Marketings Jesus führt unweigerlich zum außergewöhnlichen Erfolg

5.1 Habe eine gewagte Mission mit dem Ziel, Dinge zu verändern. Sage oder tue das, was niemand vor dir gesagt oder getan hat, und wiederhole es
5.2 Potenziere deine Popularität, mach dich bekannt, ziehe Aufmerksamkeit auf dich
  • 5.2.1 Provoziere taktisch, polarisiere und sei hartnäckig. Jesus stellt einen unerhörten Ausschließlichkeitsanspruch.
  • 5.2.2 Ziehe Aufmerksamkeit und Neugier an
  • 5.2.3 Zeige dich, zeige offensiv, was du gut kannst. Nutze die Öffentlichkeit, um dein Produkt (Wunder, Wissen, Idee…) zu demonstrieren
  • 5.2.4 Blende positiv mit echtem Wunder, mit Wissen
  • 5.2.5 Von wegen „übertreibe die Eigenvermarktung nicht“:  Doch, übertreibe, und das wirklich richtig!
5.3 Positioniere dich, um dich am Ende nicht zu positionieren. Suche eine breitere Zielgruppe. Jesus positioniert sich nur, um bekannt zu werden, aber am Ende ist er positionslos. Er ist für alle und alles da
  • 5.3.1 Analysiere deine Zielgruppe, erkenne ihre Probleme und biete ihnen Lösungen an. Sag ihnen, was sie hören wollen
  • 5.3.2 Sei einzigartig und unkonventionell.  Pass dich (gesellschaftlich) nicht an
  • 5.3.3 Sei verführerisch und geheimnisvoll, erhöhe deine Attraktivität
5.4 Erschaffe dir einen extremen Ruf: Entweder einen sehr schlechten oder einen sehr guten Ruf.  Kreiere ein Image in der Extremität
5.5 Sei Meister in der Kommunikation:  Nicht schweigen, sondern reden.  Sprechen für den Erfolg!
  • 5.5.1 Sei kein guter, sondern ein super Redner und rede mit Autorität
  • 5.5.2 Rede von „ich“ und ständig über dich.  Rede über deine Erfolge, verkaufe deine Ideen
  • 5.5.3 Leise sein ist verboten:  Sei laut, denn hier ist Schweigen Silber und reden Gold  
  • 5.5.4 Wiederhole immer wieder etwas und es wird wahr
  • 5.5.5 Spreche die Bedürfnisse der Menschen an und vermittle ihnen ein besseres Selbstwertgefühl und sie werden dich lieben
  • 5.5.6 Sei ein noch besserer Zuhörer. Schätze durch Zuhören und Reden lassen. Entwickele Empathie und Mitgefühl und Respekt
5.6 Sei aufmerksam, hör zu und übe die Gehorsamkeit
  • 5.6.1 Hier ist ein Beispiel, wie die Gehorsamkeit meiner Gedanken mir brachte, was ich suchte
  • 5.6.2 Die kraftvolle Macht der Gehorsamkeit
5.7 Sei leidenschaftlich und überzeugt. Sei begeistert für das, was du tust.
5.8 Habe ein starkes und gesundes Ego und ES wird zu einem starken Werkzeug deines Selbstmarketings  
5.9 Sei glaubwürdig und vertrauenswürdig. Habe etwas vorzuzeigen und rede über Dinge, in denen du dich gut auskennst
5.10 Sei fest überzeugt und kümmere dich nicht um das Urteil anderer Menschen
5.11 Respektiere Menschen und sei freundlich. Freundschaftlich sein ist Liebe und bringt dauerhafte Gewinne
5.12 Sei weise. Weisheit macht kompetent und erhöht den Selbstwert  
5.13 Lass Frauen deine Anhängerinnen sein
5.14 Habe Autorität aber sei nicht autoritär, gebe klare Befehle

Sei spirituell. Glaube an etwas Höheres:  Der Glaube ist eine Fabrik, um Wunder und Unmögliches zu produzieren

  • 6.1 Die spirituelle Welt diktiert die physische Welt:  Sei spirituell, bilde dich geistlich und nicht nur geistig.
  • 6.2 Glaube an etwas Höheres
  • 6.3 Habe, so wie Jesus, einen spirituellen Guide, Meister oder Mentor. Sei spirituell und bilde dich geistlich und nicht nur geistig  
  • 6.4 Nutze deinen Traum und glaube daran. Viele der größten Erfindungen wurden geträumt  
  • 6.5 Bitte um Hilfe. Klopfe an. Erfolgreiche Menschen lassen sich helfen – auch Jesus ließ sich helfen

Die mentale Einstellung. Mental zum Erfolg:  Jesus ist pragmatisch, realistisch, positiv.  Aber Achtung:  Reines positives Denken ist gefährlich

Werte, die Jesus auf dem Weg zu seinem Erfolg begleiteten

  • 8.1 Freiheit  
  • 8.2 Demut bedeutet auch, seinen Wert zu  kennen und diesen zu zeigen.  Selbsterkenntnis
  • 8.2.1 Nicht große Bescheidenheit, sondern eine gesunde, taktische und intelligente Bescheidenheit  (nicht zu viel, nicht zu wenig)
  • 8.3 (Selbst)Liebe und Liebe zahlen sich aus, Liebe bringt Belohnung und  diese ist dauerhafter Erfolg  
  • 8.4 Dankbarkeit: Ohne sie kein Erfolg
  • 8.5 Wahrheit ist wichtiger, als Recht zu haben. Lüge nicht!
  • 8.6 Verzeihung und Vergebung, Toleranz, Barmherzigkeit, Zuhören
  • 8.7 Großzügig sein, geben und nehmen, Gutes tun, barmherzig sein. Aber nicht selbstlos und umsonst geben und nehmen.
  • 8.8 Tue Gutes und diene den Menschen. Habe ein gutes Herz,  denn Barmherzigkeit führt zum Erfolg  
  • 8.9 Glaube versetzt Berge,  Glaube bringt Erfolg.
  • 8.9.1.1 Glaube lässt dich Ausreden, Rechtfertigungen und Alibis vermeiden  
  • 8.10 Frieden führt zum Erfolg
  • 8.11 Gerechtigkeit  
  • 8.11.1 Mutig sein. Seine Angst überwinden,  Herausforderungen annehmen, tapfer sein  und Gefahren abwägen
  • 8.11.1.1 Gefahren abwägen und seine Grenze erkennen. Nicht übermutig sein.  Mit Demut seine Grenze und Schwäche erkennen

Denke, träume, rede und handele groß und habe hohe Ziele.  Sei fast größenwahnsinnig,  intelligent und großmäulig, so wie Jesus.

  • 9.1 Es gibt dir bessere Ergebnisse und  Erfolge. Es macht reich an Wissen,  Erfahrung und Geld  
  • 9.2 Es entfesselt dein wahres Potenzial
  • 9.3 Es zieht Chancen und Möglichkeiten an und öffnet Türen
  • 9.4 Es inspiriert und motiviert dich,  aber es fasziniert, motiviert und  inspiriert auch die anderen
  • 9.5 Ein paar wichtige Gründe, warum groß zu denken, groß zu träumen und hoch zu zielen wichtig für den Erfolg sind:
  • 9.5.1 Es fördert deine Kreativität
  • 9.5.2 Es bringt dich aus deiner Komfortzone und lässt dich wachsen
  • 9.5.3 Es fordert Geduld, Durchhaltevermögen,  Ausdauer und langfristiges Denken  

Habe ein starkes  Selbstbewusstsein, vertraue dir, glaube an dich selbst,  wisse und erkenne, wer du bist

Verliere, um zu gewinnen:  Scheitern ist der  Schlüssel zum Erfolg.  Durch Niederlage zum Erfolg!

Sei beharrlich und habe ein  robustes Durchhaltevermögen und eine starke Ausdauer,  arbeite hart und spirituell,  schlafe wenig

  • 12.1 Die harte körperliche Arbeit zerstört, die harte Arbeit muss spiritueller Natur sein
  • 12.2 Niemals loslassen, nie zufrieden sein,  nie alles akzeptieren, scheue Streit nicht, geh ihm aber aus dem Weg.  Kompromisse nur als Taktik anwenden
  • 12.3 Schlafe tief, aber wenig,  steh früh auf und arbeite hart

Tue Dinge, die du nicht willst, weil sie unangenehm sind.  Tue Dinge, die die meisten  nicht tun wollen

Sei der/die einzige unumstrittene Chef:in mit einem  starken Team um dich herum

  • 14.1 Sei konsequenter Boss der Herzen
  • 14.2 Bilde ein Team, schenke ihm Vertrauen, gib Vollmacht und bilde es ständig weiter, delegiere Aufgaben, Macht, Autorität und Arbeit und lass es Erfolge feiern.

Besitze das, was du erreichen willst und baue eine Belohnung  am Ende deiner Mission ein

Jesus sexuelles Geheimnis für die Supermacht. Meistere und  kanalisiere deine Sexualität und  sexuelle Energie, Emotionen  und Sehnsüchte

Bete, meditiere bzw.  bilde dich ständig weiter und lerne

Vertraue niemandem,  indem du vertraust

Iss gesund, treibe Sport:  Gesunder Körper, gesunder Geist.

Liefere Ergebnisse  und Beweise:  Sage, was du tust und  tue, was du sagst

TEIL D:  DANTSE und die  DANTSELOGIK:  Eine Wissens- und Lebenslehre

Über meine Philosophie und  meine Arbeitsweise

1.1 Die Besonderheiten meiner Bücher und meiner Wissenslogik:  Warum helfen meine Bücher so gut?  

1.2 Meine Bücher sind wie sofort wirkende  Medikamente oder Therapien – warum?

1.3 Meine Bücher stören und man lässt mich das spüren und droht mir.  

1.4 DantseLogik:  Es gibt keine Wunder, keine Magie,  sondern nur Phänomene,  deren Ablauf wir nicht verstehen  

1.5 Warum lässt man uns an Magie glauben?  

1.6 Die Formel der inneren geistigen Einstellung: Das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung  

1.7 Die DantseLogik-Lehre:  Sei immer Täter, um dich zu heilen und  zu befreien  

1.8 Warum ich mich entschied,  als Nicht-Mediziner über Ernährung und Gesundheit zu schreiben  

1.9 Mein Wissen und meine Bücher schaffen Vorsprung – Meine Lehre kann deine Gesundheit ganzheitlich verändern  

Teil EDie aus DantseLogik  metaphysische Erklärung von Krankheiten:  Keine Krankheit ist unheilbar,  der Mensch aber doch.  Die Ursache ist  die wahre Krankheit.  Sie gilt es, zu heilen.  

Die Krankheit ist ein Warnsignal,  eine Mitteilung der inneren vitalen Energie, der Lebensenergie

Was ist, wenn es keine Krankheit gibt bzw. Krankheiten nur Symptome sind und die  Ursache Krankheit? Beispiel Krebs

Wie wäre es, wenn es Krankheiten nicht gäbe? Wen Krankheiten Symptome wären?

Wenn Krebs aufhört eine Krankheit zu sein und zum Krankheitssymptom für schlechte Ernährung, Chemikalien und Lebensstil wird

Chronische Krankheiten werden oft vom Innen in eigenem Körper selbst geschafft und müssen von Innen abgeschafft werden

Die vier Ebenen der Gesundheit: In unserer Ernährung, unserer  Psyche, unserer Spiritualität und  Bewegung steckt die Prävention  gegen Krankheiten:  Was man beachten sollte

  • 6.1 Jeder Gesundheitsansatz sollte die Arbeit an sich selbst sein, seiner Mentalität und seinen Emotionen beinhalten  
  • 6.2 Keine Krankheit ist unheilbar,  der Mensch aber doch  
  • 6.3 Die Natur hilft dir umsonst und will keinen Gewinn machen, wie die Industrie. Eine kleine Kindheitsgeschichte, die den Zusammenhang zwischen Ernährung und der Gesundheit zeigt:  
  • 6.4 Selbstheilung kann jeder  

Das Leben des Autors  

Über indayi edition  

Weitere Bücher bei  indayi edition (Auszug)  

 

Über den Autor und Verleger

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Hier geht es direkt zu dem Buch: Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen. Die Jesus-Kunst des perfekten Selbstpower-Marketings, die alles möglich macht. Erziele Ergebnisse, welche die Menschheit weiterbringen und das Leben verbessern – indayi edition