Inhaltsverzeichnis von “Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau”

Hier hast Du die Möglichkeit durch das Inhaltsverzeichnis von Dantse Dantses Lyrik-Debüt “Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau” zu stöbern. Viel Spaß beim Entdecken der Text-Gedichte.

Über den Autor  

Wichtiges Alleinstellungsmerkmal  

ACHTUNG 

Warum schreibe ich?  

Ein Interview mit Dantse Dantse  

1 Mein Volk hat aufgegeben: Was ist los mit meinem Volk? Das Volk stirbt

2 Ich habe Angst, die Macht an Alligatoren gegeben zu haben

3 Wenn du müde wirst… Wenn du genug davon hast…

4 Wann wirst du damit  aufhören?

5 Die anständigen, braven, netten Menschen wollen nicht, dass ich bin, wie ich bin

  • 5.1 Die Muslimin
  • 5.2 Fürs Vaterland will ich nicht sterben. Ich will fürs Mutterland leben: Ich ziehe nicht in den Krieg. Ist das schlimm?
  • 5.3 Der Zigeuner und das leckere Essen
  • 5.4 Der tote Nachbar, der mich hasste und ich ihn auch  
  • 5.5 Warum stört es euch, dass ich keine Angst habe?  
  • 5.6 Ich habe den Dieb weglaufen lassen
  • 5.7 Schafe und Hirten
  • 5.8 Rita die Prostituierte
  • 5.9 Der schwule Oberbürgermeister
  • 5.10 Der schwarze Mann
  • 5.11 Der betrogene Mann, ich bin ein Spanner.

Weitere sozialkritische Text-Gedichte in “Ich bin mir sicher sie ist eine schwarze Frau” von Dantse Dantse

6 Wie viel Zeit braucht der Schwarze, um nicht mehr schwarz zu sein?

7 Du bist zu viel, Liebling

8 Dafür weine ich

9 Keiner aber ist Schriftsteller und Wissenslehrer

10 Ich hätte sie lieben sollen

11 Wenn ich gestorben bin, weint nicht um mich, ihr, die…

12 Jenny bye bye. Bye bye, unbesiegbare Depression

13 Ich liebe nur zwei Männer

14 „Da wir nicht zusammen-leben können. Frau auf 1000 Lust

15 Wie die Liebe weggeht

16 Als der Tod kam, war ich nicht vorbereitet

17 Homme Cocue, Cuckolds: Der betrogene Ehemann – so süß ist deine Rache

18 Die Frau mit der Burka: Unter dem Gewand von Aissatou

19 Die Frau des Managers ist nicht automatisch Managerin

20 Wenn die Frau wütend wird

21 Schuld sind immer die Anderen

22 Stress, Angst und Sorge – Luxus, den ich nicht haben durfte und das ist unfair

23 Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau

24 Wie viel? Wie lange? Ungesühnte Welt-Ungerechtigkeiten

25 Es ist mir egal, das ist gerade das, was ich an dir liebe

26 Verliebt aus Langeweile

27 Lieber Neger als Schwarzer

28 Wo ist dein Wohlstand, Afrikaner?

29 Das Versagen des schwarzen Mannes. Er hat seine Familie im Stich gelassen.

30 Ich bin nicht mehr Guy

31 Für dich schreibe ich diese Verse, Verse eines Dankeschöns

32. Spezial: Dantse und die DantseLogik- Eine Wissens- und Lebens-lehre verändert dein leben

  • Über meine Philosophie und meine Arbeitsweise
  • 32.1 Die Besonderheiten meiner Bücher und meiner Wissens-logik: Warum helfen meine Bücher so gut?
  • 32.2 Meine Bücher sind wie sofort wirkende Medikamente oder Therapien – warum?
  • 32.3 Meine Bücher stören und man lässt mich das spüren und droht mir.
  • 32.4 DantseLogik: Es gibt keine Wunder, keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen
  • 32.5 Warum lässt man uns an Magie glauben?
  • 32.6 Die Formel der inneren geistigen Einstellung: Das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung
  • 32.7 Die DantseLogik-Lehre: Sei immer Täter, um dich zu  heilen und zu befreien
  • 32.8 Warum ich mich entschied, als Nicht-Mediziner über  Ernährung und Gesundheit zu schreiben
  • 32.9 Mein Wissen und meine Bücher schaffen Vorsprung – Meine Lehre kann deine Gesundheit ganzheitlich verändern  

Das Leben des Autors

Über indayi edition

Weitere Bücher bei indayi edition (Auszug)

 

Hier gehts direkt zum Buch: https://indayi.de/buechermarkt/lyrik/gedichtband-ich-bin-mir-sicher-sie-ist-eine-deutsche-frau/

Du möchtest weitere lyrische Meisterwerke von Dantse Dantse entdecken?

https://indayi.de/buechermarkt/lyrik/dantses-unikate-schatztruhe-weise-zitate-und-wissen-aus-gold-und-edelsteinen-fuer-ein-leichtes-leben/

https://indayi.de/produkt-kategorie/lyrik/