Inhaltsverzeichnis von „Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt“

Inhaltsverzeichnis

 

Hier findest du das komplette Inhaltsverzeichnis von Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt  von Dantse Dantse. Damit kannst du dir einen schnellen Überblick über die spannenden und neuen Erkenntnisse verschaffen, die in diesem Buch behandelt werden.

 

Die Autorin

Widmung

Danksagung

Inhaltsverzeichnis

Einführung/ Vorwort des Herausgebers

  1. Frühe Kindheit und Kindergarten
  2. Grundschulalter
  3. Essrituale und Einkaufen
  4. Ruhe und Sturm
  5. Späte Kindheit und Jugend
  6. Nancy und ihr Körper, Aussehen, Essstörungen und sich hässlich fühlen
  7. Nancy und der zweite Weltkrieg
  8. Kirche, Jesus und die Bibel
  9. Die Anti-Baby-Pille, das Gift in Nancy
  10. Sexualität, Männer und Beziehungen
  11. Auslandstudium in Argentinien, Sex, Sex und Sex
  12. „Igitt, du schluckst Sperma.“
  13. Lesbische Gefühle, erster Frauensex
  14. Lilianes Entscheidungen: Kein Partner mehr, wenig Sex
  15. Freundschaften und Freundinnen
  16. Nancys Mutter oder wie die Krankheit Nancys schon in der Kindheit „geboren und gezüchtet“ wird. Die negativen Programmierungen
  17. Das Versagen von Nancys Vater und weitere negative Programmierungen
  18. Wie Nancy schon als Kind zur Seelenverwandten der psychisch kranken Tante Moni programmiert wurde.
  19. Erwachsenenalter, Studium, Beruf
  20. Nancys Erkenntnis: Sie ist psychisch krank und will handeln

Über indayi edition