fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
10. Juni 2022

Klischees oder Wahrheit? Schwarze haben den besten Sex? Sex Vergleich nach Ethnien

Anlässlich des neuen Buches von Dantse Dantse “Make Love to your Vagina”, in dem er zeigt, dass Vagina-Unterschiede gibt je nach Ethnien, und treu zu unserer Philosophie für die Suche nach Wahrheit, Tabus aus dem Keller zu holen, zeigen wir euch Fakten und schauen, ob es im Bereich Sex und Sexualität, Unterschied gibt oder alles nur Klischees sind.

All diese Informationen kommen aus Statistiken von Studien oder Umfragen der aufgeführten sowie weiteren Ländern.

Der Vergleich wie oft man jährlich Sex hat

Osteuropa ist, zumindest der Studie zufolge, in Sachen Sex sehr aktiv: Bulgaren haben angeblich 151, Russen 150 und Jugoslawen 147 Mal im Jahr Geschlechtsverkehr.

Deutschland rangiert mit 120 Mal im unteren Mittelfeld, hinter Österreich. Auch die Latin Lover aus Italien und Spanien lagen unter dem Durchschnitt. Schlusslicht in der Studie ist Singapur mit 96 Mal.

Wie viele verschiedene Partner hat man beim Sex im Vergleich

55 Prozent der Befragten aus allen Teilnehmenden Ländern der WM 2014 haben im Durchschnitt einen bis acht Sexualpartner gehabt. Die Japaner bilden das Schlusslicht, denn gerade mal die Hälfte der Population hat mit acht oder weniger Partnern geschlafen. Die meisten Sexualpartner haben die Schweizer: 26 Prozent gaben hier an, mit mehr als 20 Partnern im Bett gelandet zu sein. Auch die Griechen sind weit vorne dabei: 25 Prozent hatten über 20 Liebhaber und auch in England konnten ein Viertel der Teilnehmer über 20 Sexpartner nennen.

Vergleich Formen der Vagina

Größere und dickere äußere Schamlippen. Die äußeren Schamlippen dienen als äußere Schutzbarriere für die Vagina. Bei diesem Typ sind sie etwas größer und dicker ausgeprägt.

Äußere Schamlippen umschließen innere Schamlippen und Klitoris-Mantel komplett. Die äußeren Schamlippen umschließen die inneren Schamlippen und den Klitoris-Mantel komplett. Auf diese Weise sieht die Vulva besonders harmonisch aus.

Heraushängende innere Schamlippen und heraushängender Klitoris-Mantel. Der Klitoris-Mantel ist die Haut, die die Klitoris umgibt.

Sichtbarer Klitoris-Mantel. Der Klitoris-Mantel ist sichtbar, nicht jedoch die inneren Schamlippen.

Vergleich der Vagina bei verschiedenen Ethnien

Es gibt definitiv einen „Rassenunterschied“ und auch genetische Faktoren, die die Größe und Länge der Vagina bestimmen.

Die Vagina einer schwarzen Frau ist kleiner und die Beckenmuskelkraft ist stärker, als bei anderen Frauen. Viele Studien haben gezeigt, dass allgemein schwarze Frauen und weiße Frauen unterschiedliche Größen bezüglich der Vagina haben. Weiße Frauen haben größere Vaginen.

Es wurde durch Studien festgestellt, dass weiße Frauen “im Durchschnitt” eine breitere Hüfte und einen breiteren Hintern mit weniger Muskulatur haben, und die Vaginalöffnung weißer Frauen ebenfalls größer ist, da sie in der Regel Kinder mit größerem Kopf gebären. Schwarze Frauen haben schmalere Hüften, einen runderen, stärkeren und muskulöseren Po, dickere und muskulösere Schenkel und schwarze Frauen haben tatsächlich kleinere Vaginen. Sie gebären Babys mit kleineren Köpfen. Asiatische Frauen hingegen haben kürzere Vaginen als schwarze und weiße Frauen. Sie haben breitere Öffnungen als schwarze Frauen, aber nicht so groß wie weiße Frauen.

Die Körpergröße und -Form einer Frau hat einen Einfluss auf die Vagina-Größe. Größere Frauen (längerer Rumpf) mit breiteren Hüften haben höchstwahrscheinlich eine längere und tiefere Vagina. Die Rumpfgröße und Rumpf-Länge ist wichtiger, als die tatsächliche Körpergröße.

Vergleich der Penisgrößen bei Ethnien

Bei Männern hat es nichts mit der Körper- oder Rumpfgröße zu tun. Ein großer Mann kann einen kleineren Penis haben, als ein kleiner Mann. Allgemein jedoch schwarze Männer einen durchschnittlich größeren und längeren Penis haben, als Männer anderer Herkunft. Dafür haben weiße Männer “im Durchschnitt” breitere Hüften und einen breiteren Hintern mit weniger Muskulatur.

Diese Erkenntnis wird auch durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.

Oftmals wird behauptet, die Länge des Glieds könne man an der Schuhgröße oder auch an der Länge des Zeigefingers ausmachen. Studien konnten aber keine Verbindungen erkennen.

Häufigkeit eines Orgasmus beim Sex im Vergleich

Vor allem südliche Länder sind da die Spitzenreiter. In Italien, Spanien, Mexiko und Südafrika haben sie mit 66% fast immer ein Orgasmus beim Sex. Etwas schlechter schneiden vor allem östliche Länder ab. Mit 27% in Japan und 24% in Hongkong und China sind sie die Länder in denen wenige fast immer zum Orgasmus kommen. Diese Statistik ist aus einer Online-Umfrage von 2006 entstanden.

Und wie oft täuscht man im Vergleich ein Orgasmus beim Sex vor?

Etwa die Hälfte der befragten Teilnehmer haben einen Orgasmus schon einmal vorgetäuscht. Am öftesten jedoch in Lateinamerika. 70 Prozent der Kolumbianer haben dies schon getan und auch in Chile und Brasilien wird es oft gemacht. Am ehrlisten sind die Menschen jedoch in Portugal und in Griechenland.

Der Fremdgeh-Vergleich

In Frankreich geht man am meisten fremd. 75 Prozent gaben bei einer Umfrage zu, mindestens einmal fremdgegangen zu sein. Knapp dahinter sind Lateinamerikaner – in Kolumbien, Brasilien und Chile sind etwa die Hälfte der Bevölkerung schon einmal fremdgegangen. Belgier oder Australier hingegen gehen angeblich selten bis gar nicht fremd.

Kauft euch JETZT “Make Love to your Vagina” wenn ihr mehr darüber wissen wollte

Buchcover von Make Love To Your Vagina

Es ist erhältlich bei

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

Kaufe dir auch ab sofort

Ob Schwarze Männer besser im Bett sind kann man nicht allgemein sagen. Jedoch empfinden viele Frauen so. Auch Mathilda (Milch und Hot Chocolat) und Anna (Reggae Love Band 3) haben gerne Sex mit schwarzen Männern. Hol dir die Bücher und finde heraus warum!

Buchcover von Reggae Love 3

Reggae Love Band 3

Indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

Buchcover von Milch und Hot Chocolat

Milch & Hot Chocolat

Indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

Über den Autor und Verleger

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X