fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Neuerscheinungen, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
29. April 2022

Eine prickelnde außerpartnerschaftliche Beziehung: „Milch und Hot Chocolat. Ich, weiblich 35, gehe auch mal fremd“, das neue Buch von Lina Emanuel

Mathilda lebt ein perfektes Leben. Sie hat alles, was sie sich nur wünschen kann: einen guten Job, ein schönes Haus und einen liebevollen weißen Freund. Alles ist perfekt. Oder? Nach und nach erkennt sie, dass all das, sie nicht erfüllen kann. Als sie schließlich den schwarzen Mann Fallou kennenlernt, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Denn: Die beiden gehen eine Affäre ein. Doch diese außerpartnerschaftliche Beziehung Beziehung kommt mit großen Schwierigkeiten einher. Nun muss sich Mathilda neu finden und entdeckt dabei ungeahnte Seiten an sich selbst.

„Milch und Hot Chocolat – Ich, weiblich 35, gehe auch mal fremd“ von Lina Emanuel

Ein Roman über eine afro-europäische Beziehung, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Liebe, Herzblut und Sinnlichkeit. Die Erfüllung sexueller Träume und Fantasien. Nach was streben Frauen wirklich? Wissen Frauen überhaupt noch, wie sie glücklich werden können? Oder haben sie genau das nicht schon lange verlernt? Die Autorin weiß, was Frauen bewegt und kennt Fragen auf diese Antworten. In Form der Protagonistin Mathilda beschreibt sie genau das, was sich viele Frauen insgeheim wünschen: das Ausbrechen aus dem Alltag. Der Weg in die Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Und, nicht zu vergessen, eine erfüllte Sexualität!

Eine außerpartnerschaftliche Beziehung mit einem schwarzen Mann, die als Sinnbild für viel mehr steht

Denn dieser bewegende Roman rüttelt an festgefahrenen Bildern. Bilder, dich auch noch heute in unseren Köpfen präsent sind. Mathilda ist gezwungen, ihr bisheriges Weltbild von Grund auf zu hinterfragen. Sie bemerkt, dass das Konzept der Monogamie auch nur ein gesellschaftliches Korsett ist, in das wir schon früh hineingezwungen werden. Doch damit nicht genug! Da sie weiß und Fallou schwarz ist und die beiden somit eine außerpartnerschaftliche Beziehung eingehen, lernt sie gezwungenermaßen eins: Auch heute noch ist Rassismus ein Problem.

Erlebt mit, wie Mathilda zu einer starken und unabhängigen Frau wird. Wie sie sich selbst wiederfindet und die Welt um sich herum mit neuen Augen sieht. Wer Lust hat, Mathilda auf dieser schweren Reise voller Höhen und Tiefen zu begleiten, ist hier genau richtig!

Erfahre mehr über Mathilda, ihren weißen Freund und den schwarzen Fallou und bestelle JETZT auf:

Buchcover von Milch und Hot Chocolat

 

Indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Und natürlich im Buchhandel!

 

 

 

Über die Autorin:

Die Autorin Lina Emanuel

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden.
In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf.
Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend.
Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt.
Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen.
Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes
wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden. Lina Emanuel befreite sich aus gesellschaftlichen Normen und ihrem konsumorientierten Lebensstil.

Ihr Ziel ist es, nicht nur mit ihren Büchern andere Menschen zu erreichen und ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Mit Enthusiasmus, neuen Grundsätzen und Prioritäten möchte Lina Emanuel Menschen mitreißen, berühren und bewegen. Diese wunderbare Lehre will sie ausstrahlen, leben und weiterreichen.
Sie erzählt: „So vielen Menschen kann mit dieser Weisheit geholfen werden, um das Leben gesund, glücklich und erfolgreich in all seinen Facetten zu meistern. Mit dieser Lehre eröffnen sich täglich neue Dimensionen, Möglichkeiten und überwältigende Erfahrungen. Es ist wie ein bisschen Magie, die doch beweisbar ist. DantseLog verändert dein Leben und die Welt. Davon bin ich überzeugt.“

Über den Verleger:

Bild von Dantse mit Hut

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Neuerscheinungen, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X