You are currently viewing Nie wieder Erkältung // Spruch des Tages 05.11.2021
Nie wieder Erkältung: Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Spruch des Tages 05.11.2021

Nie wieder Erkältung // Spruch des Tages 05.11.2021

Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN

WIE ICH SEIT JAHREN Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten für immer wegbekomme ohne Medikamente

Nie wieder Erkältung: Schritt für Schritt-Anleitungen

Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder einen grippalen Infekt hast.

Immun gegen Erkältung?

Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Ich persönlich bin seit Jahren erkältungsfrei und es ist egal, ob rund um mich alle Menschen krank sind oder nicht, ich werde nicht angesteckt.

Du kannst – wie ich – ganzjährig, auf natürliche Weise gegen Erkältung und Grippe „geimpft sein“, nur mit diesen kleinen, aber großen Helden. Sie sind nicht nur ein mächtiger Keimbekämpfer und Immunitätsverstärker, sie halten auch die Erkältungsviren weg.

Zumal Erkältung und Grippe VIRAL und nicht bakteriell sind, können sie nicht mit Antibiotika behandelt werden. Selbst das moderne Arzneibuch bietet nur sehr wenig wirksame antivirale Medikamente, die aber auch nur die Länge der Grippesymptome von 7 auf 6 Tagen reduzieren und einige Nebenwirkungen haben. Darum sind sie nicht die Lösung, aber machen Pharmafirmen reich.

In der Erkältung und Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um daraus Vitamine dem Körper zuzufügen, die das Immunsystem stärken sollen. Aber wem würde schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt die Erkältung abzuwenden?

Ich sage dir: Nein. Das gehört zu den zahlreichen Märchen in der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und gesagt wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, Reizhusten, Fieber besiegt hat.

Die echten Helden gegen diese Beschwerden siehst du jeden Tag, du benutzt sie aber oft nur, um deinem Essen einen würzigen Geschmack zu geben. Denn bestimmte Kräuter und Gewürzen, die ich Power Küchenkräuter und Gewürze nenne, bekämpfen Erkältungen.

Ich zeige dir nun Schritt für Schritt, wie du die Erkältung besiegen kannst, ohne Medikamente.
Mit diesem Buch brauchst du keine Angst mehr vor Viren und bakteriellen Infektionen, vor Grippe, Erkältung, COVID-19 zu haben.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann hole dir den Ratgeber „Nie wieder Erkältung“ von Dantse Dantse und stärke dein Immunsystem.

Book Cover: Nie wieder Erkältung: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN

Erhältlich bei:

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

 

 

Der Autor:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!