You are currently viewing Rede mit deiner Krankheit und heile sie! Die innovative Heiltherapie Dantselog bewirkt Wunder

Rede mit deiner Krankheit und heile sie! Die innovative Heiltherapie Dantselog bewirkt Wunder

Um dir die von Dantse Dantse erfundene, revolutionäre Methode der Selbstkommunikation (Dantselog genannt) auf eine kreative Art und Weise vorzustellen, werden wir in diesem Beitrag auf eine kleine Reise, eine Reise der Selbstfindung, gehen. Diese Reise wird uns idealerweise über verschiedene Stationen zu einem Ziel führen, das als lebensverändernd definiert werden kann. Denn wenn wir die verschiedenen Stationen, die Dantselog für uns vorgesehen hat, durchlaufen, erreichen wir mit dieser Methodik unglaubliche Erfolge und bekommen den Schlüssel gereicht, der uns all unsere Probleme lösen lässt.

Dantselog Station 1: Ausgangslage

Probleme – jeder kennt sie, jeder wird von ihnen zu verschiedenen Zeitpunkten des Lebens heimgesucht. Vor allem die Probleme, die einfach nicht aus unserem Leben zu verschwinden scheinen, belasten uns auf Dauer sehr. Wenn es um unsere Probleme geht, stecken wir oft fest und es sieht nicht so aus, als würden wir jemals Lösungen für diese Probleme finden. Vielleicht brauchst du gerade Hilfe für eine oder mehrere der folgenden Dinge, die gerade oder schon länger die Leichtigkeit von deinem Leben rauben: Fehlendes Selbstvertrauen, Alltagsstress, geringes Gehalt, Jobunsicherheit und fehlende Aufstiegsmöglichkeiten, andauernde Pechsträhnen, Konzentrationsschwäche, Trennung oder Beziehungsprobleme, psychische Beschwerden, körperliche Krankheiten, vergangenes Trauma…

Dantselog Station 2: Du lernst Dantselog – eine innovative Selbstgesprächsart – kennen

Zu einem Zeitpunkt, an dem die aufgezählten Probleme uns zu überwältigen drohen und wir keinen Ausweg aus einem solchen Teufelskreis sehen, stoßen wir plötzlich auf Dantselog-Lehre. Natürlich haben wir zuerst ein paar Zweifel und sind uns nicht wirklich sicher, inwiefern diese Methode all unsere Probleme für uns lösen soll. Wir stellen aber schnell fest, dass Dantselog nicht all unsere Probleme für uns löst, sondern uns zeigt, wie wir selbst unsere Probleme lösen können. Dieser winzige Unterschied ist in Wirklichkeit gar nicht so winzig, er ist in ganz entscheidend. Dantselog kann unser Leben in eine positivere Richtung lenken, es von Grund auf verändern, wir müssen uns nur darauf einlassen. Wie das geht, wird uns gezeigt, wenn wir die nächste Station erreichen.

Dantselog Station 3: Dialog mit den „Dantselogern“

Es soll bekanntlich helfen, mit anderen Menschen in unserem Leben über unsere Probleme zu sprechen. Dantse Dantse zeigt jedoch, dass ein Dialog mit den sogenannten „Dantselogern“ sehr viel mehr erreichen kann als ein Dialog mit realen Personen. Wie läuft das jetzt aber genau ab und wer sind eigentlich diese „Dantseloger“? „Dantseloger“ sind keine reale, sondern rein fiktive Gesprächspartner für einen Dialog, der nur in deinen eigenen Gedanken, in deinem Kopf geführt wird. Obwohl solch eine Interaktion nicht in der wirklichen Realität stattfindet, macht sie das auf keinen Fall weniger real. Im Gegenteil ein fiktives Gespräch, das von uns selbst geleitet, geführt und gesteuert wird, kann einen viel größeren Einfluss haben. So können wir ohne Ängste alles ansprechen, was uns auf der Seele liegt, Antworten auf Fragen finden, ohne dass wir Angst haben müssen, dass wir von einer anderen Person verurteilt werden.

Dantselog Station 4: Konfrontiere Ängste und angsteinflößende Situationen in deinem Kopf, um Lösungen zu finden

Nachdem wir diesen Schritt gegangen sind und nun Dansteloge mit fiktiven Gesprächspartnern führen, können wir jetzt noch einen Schritt weitergehen und uns bestimmte Situationen in unseren Gedanken vorstellen. Diesen Simulationen von vergangenen, gegenwärtigen oder zukünftigen Momenten bieten uns die Möglichkeit, bestimmte Situationen genau zu analysieren und zu verstehen. Das können berufliche, soziale oder gesundheitliche Situationen sein, ganz egal. Die Hauptsache ist nur, dass wir in dieser imaginären Situation Dinge konfrontieren, die bei uns Ängste und Probleme auslösen. Das können entweder bestimmte Momente aus der Vergangenheit sein, die immer noch einen negativen Effekt auf unsere Gegenwart haben, oder auch zukünftige Termine, die uns Angst einjagen. Wenn wir die verschiedenen Optionen, wie solch eine Situation ablaufen könnte, in unserem Kopf durchgehen, wird uns auf gewisser Art und Weise die Angst davor genommen.

Dantselog Station 5: Die letzte Station – dein neues Leben

Nun haben wir die letzte Station dieser kleinen gedanklichen Reise erreicht. Wir sind in unserem neuen, besseren Leben angekommen. Das heißt aber noch lange nicht, dass unsere Reise beendet ist, denn die Dantselog-Lehre wird uns unser Leben lang begleiten. Denn wir haben nun die Gabe gereicht bekommen, uns nicht von unserem Schicksal steuern zu lassen, sondern unser Schicksal selbst zu steuern. Du hast es nun geschafft, den Kontakt mit dir selbst herzustellen. Dieser Kontakt ist oft schon genug, um Lösungen für die Probleme, die dein Leben plagen, zu finden. Fehlendes Selbstvertrauen war eines deiner Probleme gewesen? Das ist an dieser Stelle wohl nicht mehr der Fall.

Mehr zu der Dantselog-Lehre gibt es in unserem neuen YouTube-Video

Du bist bereit, dein Leben zu ändern?

Die in diesem Beitrag vorgestellte Dantselog-Technik wird natürlich viel genauer von Dantse Dantse in seinem Buch „DANTSELOG – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre“ vorgestellt, das dir noch viele zusätzliche Tipps und Tricks verrät, wie du mithilfe von Dantselogen dein Leben in eine neue Richtung lenken kannst. Zusätzlich enthält dieses Buch viele ausführlich beschriebenen Erfolgsgeschichten von Menschen, denen es anhand von Dantselog gelungen ist, ihre Probleme und Leiden in Unbeschwertheit und Fröhlichkeit zu verwandeln.

Buchcover von Dantselog 1
Dantselog 1 von Dantse Dantse

„DANTSELOG – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre“ von Dantse Dantse ist erhältlich bei:

indayiedition
Amazon
Thalia
Hugendubel

Dantse Dantse
Dantse Dantse Autorenbild

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern. Zu verschiedenen Themen, wie Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung. Er ist außerdem Verleger, Gründer und ein sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Außerdem sollen sie helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Und so nachhaltig erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte und dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!