You are currently viewing Probiere es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr!
Probier es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr!

Probiere es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr!

Guter Vorsatz im Jahr 2022: Probiere es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr mit dem Konzept Vegan 3.0!

Besonders im Januar sorgt die internationale Organisation „Veganuary“ dafür, dass die Menschen weltweit zu einer pflanzlichen Ernährung bewogen und ermutigt werden. Viele Supermärkte machen im Januar mit. Zunehmend werben sie in ihren Prospekten mit ihren vegetarischen/veganen Produkten. Dabei handelt es sich aber um viele Ersatzprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Aber diese benötigt unser Körper eigentlich gar nicht.

Denn es gibt ein Konzept “Vegan 3.0” von dem Autor Tabou B. B. Braun, wie man ohne Ersatzprodukte auskommt und trotzdem Teilzeit-Vegan sein kann.

 

Vegane und vegetarische Ernährung

Hast du auch schon länger den Wunsch oder Vorsatz deine Ernährung umzustellen und auf mehr pflanzliche Produkte zu setzen? Aber dir fehlt es dabei  schwer, komplett auf tierische Produkte zu verzichten? Dann bist du hier genau richtig!

Der Autor Tabou B. B. Braun hat mit seinem Ratgeber Vegan 3.0 ein besonderes Konzept herausgearbeitet. Damit kann jeder Fleischliebhaber und jede Fleischliebhaberin auch vegan/vegetarisch werden.

 

Vegan 3.0: vegane Ernährung und Fleisch – wie soll das funktionieren?

VEGAN 3.0 ist ein zeitlich begrenzter veganer Ernährungsstil. Dabei wird zusätzlich auch auf Zucker und Weizen verzichtet.
Daran ist das Besondere, dass es ganz ohne Fleischersatz-Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Durch den ausgewogenen Ernährungsstil von VEGAN 3.0 nimmt der Körper automatisch alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien auf. Somit sind Mangelerscheinungen Geschichte, die mit einer gängigen veganen Ernährung einhergehen können. Das bedeutet, dass du nicht für immer auf Fleisch verzichten musst, sondern nur in einem bestimmten Rhythmus.

 

Dieser ultimativer Ratgeber gibt dir folgende Dinge mit auf deinen Weg:

  1. Ausführliche Nährwerttabellen von VEGAN 3.0. Diese helfen dabei, deine Ernährung vielseitig, abwechslungsreich und ganz nach deinem eigenen Geschmack zu gestalten.
  2. Ausgewählte, natürliche „Antibiotika“ stecken in Lebensmitteln, die antibakteriell wirken und somit das Wachstum von anderen Mikroorganismen hemmen.
  3. Eine Liste von tropischen, afrikanischen Lebensmittel-Schätze. Diese sind reichhaltige Nährstoffquellen. Dazu gehören z.B. Kokosnuss, Ananas, Avocado und Papaya. Aber auch die bisher unbekannten Superfoods wie z.B. Saba-Saba, Djangsang, Kolanuss u.v.m.

 

Kaufe dir jetzt den Ratgeber Vegan 3.0 von Tabou B. B. Braun und tu deinem Körper und deiner Gesundheit etwas Gutes!

 

 

Erhältlich bei:

indayi.de

amazon

thalia

hugendubel

Oder in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Autor/Verleger:

                                

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!