fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
12. Juli 2022

Verliebt aus Langeweile – Lohnt sich Verliebt sein heutzutage überhaupt noch?

Verliebt sein ist doch etwas schönes, oder nicht? Die Schmetterlinge im Bauch, das nervöse Schwitzen vor den ersten Dates und dieses wunderbare Gefühl bei dem ersten Kuss kennen doch die meisten von uns. Doch ist heutzutage Verliebt sein immer noch Verliebt sein? Verliebt man sich, weil die andere Person das ist, was man sich wünscht oder ist die andere Person einfach nur das Beste was im Moment zu haben ist? Verliebt man sich der Liebe wegen oder aus Langeweile?

Jemanden zu finden in den man verliebt sein kann, ist heutzutage nicht so einfach

Es gibt so viel Auswahl und Angebote wo man sich verlieben kann. Dass man sich in einer Bar oder im Supermarkt kennen lernt, ist heutzutage eher unwahrscheinlich. Soziale Medien und Dating Apps sind jedoch im Aufschwung und werden immer größer.

Egal ob Instagram, Twitter, TikTok oder Facebook. Überall wo man Privatnachrichten bekommen kann, bekommt man sie. Und manchmal geht das auch auf. Aber oft ist da doch eine Stimme im Hinterkopf. “Wie vielen wurde noch geschrieben?” “Macht diese Person nur Spaß?” “Will diese Person vielleicht doch nur einen Flirt und keine Beziehung?”.

Genau das Problem hat man auch bei Dating Apps. Tinder, Lovoo, LoveScout24, Parship und viele mehr. Die Intentionen der Person gegenüber sind nie klar erkennbar. Sich dann zu verlieben bzw. verliebt zu sein ist nicht einfach. Denn wer sich schnell verliebt kann auch schnell verletzt werden.

Hier haben wir ein YouTube Video mit Fakten über das Online-Daring

Ist es nicht zu einfach Verliebt zu sein?

Doch. Doch, ist es. Denn genau durch diese sozialen Medien und Dating Apps ist es viel zu einfach jemanden zu finden. Man hat viel zu viel Auswahl an Dating Apps und an Leuten, die auf diesen unterwegs sind, und es geht viel zu einfach.

Bei Tinder zum Beispiel muss man einfach nach links wischen, wenn man die Person nicht mag und nach rechts, wenn man die Person mag. Sobald die Person einen auch rechts wischt, hat man ein Match und kann los schreiben. Durch diese einfache Technik kann man über 10 Matches pro Tag haben.

Machen wir das also alles wirklich um uns zu verlieben? Oder doch nicht eher aus Langeweile und auf der Suche nach Aufmerksamkeit?

Das aber auch aus Langeweile echt Liebe werden kann findet ihr in Dantse Dantses Gedicht “Verliebt aus Langeweile” in seinem Lyrik-Debüt “Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau.”

Buchcover von Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau

Das Buch ist jetzt zu kaufen auf

Indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

 

 

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse
Dantse Dantse Autorenbild

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X