You are currently viewing Volksdrogen // Spruch des Tages 17.08.21

Volksdrogen // Spruch des Tages 17.08.21

Vielen sind die heutigen Volksdrogen überhaupt nicht bekannt. Die Volksdrogen in der heutigen Zeit bekommt man nicht bei einem “Dealer”. Sie sind wahrscheinlich gefährlicher. Und sehr unterschätzt. Sie sind versteckt und somit eher unentdeckt in ihrer Gefahr sind. Schlimmer als die Drogen die es illegal zu kaufen gibt oder die chemisch hergestellt werden, sind Drogen von denen man keine Ahnung hat, dass sie einem Schaden zufügen.

In der Ernährung versteckt

Milch, Weizen, Zucker Salz: Die Volksdrogen unserer modernen Gesellschaft In unserer Ernährung sind die wahren Drogen versteckt! Das Gefährliche ist, wir merken nicht einmal, dass wir sie tagtäglich zu uns nehmen und schon längst süchtig nach ihnen sind. Dank der Lebensmittelindustrie wird unser Gehirn Tag für Tag manipuliert und wir können uns kaum dagegen wehren.

Autor

Erfolgscoach, Ernährungsberater und Autor Braun ist den vier manipulativsten Lebensmitteln auf die Schliche gekommen und hat sie in seinem Ratgeber „Dope dich doof – Junkie durch Weizen, Mehl, Zucker – wie sie dein Wesen verändern: Dein Gehirn von den Volksdrogen manipulieren, deinen Willen erzwingen, deine Gedanken steuern, dich depressiv und aggressiv machen, dich abhängig und süchtig machen“ detailliert unter die Lupe genommen.

 

Er erklärt ausführlich wie die Volksdrogen Milch, Weizen, Zucker und Salz:

unser Gehirn manipulieren

unseren Willen erzwingen

unsere Gedanken steuern

uns abhängig und süchtig machen.

Hier ein Video zum Thema Volksdrogen:

 

Mehr dazu findet ihr in ,,Dope dich doof“ von Tabou B. B. Braun.

Book Cover: Dope dich doof

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

und in der Buchhandlung deines Vertrauens!

 

 

Folge uns auch bei Instagram und Facebook!

 

Über den Autor:

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.