You are currently viewing Was unterscheidet Vagina von weißen und schwarzen Frauen? – Vergleich der Vagina bei verschiedenen Ethnien
Beitrag Vagina

Was unterscheidet Vagina von weißen und schwarzen Frauen? – Vergleich der Vagina bei verschiedenen Ethnien

In dem neuen Buch “Make Love to your Vaginavon Dantse Dantse zeigt er nicht nur, wie eine gesunde Vagina der Gesundheit helfen kann und welche Unterschiede es generell zwischen Vaginen gibt, sonder auch dass es Vagina-Unterschiede gibt je nach Ethnien. Deshalb zeigen wir euch heute die Verschiedenheiten und Vergleichen die Vagina bei verschiedenen Ethnien.

Denn es gibt definitiv einen „Rassenunterschied“ und auch genetische Faktoren, die die Größe und Länge der Vagina bestimmen.

Vagina Vergleich bei afrikanischen Frauen

Die Vagina einer schwarzen Frau ist kleiner und die Beckenmuskelkraft stärker, als bei anderen Frauen.

Schwarze Frauen und Männer haben eine stärkere Po-Bein-Beckenbodenmuskulatur. Somit haben sie mehr Muskulatur in ihren PC-Muskeln („Musculus pubococcygeus“ – er wird auch Schambein-Steißbein-Muskel genannt. Er umschließt die Vagina, beziehungsweise die Venen, die das Blut aus dem Penis abführen.) und ihr Vaginal-Kanal ist kleiner.

Schwarze Frauen (auch schwarze Männer) haben schmalere Hüften, einen runderen, stärkeren und muskulöseren Po, dickere und muskulösere Schenkel und schwarze Frauen haben tatsächlich kleinere Vaginen.

Eine mögliche Erklärung dazu will die Wissenschaft darin sehen, dass schwarze Frauen auf natürliche Weise Babys mit kleineren Köpfen zur Welt bringen, als weiße oder asiatische Frauen.

Vagina Vergleich bei europäischen Frauen

Viele Studien haben gezeigt, dass allgemein schwarze Frauen und weiße Frauen unterschiedliche Größen bezüglich der Vagina haben. Weiße Frauen haben größere Vaginen.

Es wurde auch durch Studien festgestellt, dass weiße Frauen (auch Männer übrigens, man kann das auch mit bloßen Augen sehen) “im Durchschnitt” eine breitere Hüfte und einen breiteren Hintern mit weniger Muskulatur haben, und die Vaginalöffnung weißer Frauen ebenfalls größer ist, da sie in der Regel Kinder mit größerem Kopf gebären.

Weiße Menschen haben längere Oberkörper und weiße Frauen haben längere Vaginen.

Im Gegensatz zur Penisgröße hat die Körpergröße und -Form einer Frau einen Einfluss auf die Vagina-Größe. Größere Frauen (längerer Rumpf) mit breiteren Hüften haben höchstwahrscheinlich eine längere und tiefere Vagina. Die Rumpfgröße und Rumpf-Länge ist wichtiger, als die tatsächliche Körpergröße. Was Männer betrifft, kann ein großen Mann jedoch einen kleineren Penis haben, als ein kleiner Mann.

Vagina Vergleich bei hispanischen Frauen

Forscher fanden heraus, dass die Vaginas der hispanischen Damen insgesamt breiter, hinten länger und vorne kürzer waren als die Vaginas der anderen Frauen.

Sie haben also tendenziell eine größere Gesamtbreite (was man Enge nennen würde) bei der kürzesten Länge.

Vagina Vergleich bei asiatischen Frauen

Asiatische Frauen haben kürzere Vaginen als schwarze und weiße Frauen. Sie haben breitere Öffnungen als schwarze Frauen, aber nicht so groß wie weiße Frauen.

Kauft euch JETZT “Make Love to your Vagina” wenn ihr mehr darüber wissen wollte

Hier gelangt ihr zu dem Trailer

Buchcover von Make Love To Your Vagina
Make Love To Your Vagina von Dantse Dantse

Es ist erhältlich bei

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!