You are currently viewing Weißer Freund und schwarzer Liebhaber – Eine heiße Affäre verändert Mathildas Leben! Hörprobe zum Buch „Milch und Hot Chocolat“

Weißer Freund und schwarzer Liebhaber – Eine heiße Affäre verändert Mathildas Leben! Hörprobe zum Buch „Milch und Hot Chocolat“

Sex, Liebe und Kizomba – wie ihr schwarzer Liebhaber alles auf den Kopf stellt. Mathildas Reise in die Selbstverwirklichung! Darum geht es inMilch und Hot Chocolatvon Lina Emanuel.

Geheime Fantasien einer weißen Frau. Wie Mathildas Verlangen nach einem schwarzen Liebhaber gegen die strengen Regeln der Gesellschaft rebelliert!

Mathilda scheint alles zu haben. Eine tolle Beziehung, einen Freundeskreis und eine gute Umgebung. Doch sie ist unzufrieden mit sich selbst. Ihre geheimen Fantasien und Gelüste sind weder befriedigt noch von der Gesellschaft angesehen. Sie zerrt sich nach einem schwarzen Liebhaber und einer heimlichen, heißen Affäre.

Das Gesellschaftstabu der Affäre und ein schwarzer Liebhaber. Wie Mathilda sich ihrer Umgebung widersetzt.

Wer bestimmt eigentlich, dass man nur einen Menschen lieben darf? Wer sagt, dass das Herz einer Frau nicht groß genug ist, um zwei Männer zu lieben? Oder gar, dass es ihr nicht gegönnt sei, ihr Verlangen auch mit anderen Männern zu stillen?

Und wenn eine Frau es wagt, diese Regeln zu brechen, welche Reaktionen erwartet sie? Was sagen Mathildas Freunde und Bekannte zu ihren Gelüsten?

Möchtest du erfahren, wie Mathildas Freunde auf ihre Affäre mit ihrem schwarzen Liebhaber reagieren? Dann höre dir jetzt unsere Hörprobe zum Buch an!

Buchcover von Milch und Hot Chocolat

Milch und Hot Chocolat – Ich, weiblich 35, gehe auch mal fremd von Lina Emanuel

Weißer Freund und schwarzer Lover. Roman nach wahrer Begebenheit und Klischee. – verlegt von Dantse Dantse.

Mathilda lebt gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Andy in einem kleinen Dorf in Bayern. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: ein wunderschönes Haus, einen Job, den sie liebt, einen Partner, der sie unterstützt, eine beste Freundin, die ihr immerzu beisteht. Doch die Idylle, so muss Mathilda feststellen, verliert an Schönheit, wenn man hinter die Kulissen schaut. Sie entdeckt nicht nur sich selbst, ihre tief verwurzelten Leidenschaften und ihre heimlichen, aber so reizvollen und erotische Fantasien, nein, sie lernt mit schwerem Herzen, das Rassismus auch unter ihren engsten Vertrauten präsenter ist, als sie sich jemals vorstellen konnte. Auf dem Weg zu einem Arbeitsmeeting in Bayreuth lernt Mathilda Fallou kennen. Fallou ist Tanzlehrer und Mathildas wachgewordener Traum in Schwarz. Die Chemie zwischen den beiden ist schon in den ersten Minuten intensiv.

Möchtest du erfahren, wie die heiße Affäre zwischen Mathilda und Fallou sich entwickelt? Dann kaufe und lese das Buch jetzt! JETZT ERHÄLTLICH!

JETZT erhältlich auf amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi!

Sexuelle Selbstfindung auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Wie kann Mathilda am besten ihre Wünsche erfüllen und wachsen? Ein schwarzer Liebhaber, der ihr alles ermöglicht!

Lese jetzt selbst, wie Mathilda sich selbst findet und in ihrem Wesen wächst, in dem sie mit Fallou eine heiße, aufregende und einzigartige Beziehung eingeht. Erfahre außerdem, welche rassistischen Problemen, sie in ihrer nächsten Umgebung begegnet. Selbst ihre Freundinnen tragen hässlichen Hass in sich.

Über die Autorin

Die Autorin Lina Emanuel

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf. Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt. Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen. Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden.

Nach der Trennung von ihrem Mann und ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter wurde der Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Erfüllung immer intensiver. Sie fühlte sich von eigenen, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt und begrenzt. Mit ihrer grundsätzlich optimistischen Haltung, ihrer Lebensfreude, ihrem festen Glauben daran, dass das Leben für sie noch mehr bereithalten würde, kämpfte sie sich durch diese Krise. Intensive Erfahrungen mit Menschen und vor allem Männern haben sie in dieser Phase ihre Persönlichkeit geformt.

Über den Verleger

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!