fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Gesundheit, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
11. Juni 2021

Wie Hoffnungen und Träume sich erfüllen

Heute haben wir für euch einen spannenden Einblick in „Es geht also doch – Wenn Hoffnungen sich erfüllen“ von Lina Emanuel.

 

Inhalt

Werde die starke Frau, die du schon als kleines Mädchen sein wolltest – Weiblichkeit und Werte zum Erfolg, ein Wegweiser für Frauen, endlich ohne Härte stark sein

„Durch Dantses Coaching habe ich gelernt, dass es sich lohnt zu kämpfen, dass es sich lohnt, sich Mühe zu geben, dass es sich lohnt, nicht nachzugeben, dass es sich lohnt, für seine Träume und Ziele zu arbeiten.“
Lina Emanuel lässt den Leser in „Es geht also doch! – Wenn Hoffnungen sich erfüllen, Leben ist so viel mehr als das, was wir sehen“ an sehr persönlichen und intimen Momenten teilhaben, indem sie ihr „altes Leben“ vor dem Coaching schonungslos und ehrlich beschreibt. Dabei geht sie bis in ihre Kindheit und Jugend zurück und beschreibt, wie man bereits in diesen Phasen „manipuliert“ wird und fremde Denkweisen übernimmt, ohne es zu merken. Erst durch ihre Begegnung mit Dantse Dantse, Schriftsteller, Autor und Coach, gelingt es ihr, sich aus alten, krankmachenden Verhaltensmustern zu befreien und am Ende ein glückliches, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu führen.

In diesem Buch findest Du Kapitel wie…

1: Lebenswege

2: Menschen, die mich prägten

3: Vom Wünschen, Wollen und Dürfen

4: Teenager

Und noch viele Weitere!

Über die Autorin Lina Emanuel

Lina Emanuel entdeckte ihr Talent zum Schreiben. Darin lag für sie eine Chance der Heilung, Aufarbeitung und Bewältigung. Ihr Ziel ist es, nicht nur mit ihren Büchern andere Menschen zu erreichen. Mit Enthusiasmus möchte Lina Emanuel Menschen mitreißen, berühren und bewegen. Diese wunderbare Lehre will sie leben und weiterreichen. Als Gründerin eines sozialen Projektes setzt sie sich zudem für die Würde von Frauen in gewaltgeprägten Lebenssituationen ein. Zentrales Thema ist die weibliche Beschneidung FGM/C.

Vor allem Frauen und Kindern zu helfen, mit ihnen die Freude am Leben und Gottes Liebe zu teilen und sie zu ermutigen, sich der Lehre der DantseLogik anzuvertrauen, ist das, was sie erfüllt.

 

,,Es geht also doch – Wenn Hoffnungen sich erfüllen” von Lina Emanuel erhältlich bei:

Es geht also doch – wenn Hoffnungen sich erfüllen, Leben ist so viel mehr als das, was wir sehen. Werde die starke Frau, die du schon als kleines Mädchen sein wolltest – Weiblichkeit und Werte zum Erfolg, ein Wegweiser für Frauen, endlich ohne Härte stark sein

Indayi

Amazon

Thalia

Hugendubel

und in der Buchhandlung deines Vertrauens!

 

Folg uns auf auf Instagram und Facebook!

 

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Gesundheit, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X