fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
29. Oktober 2021

Wie stark ist die Macht der grausamen Kindheit?

Benjamin – der Protagonist in dem dramatischen Roman “Verlorene Seelen: Hinter unserem Horizont 2″  ist ein Ex-Alkoholiker der es an eigenem Leib erfahren musste, was die grausame Kindheit für einen Einfluss auf das ganze Leben haben können. Wie stark ist eigentlich die Macht der Kindheit und welchen Einfluss hat es auf unser Leben? Können wir der Vergangenheit entkommen? Eine Geschichte darüber wie ein Ex-Alkoholiker versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Depression, Aggressivität, grausame Kindheit und  Sucht sind in dem dramatischen Roman behandelte Themen.

Ein Leben voller Abstürze, Misserfolge und seelischem Leiden, das nicht von ungefähr kommt. Dazu kommt noch die grausame Kindheit und die Dämonen der Vergangenheit.  Auf packende und sehr emotionale Art und Weise nimmt uns der Autor an magische Orte mit, die zum einen real, aber auch im Kopf der Hauptfigur zu finden sind.

 

 

 

Sucht – gibt es einen Ausweg?

Der Schriftsteller macht uns in seinem Werk aufmerksam auf die Folgen einer grausamen Kindheit. Der Autor zeigt uns wie der Kampf mit eigenen Dämonen, die jeder mit sich trägt, das alltägliche Leben beeinflussen. Wozu es führen kann. Wie im Fall von Benjamin, der seine Probleme und unangenehme Erlebnisse in Alkohol ertrinken versucht. Er beweist aber das Sucht nicht für immer sein muss.

Ein Ex-Alkoholiker mit einer jahrelangen Karriere als Trinker. Der Mann, der erst einen Weg aus seiner Sucht gefunden hatte, als er eine große Aufgabe bekam und derjenige, der für ein Mädchen Namens Crystal, die später seine allerbeste Freundin und langjährige Vertraute wurde, die Patenschaft übernahm und später mit ihr in einer WG zusammenwohnte. In Band 2 der Reihe „Hinter unserem Horizont“ beschreibt der Autor auf eindrucksvolle Weise, wie Benny zunächst mit Hilfe einer imaginären Freundin durch seine schwere Kindheit kommt und es ihm nach vielen Höhen und Tiefen – sowohl beruflich als auch privat – schließlich gelingt, in der Gegenwart Fuß zu fassen und glücklich zu werden.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann hole dir den spannenden Roman “Verlorene Seelen: Hinter unserem Horizont 2” von Elias J. Connor. 

 

Erhältlich bei:

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Verleger:

www.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

 

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

 

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X