You are currently viewing Willkommen im neuen Jahr!
Willkommen im neuen Jahr!

Willkommen im neuen Jahr!

Indayi wünscht dir einen tollen Start ins neue Jahr!

Willkommen im Jahr 2022!

In der ersten Woche diesen Jahres  bieten wir dir eine Reihe von möglichen Vorsätzen, die du im neuen Jahr angehen kannst. Sei es Abnehmen, eine gesunde Ernährung, mehr Kochen oder einfach mehr Selbstreflektion. Dantse Dantse bietet dir mit seinen Ratgebern viele Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen. glücklicher zu werden und dich weiter zu entwickeln.

Wie kann ich meine Vorsätze dieses Jahr erfolgreich umsetzen?

Für jedes neue Jahr nehmen wir uns vor eine bessere Version von uns selbst zu werden. Oft scheitern wir jedoch an den kleinsten Dingen und ziehen unser Vorhaben nicht durch. Man sagt immer, um sich eine Gewohnheit anzueignen, muss man sie für einen Monat jeden Tag durchführen damit sie in den Alltag integriert werden kann. Nur sind es oft nur Ziele die mit einer falsche Herangehensweise angegangen werden oder es hadert an der Umsetzung. Dantse Dantses Ratgeber sind leicht zu verstehen und dementsprechend sind die Ziele und Herangehensweisen auch leicht umzusetzen.

 

Der erste Schritt um erfolgreich ins neue Jahr zu starten ist das Loslassen. Wie kann man neu durchstarten wenn man noch die Altlasten aus dem vorherigen Jahr im Kopf hat und einem im Weg stehen. Meistens hindern sie uns neues zuzulassen und das sollten wir ändern.

 

Dantse Dantses Ratgeber “Loslassen: Glückssegen hat einen kurzen Weg” hilft dir dabei, das Vergangene loszulassen und deinem Glück näher zu kommen!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kaufe es hier:

 

 

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Autor/Verleger:

                                

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!