fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
13. September 2023

Das schockierende Geheimnis der Kosmetikbranche: Wie dein Shampoo dich in einen Krebspatienten verwandelt

Sind eure Haare wirklich das Risiko wert? Die erschreckende Wahrheit, die wir heute enthüllen werden, wird eure Sicht auf Haarfarben und Shampoos für immer verändern. Eure tägliche Schönheitsroutine könnte eine unsichtbare Gefahr für eure Gesundheit darstellen, und es ist Zeit, dass ihr die schockierenden Fakten erfahrt.

Tödliche Schönheit: Dein Shampoo könnte dich umbringen

Während ihr eure Haare in den angesagtesten Farben und Stilen trägt, könntet ihr euch langsam selbst umbringen. Haarfarben und Shampoos, die uns versprechen, schöner auszusehen, könnten heimlich eure Gesundheit zerstören. Denn in diesen scheinbar harmlosen Produkten verbergen sich gefährliche Chemikalien, die eure Gesundheit sabotieren.

Der versteckte Killer seit den 70ern

Es ist keine Neuigkeit, dass Haarfärbemittel und Shampoos gesundheitsschädlich sein können. Schon in den 1970er Jahren wurde der Zusammenhang zwischen Haarfärbemitteln und Brustkrebs nachgewiesen. Doch warum wurde diese schockierende Information nicht an die Öffentlichkeit gebracht?

Friseure als Opfer

Diejenigen, die uns die Haarprodukte verkaufen und verwenden, sind besonders gefährdet. Studien aus den 90ern und den frühen 2000er Jahren zeigten, dass Friseure, die ihrem Beruf mindestens 10 Jahre nachgingen, ein 5-mal höheres Risiko hatten, an Blasenkrebs zu erkranken. Sie waren täglich den giftigen Chemikalien in den Produkten ausgesetzt, die sie auf unsere Köpfe auftragen.

Der Albtraum von 2017

Doch das ist noch nicht alles. Im Juni 2017 enthüllte eine schockierende Studie der Rutgers University in New Brunswick, dass Haarprodukte wie Haarfärbemittel und Haarglättungsmittel das Brustkrebsrisiko erhöhen. Die häufigere Anwendung dieser Produkte führte zu einem noch höheren Risiko. Dunkle Haarfarben erhöhten das Risiko für hormonabhängigen Brustkrebs, während die Verwendung von Glättungsmitteln das Risiko für hormonunabhängigen Brustkrebs steigerte.

Die dunkle Wahrheit

Es ist Zeit, die Augen zu öffnen und zu erkennen, dass unsere Schönheitsprodukte potenzielle Killer sind. Die Beauty-Industrie hat Milliarden verdient, während Millionen von Menschen sich unwissentlich einer tödlichen Gefahr aussetzen. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden, und wir müssen für unsere Gesundheit kämpfen.

Lasst uns aufhören, unsere Köpfe in den Sand zu stecken und die Fakten ignorieren. Die Chemikalien in unseren Haarpflegeprodukten sind ein unsichtbares Gift, das unsere Gesundheit bedroht. Es ist Zeit, aufzuwachen und für sichere Alternativen zu kämpfen.

Was du wissen musst und wie du vorbeugst

Die Wahrheit ist schockierend, aber es gibt Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um dich zu schützen. Hier sind einige wichtige Schritte, die du berücksichtigen solltest:

  1. Lese die Inhaltsstoffe: Informiere dich über die Inhaltsstoffe deiner Haarpflegeprodukte und meide Produkte, die gefährliche Chemikalien wie Ammoniak, Formaldehyd und Parabene enthalten.
  2. Verwende natürliche Alternativen: Suche nach natürlichen und organischen Haarpflegeprodukten, die frei von schädlichen Chemikalien sind.
  3. Reduziere die Verwendung: Minimiere die Häufigkeit, mit der du deine Haare färbst oder chemische Behandlungen verwendest, um das Risiko zu reduzieren.
  4. Schutzmaßnahmen beim Friseur: Wenn du beruflich mit Haarpflegeprodukten zu tun hast, trage Schutzausrüstung wie Handschuhe und triff Vorsichtsmaßnahmen, um deine Gesundheit zu schützen.
  5. Selbstuntersuchung: Achte auf Veränderungen in deinem Körper, insbesondere im Brustbereich, und führe regelmäßige Selbstuntersuchungen durch.
  6. Lies die verKREBSte Generation-Reihe, um bestmöglich informiert zu sein.

Möchtest du noch mehr darüber erfahren, welche krebserregenden Stoffe sich in Kosmetika verstecken?

Dann hol’ dir das Buch Die verKREBSte Generation Band 2 – Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosmetika

ebenfalls erhältlich bei

…sowie der Buchhandlung deines Vertrauens!

Hier findest du eine Hörprobe zum Buch.

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X