fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Abnehmen, Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
2. Februar 2023

Die Zukunft von Abnehmen ist Essen

Die Zukunft von Abnehmen ist Essen!

Abnehmen bedeutet so viel mehr als nur dein Wunschgewicht zu erreichen, den Blähbauch loszuwerden und den Körper zu definieren. Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun? Dann entdecke Dantse Dantses Abnehm-Innovation! Mit dieser Methode ist Abnehmen nur einer der positiven Effekte, die der Wissenslehrer garantiert. Lerne, Deinen Körper zu verstehen, ihm die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit zu geben und ihn so in ALLEN Funktionen zu unterstützen. Dantse Dantse steht für ganzheitliche, dauerhafte Veränderungen


mehr erfahren

Interview mit dem Bestseller-Autor



Über Dantse Dantse

Dein Vorsatz für 2023: Abnehmen – aber gesund!

Wer kennt den Neujahrsvorsatz “Abnehmen” oder “Sport treiben” nicht? Dabei quälen sich viele durch Diäten, teure Abnehm-Produkte und erschöpfende Workouts. Die Ergebnisse sind oft ernüchternd: Leere Geldbeutel, kranke Körper und der Jojo-Effekt bringt einen wieder in die Ausgangssituation. Das muss nicht sein! 

Dantse Dantse revolutioniert den Abnehm-Markt! Seine Lösung für die Probleme, die viele mit dem Abnehm-Prozess haben, ist denkbar einfach: Essen!

Mit der Aufnahme von Lebensmitteln geben wir unserem Körper die nötigen (oder auch krank- und dickmachenden) Nährstoffe, die darüber entscheiden, ob wir Fett ansetzen oder es verbrennen, ob wir Muskeln auf- oder abbauen, ob wir uns wohlfühlen oder unglücklich sind. Die Wahl unserer Lebensmittel ist maßgebend für unser geistiges und körperliches Wohlbefinden! Du denkst hierbei sofort an Diäten? Falsch! Dantse Dantse spricht sich deutlich gegen Verzicht aus: Du musst nicht hungern, nicht fasten und vor allem: auf Nichts verzichten! 

Abnehmen mit Charme

Iss sie und höre auf mit Sport

Bauch Design

Fettbauchgeneration

Abnehmen leicht gemacht

Fettwampe

Essens Drama

Mockup_IchliebemeinenKörper


Zurück
Weiter

Genuss statt Verzicht!

Dantse Dantse stellt dir in seinen Büchern Power-Lebensmittel vor, die Dein Körper verändern werden. Die industriellen Lebensmittel auf unseren Märkten bergen sämtliche Risiken und Gefahren: Obst und Gemüse sind inzwischen nahezu nährstoffarm, Fertiggerichte voller Chemie und Weißmehl und Zucker krankmachende Gifte. Der Autor zeigt Dir, wie du industrielle Dickmacher mit leckeren, gesunden Alternativen ersetzen kannst. 

Mythos: Kohlenhydrate machen dick!

Sämtliche Ernährungsexperten, Diäten und Abnehm-Programme schreiben vor, auf Kohlenhydrate teilweise oder gänzlich zu verzichten. Bezogen auf die westlichen Kohlenhydrate (wie Pasta, Brot aus Weißmehl, Kartoffeln) kann der Mythos bestätigt werden. Doch das sind bei weitem nicht alle existierenden Kohlenhydrate!

Dantse Dantse bringt seinen afrikanische Einfluss in seine Bücher ein und lehrt seine Leser:innen über die wertvollen Power-Kohlenhydrate, die seine Heimat bietet. Kohlenhydrate, die dem Körper helfen können, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen, die Knochen zu stärken und vieles mehr! Diese Power-Kohlenhydrate sind alles andere als Dickmacher

Abnehmen als ganzheitliche Gesundheitskur

Für Dantse Dantse ist das Abnehmen jedoch kein einzelnes zu bewältigendes Ziel. Der Körper muss als ganzer Mechanismus betrachtet werden, im Einklang mit seiner Umgebung. Das bedeutet, dass seine Abnehm-Bücher viel mehr bieten als nur den Gewichtsverlust. Abnehmen wirst du so oder so, wenn Du Dantse Dantses Tipps umsetzt. Viel mehr geht es ihm aber um einen gesunden, fitten, starken Körper und Geist. 

Dantse Dantse möchte Dir mit seinen Büchern helfen, zu erreichen, was er selbst perfektioniert hat: Die Wichtigkeit der Lebensmittel, die Du zu dir nimmst, zu verstehen – und wie sie den Körper unterstützen können.

Mit der richtigen Ernährung, den richtigen Power-Lebensmitteln (Kräutern, Gewürzen, Kohlenhydraten, Obst etc.) kannst DU viel mehr erreichen, als nur abzunehmen. Du kannst Deinen Körper in Bestform bringen:

  • Stoffwechsel ankurbeln
  • Immunsystem stärken
  • Krankheiten gezielt vorbeugen und bekämpfen
  • Problemzonen gezielt beseitigen
  • Darm sanieren, aufbauen und reinigen
  • Potenz stärken
  • Fruchtbarkeit verbessern
  • psychisches Wohlbefinden verbessern

Konnten wir Dein Interesse wecken?


Zeig mir, wie!

Verschaffe Dir einen ersten Einblick über die Abnehm-Bücher

Abnehmen mit Charme

Ich liebe meinen Körper

Iss sie und höre auf mit Sport!

Bauch-Design

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen leicht gemacht

Das Essens-Drama und das Ende des Übergewichts

Fettbauchgeneration

Fettbauchgeneration

Fettwampe? Ja, aber richtig!

Autor Dantse Dantse

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren. 

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf.“  -Dantse Dantse

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Abnehmen, Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X