fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Glaube & Religion,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
15. Juni 2023

Vom Start-Up Jesus zum größten Unternehmen der Welt

Jesus ist der erfolgreichste Manager aller Zeiten!

Die Religion als Erfolgsgeschichte, ein Glaube, der Kulturen übergreifend bewegt, ein Mann, der all das ins Rollen brachte: Jesus. Aber warum beschäftigt sich niemand mit ihm über die Grenzen des Christentums hinaus? Warum schaut niemand hinter die Fassade und beginnt zu verstehen, dass Jesus nicht nur ein religiöses Vorbild ist, sondern ein Vorbild für Deinen Erfolg?!

Jesus ebnete mit seinem Namen den Weg für das größte Unternehmen der Welt. Jesus machte aus ihm eine Marke. Die Marke Jesus ist die erfolgsreichste und wertvollste Marke der Welt, das beste Geschäftsmodell überhaupt.

Das Imperium Jesu: Vom Start-Up zu seinem Imperium. Die einzigartige Wirkung von Jesus.

Jesus ist einzigartig in seiner Art. Ob man ihn liebt oder nicht, ob man an ihn glaubt oder nicht: Fakt ist, dass der Name Jesus die Welt verändert hat und weiterhin verändert, auch 2000 Jahre nach seinem Tod. So hat dies kein anderer Mensch nach ihm je getan.

Beitragsbild Selbstmarketing

Aus einer Geschäftsidee ist ein Multi-Milliarden-Unternehmen geworden.

Jesus hatte eine Geschäftsidee, auch wenn es eine Mission seines Vaters war. Seine Geschäftsidee war die Botschaft Gottes in die ganze Welt tragen und zu verbreiten und die Menschen zu retten, indem er sie zurück zu Gott bringt.

Um dieses Geschäft erfolgreich abzuschließen, ging er genau nach einem Plan vor, studierte die Psychologie der Menschen und ihr Verhalten.

Um seinen Job zu erledigen, wählte er 12 Manager:innen, seine 12 Jünger:innen, die sein Team ausmachten. Er bildete sein Team und schulte es fast drei Jahre lang. Delegierte ihnen die Arbeit und gestaltete sie mit seiner Macht. Dies gab ihnen die Vollmacht, auch Dinge tun zu können, so wie er selbst. Er machte nicht alles allein. Damit begann die Geschichte von Jesu Erfolg.

Eine Geschichte vom Erfolg

Das Geschäft von Jesus begann vor mehr als 2000 Jahren mit einem sehr erfolgreich durchdachten (Selbst-)Marketing. Das exzellente Marketingkonzept Jesu war die Basis seines Erfolgs und das wichtige Werkzeug, um seine Mission erfolgreich abzuschließen. Wer so ein Marketingkonzept auch heute anwendet, wird 100% außergewöhnliche Erfolge verbuchen.

Dieses Geschäft ging in Form von Franchise weiter. Das bedeutet, sein Name und sein Inhalt wurden übernommen, um erste Geschäfte (Gemeinden) zu gründen, ein bisschen, wie die McDonald‘s Geschäftsidee. Die ersten Geschäftshäuser (Gemeinden) begannen etwa 33 n. Chr. in Jerusalem am Pfingsttag unter der Leitung des Apostels Petrus und mit 120 Nachfolger:innen Jesu (Apg 1-2). An diesem Tag kamen 3.000 Menschen hinzu (Apostelgeschichte 2:41). Bald wuchs ihre Zahl auf 5.000 Menschen (Apostelgeschichte 4,4).

Die Expansion ging schnell. 30 Jahre später wuchs die Kirche mit dem Christentum in Rom und im gesamten Römischen Reich. Innerhalb von 300 Jahren wuchs das Christentum aus Jesus und einigen Anhänger:innen zur Religion des Römischen Reiches. Im vierten Jahrhundert wurde Jesus die offizielle Religion des Römischen Reiches, die das ganze Leben in allen Bereichen regelte. Jesus wurde langsam zu einer Geldmaschine.

Beitragsbild Selbstmarketing

Jesu Erfolg: Auch nach 2000 Jahren ungebrochen

Letztendlich wuchs und wuchs sein Geschäft und auch 2000 Jahre nach seinem Tod wächst es immer noch weiter! Der Name Jesus macht heute mehr Geld als alle Produkte, als alle Marken.

Im 21. Jahrhundert ist die Lehre Jesu die größte Religion der Welt mit mehr als zwei Milliarden geschätzten Anhänger:innen und verdient Hunderte Milliarden im Jahr. Allein in Deutschland fließen rund 129 Milliarden Euro durch die Hände der Kirchen. Zum Vergleich: Der Inlandsumsatz der deutschen Automobilindustrie beträgt 127 Milliarden Euro (quelle:https://www.wiwo.de/politik/deutschland/carsten-frerk-ueber-die-privilegien-der-kirchen-warum-die-kirche-so-vermoegend-ist/12559868-2.html) mit einem Vermögen von über 200 Milliarden Euro allein in Deutschland.

Der christliche Glaube verbreitet sich mit unaufhaltsamer Kraft und wurde auch sozial geprägt. Eine große Anzahl von Krankenhäusern, Schulen, Waisenhäusern und anderen Institutionen, die existieren, um Menschen zu helfen, wurden von denen begonnen, die seinen Lehren folgten.

Jesus ist die weltweit größte und umsatzstärkste Glaubens-Kette mit rund Hunderttausenden Filialen in allen Ländern der Welt. Aktuell beschäftigt das Jesus-Unternehmen Millionen von Menschen mit Milliarden von Gläubiger:innen auf Franchise-Basis und ist damit das größte Unternehmen der Welt. Die Kirche ist ein Multi-Milliarden-Unternehmen geworden, entstanden durch eine Idee eines armen Mannes, der entschlossen war, aus seiner Idee ein weltweit rentables Geschäftsmodell zu machen. Ein nahezu überwältigendes Märchen des Erfolg.

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Glaube & Religion,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X