fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Hörproben, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
3. Juni 2023

Die Erfolgsformel der Liebe: Warum eine positive Lebenseinstellung der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung ist!

Positive mentale und Lebenseinstellung machen alles erst möglich

Die positive Lebenseinstellung ist das Tor zum Glücklichsein. In ihr liegt enorme Kraft und Zauber, um jeden Mann zu einem König zu machen. Damit er dich zur noch größeren Königin macht. Positiv sein ist ansteckend. Und ermöglicht es erst, alle anderen Tipps und Tricks anzuwenden, um deinen Mann zum besten Mann der Welt zu machen. Der dich glücklich macht und deine Wünsche erfüllt. Ohne eine positive Lebenseinstellung erscheinen alle deine Anstrengungen, um ihm zu gefallen, als nicht ehrlich.

Deine positive Lebenseinstellung ist ansteckend und inspirierend für den Partner. Du bekommst dadurch mehr Anerkennung, Respekt und Liebe von ihm. Deine positive mentale Einstellung hilft dir, deine Ziele zu erreichen und Erfolge zu erzielen. Dich immer wieder zu motivieren, deinen Energielevel höher zu halten. Positiv sein bringt Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es bringt mehr Glück ins Leben, stärkt das Vertrauen und hilft euch, die täglichen Hindernisse und Schwierigkeiten zu meistern.

Sei positiv – So gewinnst du deinen Mann für dich!

Ist deine Denkweise positiv wirst du die positiven Auswirkungen in deinem Leben, in deiner Beziehung und an deinem Partner schnell spüren, die wichtig sind, um außergewöhnliche Erfolge zu ermöglichen, die auch glücklich machen.

Positive Einstellung bedeutet auch, ein positives Selbstbild von dir zu haben. Ein positives Selbstbild macht glücklich und macht dich selbstbewusst, schön, attraktiv, magnetisch. Du strahlst richtig, wenn du das Beste von dir zeigen kannst, was dein Partner fesselt und verrückt nach dir macht.

Was Männer und Frauen am meisten hassen, sind Frauen und Männer, die negativ denken, alles negativ sehen, die ganze Zeit nur jammern, nörgeln und herumzicken, alles nur böse sehen, negativ, hoffnungslos, ängstlich, voller Sorge und Kummer sind. Das ist eine Lebenseinstellung, mit der keine gute Beziehung und Liebe gedeihen kann.

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Hörproben, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X