fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: indayi edition by Dantse Dantse in Blog, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
20. Juni 2023

Geheimnisse des Erfolgs: Meistere dein Leben durch aktives Zuhören!

Wartet ihr immer noch sehnlichst darauf, dass auch ihr endlich mit einer Erfolgssträhne gesegnet werdet? Manchmal scheint das Leben einfach für alle anderen gut zu laufen, während man selbst im täglichen Trott gefangen ist, wo der einzige Lichtblick des Tages der Feierabend ist. Natürlich will man da nicht gepredigt bekommen, dass man der Herr/die Herrin über sein eigenes Leben ist, nicht wahr? Aber was, wenn es ein paar ganz einfache Erfolgsrezepte gibt, die auch euer Leben mit dem Glück bereichern würden, das ihr alle verdient habt? Was, wenn man einfach nur mal zuhören muss?

Dantse Dantse verrät Dir in seinem neuen Buch Die Allmacht der Werte 1 – Selbsterkenntnis, Erfolg und Wunscherfüllung alles darüber, wie man seine Erfolgs-Gene sofort aktivieren kann.

Erhalte hier einen exklusiven Einblick in ein Kapitel der neuen Erfolgs-Bibel:

Sei Zuhörer:in: Wertschätze durch Zuhören und Redenlassen – entwickle Empathie, Mitgefühl und Respekt!

Extrem erfolgreiche Menschen sind exzellente Zuhörer:innen, so wie Jesus.

Jesus wusste genau, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jesus verstand die Psychologie der Menschen genau. Menschen zuzuhören ist der erste Schritt zur Lösung ihrer Probleme. Wer auch immer zu ihm kam, um sich zu öffnen und sich zu offenbaren, fand in ihm einen aufmerksamen Zuhörer. Er drängte sich nicht auf. Er wartete geduldig, während jeder Mensch so viel von sich offenbarte, wie er bereit war, zu offenbaren.

Was man heute in der Psychologie „aktives Zuhören“ nennt und lehrt, praktizierte Jesus bereits vor 2000 Jahren: Neugier, Offenheit und Akzeptanz stehen exemplarisch für seine Art zu leben und seine Mission durchzuführen.

Zuhören erhöht die Beliebtheit, macht sympathischer und glaubwürdig. Das muss Jesus gewusst haben.

Zuhören und reden lassen gibt Menschen das Gefühl, dass du sie schätzt.

Viele Menschen haben Misserfolg im Leben, weil sie nicht zuhören. Viele erfolgreiche Menschen sahen, wie ihre Werke nicht funktionierten, weil sie nicht gelernt haben, wie man zuhört.

Ein Erfolgsgeheimnis Jesu, welches seinen Ruhm befeuerte, war die Tatsache, dass er immer ein offenes Ohr für alle Menschen hatte. Er konnte zuhören!

Beitragsbild Allmacht 1

Jesus war ein außergewöhnlicher Zuhörer. Ob es seine Feind:innen oder seine Jünger:innen waren, Jesus schätzte die Menschen, indem er ihnen zuhörte und nachdenklich und geduldig reagierte. Er hörte sich zuerst an, was jede:r zu sagen hatte, er ließ jede:n Fragen stellen – und erst danach redete er.

Jesus redet nicht nur und hört nicht nur zu. Jesus lässt auch reden. Er parlamentiert sehr mit seinen Jünger:innen und mit allen Menschen. Er ist mitfühlend und sehr empathisch. Diese Eigenschaften machen ihn sehr bewundernswert und beliebt – auch bei seinen Gegner:innen.

Zuhören und reden lassen gibt den anderen das Gefühl, dass sie wichtig sind. Sie fühlen sich geschätzt und das vertieft die Verbindung. Sie bauen Vertrauen und gegenseitigen Respekt auf.

Zuhören und reden lassen führt dazu, dass man gern mit dir zusammen ist, dir noch mehr zuhört und dich qualitativer wahrnimmt. Es bringt Menschen dazu, weniger Angst zu haben und motiviert sie, ehrlich zu dir zu sein. Somit schätzen dich Menschen viel mehr. Es ist ein fanatisches Instrument des Selbstmarketings, das Erfolg bringt.

Zuhören ist ein Akt des Respekts.

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebook

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X