fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
3. Juli 2023

Sexkiller Hund: Wie dein Vierbeiner dein Intimleben ruiniert – Deswegen gehen Hundebesitzer im Bett oft leer aus

Heute möchten wir über ein Thema sprechen, das vielleicht etwas überraschend klingen mag: Warum Hundebesitzer und -besitzerinnen tendenziell weniger Sex haben. Ja, du hast richtig gehört!

Viele von uns lieben unsere Haustiere und betrachten sie als vollwertige Familienmitglieder. Besonders Hunde haben einen besonderen Platz in unseren Herzen. Sie sind loyal, verspielt und bieten bedingungslose Liebe. Doch was hat das mit unserer Intimität zu tun?

Untersuchungen und Umfragen haben ergeben, dass eine enge Beziehung zu einem Hund einen Einfluss auf das Sexualleben der Hundebesitzer haben kann. Insbesondere Frauen scheinen davon betroffen zu sein. Aber warum ist das so?

In unserem heutigen Video wollen wir einen Blick auf die möglichen Gründe werfen, warum Hundebesitzer und -besitzerinnen weniger Sex haben. Wir werden das Paar Sarah und David bei der Diskussion darüber begleiten.

Gespräch zwischen Sarah und David

Sarah, ich muss offen und ehrlich mit dir sein. In letzter Zeit habe ich Bedenken bezüglich unserer Intimität, die mit unserem Hund und der Sauberkeit zusammenhängen.

David

Sauberkeit? Wovon redest du, David?

Sarah

Nun, ich habe bemerkt, dass der enge Kontakt zwischen dir und dem Hund Auswirkungen auf unsere körperliche Nähe hat. Es fällt mir schwer, mich wohl zu fühlen, wenn ich bedenke, dass der Hund draußen an allem möglichen herumschnüffelt und manchmal sogar unhygienische Dinge ableckt.

David

Ach, komm schon, David! Unser Hund ist ein wichtiger Teil unserer Familie. Er liebt uns bedingungslos und bereichert unser Leben. Warum sollten wir das aufgeben?

Sarah

Ich verstehe, dass dir der Hund viel bedeutet, Sarah, aber es geht nicht darum, ihn aufzugeben. Es geht darum, eine gesunde Balance zu finden, damit unsere Intimität nicht beeinträchtigt wird.

David

Ich sehe keinen Grund, warum unsere Beziehung darunter leiden sollte. Der Hund ist loyal und liebenswert. Er gehört zu uns, und das sollte dich nicht davon abhalten, mich zu lieben und mit mir intim zu sein.

Sarah

Es geht nicht darum, dich oder den Hund nicht zu lieben, Sarah. Es geht darum, eine Lösung zu finden, mit der wir beide zufrieden sind und unsere Bedürfnisse erfüllt werden.

David

Nein, ich denke nicht, dass ich meine Beziehung zu unserem Hund einschränken sollte, nur um dich glücklich zu machen. Du solltest mich so akzeptieren, wie ich bin, mit all meinen Entscheidungen und meiner Liebe zu unserem Haustier.

Sarah

Ich akzeptiere dich, Sarah, und ich respektiere deine Liebe zum Hund. Aber wir müssen auch über unsere eigenen Bedürfnisse und Gefühle sprechen. Es geht um Offenheit und Kompromissbereitschaft in einer Partnerschaft.

David

Ich verstehe, dass du besorgt bist, aber ich sehe keinen Grund, warum unsere Beziehung darunter leiden sollte. Der Hund ist ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Sarah

Ich verstehe das, aber ich kann nicht ignorieren, dass die Nähe zwischen dir und dem Hund meine Lust beeinflusst. Ich möchte unsere Intimität wieder genießen können, ohne mir ständig Sorgen um Hygiene und Krankheiten machen zu müssen. Es fällt mir schwer, mich wohl zu fühlen, wenn ich bedenke, dass der Hund draußen an allem möglichen herumschnüffelt und manchmal sogar unhygienische Dinge ableckt.

David

Vielleicht könnten wir bestimmte Regeln festlegen, um die Sauberkeit zu verbessern.

Sarah

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Es würde mir helfen, mich wohler zu fühlen und unsere Nähe ohne Bedenken zu genießen.

David

Du hast recht, David. Ich möchte unsere Beziehung nicht vernachlässigen. Lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen, die uns beiden gerecht werden.

Sarah

Das bedeutet mir viel, Sarah. Ich möchte, dass wir uns beide wohl und glücklich fühlen und unsere Intimität ohne Bedenken genießen können.

David

Vielleicht könnten wir auch spezielle Bereiche im Haus einrichten, in denen der Hund nicht zugelassen ist, um die Sauberkeit zu verbessern und unsere Intimität zu schützen.

Sarah

Das klingt nach einer guten Idee. Es würde uns Raum geben, uns ganz aufeinander zu konzentrieren, ohne Ablenkungen oder Sorgen.

David

Und wir könnten auch unsere Routinen anpassen, um sicherzustellen, dass der Hund vor unseren intimen Momenten ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt, damit er sich danach ausruhen kann.

Sarah

Das ist eine weitere gute Idee, Sarah. Wenn der Hund vor unseren intimen Momenten ausreichend körperliche Aktivität hat, wird er wahrscheinlich ruhiger sein und weniger Interesse an unhygienischen Dingen zeigen.

David

Ja, das könnte funktionieren. Wir könnten auch bestimmte Reinigungsmaßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Zuhause sauber bleibt. Zum Beispiel könnten wir öfter staubsaugen und die Bereiche reinigen, in denen der Hund viel Zeit verbringt.

Sarah

Das ist definitiv wichtig, um eine hygienische Umgebung zu schaffen. Und vielleicht könnten wir auch darüber nachdenken, den Hund nicht im Ehebett schlafen zu lassen. Das würde uns helfen, das Bett als unseren intimen Raum zu bewahren.

David

Ich verstehe deine Bedenken, David. Vielleicht könnten wir ihm stattdessen ein gemütliches Hundebett in unserem Schlafzimmer zur Verfügung stellen, damit er trotzdem in unserer Nähe sein kann.

Sarah

Das klingt nach einer vernünftigen Lösung. Wir müssen sicherstellen, dass sowohl du als auch ich uns in unserem eigenen Zuhause wohl fühlen und unsere Bedürfnisse erfüllt werden.

David

Absolut, David. Unsere Beziehung ist mir sehr wichtig, und ich möchte, dass wir eine liebevolle und erfüllte Intimität haben. Ich bin bereit, an einer Kompromisslösung zu arbeiten, die für uns beide funktioniert.

Sarah

Warum Hundebesitzer weniger Sex haben

Ein Hauptfaktor, der die Intimität beeinflussen kann, ist die Sauberkeit und Hygiene. Viele Partner berichteten von Bedenken bezüglich der Unsauberkeit ihrer Partnerinnen, insbesondere wenn diese eine enge Beziehung zu ihren Hunden haben. Der Gedanke, eine Frau zu küssen, die von einem Hund geküsst wurde, der draußen an allem möglichen geschnüffelt hat, kann bei einigen Männern zu Unwohlsein führen.

Darüber hinaus finden es einige Partner problematisch, wenn Hunde im Ehebett schlafen oder sogar während des intimen Akts zuschauen. Dies wird als unästhetisch und störend empfunden, was die Lust auf Sex mindern kann.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Diskussion nicht darauf abzielt, Haustiere aus dem Leben von Hundebesitzern auszuschließen. Stattdessen geht es darum, eine Balance zu finden und Lösungen zu finden, die sowohl den Bedürfnissen der Haustiere als auch der Intimität in der Partnerschaft gerecht werden.

Während des Videos haben wir verschiedene mögliche Lösungsansätze besprochen. Dazu gehören die Festlegung von Regeln und Routinen, um die Sauberkeit zu verbessern, die Schaffung von speziellen Bereichen im Haus, in denen der Hund nicht zugelassen ist, sowie die Anpassung der Aktivitäten des Hundes vor intimen Momenten, um seine Ruhe und Gelassenheit zu fördern.

ebenfalls bald erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X