En este momento estás viendo Neues Jahr – starke Abwehrkraft! So bleibst du 2022 gesund

Neues Jahr – starke Abwehrkraft! So bleibst du 2022 gesund

Du hast den Vorsatz, in diesem Jahr mehr auf deine Gesundheit zu achten? Um das zu garantieren, ist es essenziell, deine Ernährung und deinen Darm anzuschauen. Denn wusstest du, dass sich bis zu 90% deines Immunsystems im Darm befindet? Um gesund zu sein und auch zu bleiben, ist es also erforderlich, eine gesunde Darmflora und Darmschleimhaut zu haben.

Tatsächlich gibt es da etwas, das dir helfen kann, den Darm zu reinigen und gesund zu bekommen. Es handelt sich dabei um nichts Simpleres als Kräuter! Ganz bestimmte von ihnen können Krankheitserreger im Darm bekämpfen, seine Immunabwehr stärken, ihn regenerieren und die Säurebildung anregen.

Bevor du deine Ernährung umstellst …

… sieh dir möglicherweise erst an, welche Bedingungen für eine kräuterreiche Ernährung erfüllt werden müssen. Viele Systeme in unserem Körper spielen dabei eine große Rolle. Dir kann es gelingen, diese in Harmonie zu bringen.

Ich spreche von Faktoren wie einem guten und gesunden Stoffwechsel, einer gesunden Leber und von gesunden Nieren, einer ausreichenden Versorgung des Körpers mit Vitamin D und Co.! Wusstest du, dass auch dein Hormonhaushalt deine Immunität beeinflussen kann?

Gesund mit ausgeglichenem Hormonhaushalt

Unsere Hormone beeinflussen uns und unseren Körper auf vielen Ebenen. Auf physiologischer Ebene kontrollieren sie viel von dem, was wir fühlen. Über das endokrine System wirken sie nicht nur auf unsere Entwicklung, unser Verhalten und unsere Fortpflanzung ein, sie helfen außerdem bei der Bekämpfung schädlicher Bakterien und Viren.

Heutzutage gestaltet es sich schwieriger, über einen ausgeglichenen Hormonhaushalt zu verfügen. Oftmals sind schlechte Ernährung mit viel Zucker und isolierten Kohlenhydraten (Nudeln, Brot, Fertigessen, etc.) sowie die hormonell wirkenden Chemikalien in der Ernährung und Kosmetik wahres Gift für unseren Hormonhaushalt.

Wie genau du deinen Hormonhaushalt ausgleichen kannst und was du sonst noch für eine kräuterreiche Ernährung tun solltest, um gesund zu bleiben, kannst du in Dantse Dantses RatgeberStarkes Immun mit den Helden“ nachlesen!

Dort erfährst du alles über die wertvollen Küchenkräuter und Gewürze, die dich gesund machen und dein Immunsystem stärken!

Perfekte Abwehrkraft mit „Starkes Immun mit den Helden“

Jetzt erhältlich auf:

Indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

Noch nicht überzeugt?

Dann sieh dir hier das Inhaltsverzeichnis zu „Starkes Immun mit den Helden“ an!

Oder hör in ein Kapitel rein mit dieser Hörprobe!

Zum Autor/Verleger:     

                     

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!