fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
11. April 2022

Feiert mit uns Ostern!

Bald steht Ostern vor der Tür und indayi edition hat sich zum Osterfest wieder eine besondere Aktion überlegt. Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. Diesmal haben wir eine Vorauswahl unserer beliebtesten Bücher getroffen, aus denen Ihr frei wählen dürft. Was ihr dafür tun müsst?

Das Gewinnspiel findet sowohl auf Instagram als auch auf Facebook statt. Starttermin ist der 14.April. Ab diesem Zeitpunkt kommt jeden Tag ein neues Bild als Beitrag online, auf dem einige unserer Bücher versteckt sind. Eure Aufgabe ist es, alle Bücher zu finden! Die Osteraktion läuft bis zum Montag, dem 18.April. Dort wird das letzte Suchbild hochgeladen und in der darauf folgenden Woche habt ihr noch Zeit eure Antworten einzureichen.

Unsere Osteraktion kurz gefasst:

Vom 14. bis zum 18. April kommen jeden Tag Suchbilder online, auf denen Bücher unseres Verlags versteckt sind. Und wie sollte es an Ostern anders sein? Ihr müsst diese Bücher finden!

Zählt die Bücher und kommentiert fleißig die Bilder mit der jeweiligen Anzahl oder schreibt uns eine Mail mit eurer Antwort an [email protected]. Mit eurer Antwort geben wir euch bis zum 24.April um 23:59 Uhr Zeit. Danach beginnt die Auslosung.


Was gibt es zu gewinnen?

Wir haben uns eine ganz besondere Auswahl unserer Bücher überlegt, die wir dem/der Gewinner*in anbieten. Dabei darf er/sie sich von diesen Büchern frei für das Buch seiner Wahl entscheiden.

[lagerbuecher]

Indayi Edition bietet also die Chance Dir aus den obigen Büchern Dein neues Lieblingsbuch zu wählen.

Schaut euch hier noch einmal alles rund ums Gewinnspiel an:

Folge uns auf unseren sozialen Medien, um unsere Suchbilder zu Ostern nicht zu verpassen!

Facebook Icon
Facebook Icon
Instagram Icon
Instagram Icon

Das ganze Team von Indayi Edition wünscht viel Spaß und Erfolg bei der Osteraktion!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X