fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Pressemitteilungen, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
30. Juni 2023

Afrikanisch inspirierte Magie für deinen Erfolg:

Die Marke -ICH- enthüllt bahnbrechende Methoden!

Wenn du nicht verkauft wirst, existierst du nicht – Selbstmarketing als Überlebensstrategie!

Die Marke ICH stellt sich vor: In dem bahnbrechenden Buch “Perfektes Selbstmarketing: Die Marke -ICH- sei dein Verkaufstalent!” präsentiert der renommierte Autor Dantse Dantse eine revolutionäre Methode, um sich selbst erfolgreich zu vermarkten. Dieses inspirierende Werk bietet eine einzigartige Kombination aus werteorientierter Selbstvermarktung und bewährten Strategien, um sowohl beruflich als auch privat das gewünschte Leben zu führen.

Selbstmarketing ist heute wichtiger denn je. Die Marke ICH steht im Mittelpunkt eines jeden erfolgreichen Lebens. Das Buch “Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent!” von Dantse Dantse enthüllt die Geheimnisse der werteorientierten Selbstvermarktung und zeigt auf, wie man ein Magnet wird, der alles und alle anzieht.

Unter dem Untertitel “Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich zu vermarkten, im beruflich und privat” enthüllt das Buch die Geheimnisse des Personal Branding, basierend auf den Erfahrungen und Lehren von Jesus Christus.

Cover Perfektes Selbstmarketing

Ein perfektes Selbstmarketing, das dich wirklich langfristig ganzheitlich erfolgreich und glücklich macht, muss dich auch in breiteren Bereichen deines Lebens erfüllen. So ein Selbstmarketing bleibt ein Leben lang.

Dantse Dantse

Dantse Dantse zeigt auf, wie Jesus es geschafft hat, sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten zu vermarkten vor Menschen, die beste Diplome hatte als er und wie jeder Einzelne diese Methoden anwenden kann, um eine unverwechselbare Marke zu werden und Großes zu erreichen im Beruf, wie in privatem Leben.

Mit afrikanisch inspiriertem Wissen, Tipps und Tricks richtet sich das Buch an all diejenigen, die nach Größe streben und bedeutende Erfolge erzielen möchten.

Es präsentiert einen faszinierenden Ansatz, um zu einem wahren Magnet zu werden, der alles und alle anzieht und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Das Buch offenbart die Bedeutung einer authentischen und ganzheitlichen Selbstvermarktung, die auf den eigenen Werten und Stärken basiert. Es stellt die Erkenntnis heraus, dass nicht nur erfolgreiche Leistungen wichtig sind, sondern auch deren Vermarktung. Denn selbst das beste Produkt der Welt bleibt unbeachtet, wenn niemand davon weiß.

Die Leser werden darin unterstützt, ihre eigenen Leistungen und Werte hervorzubringen und sich strategisch erfolgreich zu vermarkten. Dabei legt Dantse Dantse besonderen Wert auf Echtheit und Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt auf, dass man keine falschen Behauptungen aufstellen oder Illusionen erzeugen sollte, sondern vielmehr seine wahre Persönlichkeit und Fähigkeiten präsentieren soll.

“Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent!” ist ein Ratgeber, der Menschen jeden Alters und Hintergrunds dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und den Erfolg zu erlangen, den sie sich immer gewünscht haben. Es bietet erprobte Strategien, um sich selbst als unverwechselbare Marke zu etablieren und die gewünschte Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erhalten.

Dantse Dantse, der Autor des Buches, betont: “Erfolgreiches Selbstmarketing nach der DantseLogik ist authentisch und macht ganzheitlich erfolgreich. Es geht darum, sich selbst zu vermarkten, wie man wirklich ist, basierend auf den eigenen Werten, Überzeugungen und Fähigkeiten.”

Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird. Dieses Buch zeigt, dass Selbstmarketing schon immer existierte und gibt Einblicke in die unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, um sich zur unverwechselbaren Marke zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen.

Danste Dantse

“Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen”, erklärt Dantse Dantse, der Autor des Buches.

Das Buch “Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent!” ermutigt die Leserinnen und Leser dazu, ihre eigene Marke aufzubauen und das Beste aus sich selbst herauszuholen, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Es zeigt auf, dass es nicht ausreicht, einfach nur erfolgreich zu sein, sondern dass es entscheidend ist, die eigene Leistung zu vermarkten und bekannt zu machen. Durch inspirierende Beispiele, darunter Albert Einstein, der durch geschicktes Selbstmarketing zu einer weltweit anerkannten Marke wurde, vermittelt Dantse Dantse wertvolles Wissen und Strategien, um das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Das Buch “Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent!” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich und verspricht den Lesern ein erfolgreiches Leben durch erfolgreiches Selbstmarketing. Werden Sie zur unkonventionellen Marke, die Menschen bisher nicht kannten, aber brauchen. Lassen Sie sich von diesem Buch inspirieren und erreichen Sie all die Erfolge, von denen sie geträumt haben.

Bibliographische Angaben

Titel: 

Perfektes Selbstmarketing – Die Marke -ICH- Sei dein Verkaufstalent!

Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts, auch wenn du Gott bist.

Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen – beruflich und privat

Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete

Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten.

Autor:

Dantse Dantse

ISBN:

978-3-910273-34-4

Seitenanzahl:

ca. 358

Preise:

  • E-Book: 9,99€
  • Hardcover: 29,99€

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Damit hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf.“

Danste Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter sowie außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Hierbei handelt es sich um den ersten deutschsprachigen Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern.

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Pressemitteilungen, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X