fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
16. Juni 2023

Entfalte dein volles Potenzial: Lerne deine Werte zu lieben in nur 6 einfachen Schritten

Du bist auf der Suche nach einem glücklichen Leben, einem Leben mit Sinn für dich und deine Umgebung? Dann solltest du ein Leben voller Werte in Betracht ziehen, um dein volles Potenzial zu entfalten!. Werte, die dich orientieren, die dir Kraft geben, die dir ein Ziel setzen und dich begleiten. Diese Werte sind individuell und spezifisch auf Deine Person ausgerichtet. Wie du Deine persönlichen Werte leben und manifestieren kannst und Meister von deinem vollen, unausgeschöpften Potenzial wirst, liest du hier.

Ein 6-Schritte-Plan für ein erfüllteres Leben

Es braucht nicht viel, um Deinem Leben Werte zu vermitteln. Mit der Hilfe von 6 Schritten kannst du dich einem glücklichen und gesunden Leben nähern:

  1. Setze dir ein Ziel: Was willst du jetzt erreichen?
  2. Erstelle eine Liste von Werten, die du dafür brauchst. Werte, die dir helfen, dieses Ziel zu erreichen. Priorisiere sie.
  3. Wähle dann aus der Liste einen Wert aus – das kann ein Wert sein, den du bereits hast, oder ein neuer, den du integrieren und verkörpern musst, der auf dieses Ziel ausgerichtet ist.
  4. Treffe die Entscheidung, dieses Ziel zu erreichen und diesen Wert zu leben. Treffe sie so, dass du dem Ziel näherkommst.
  5. Erlebe die emotionalen und körperlichen Vorteile dieses Wertes – diese werden dich dann dazu inspirieren, ihn weiter zu integrieren.
  6. Wähle den nächsten Wert und wiederhole Punkt 2, 3, und 4
  7. Mach immer weiter so, bist du zu deinem Ziel alle nötigen Werte in dir integriert hast und sie lebst.
  8. Dann, wenn du dieses Ziel erreichst hast, wähle das nächste Ziel.

Diese Übung wird sicher dazu führen, dass du etwas hinter dir lassen musst, etwas verlierst, um Neues zu gewinnen. Ja, sie wird verlangen, dass du deine Komfortzone verlässt, vielleicht etwas anderes tust, was du noch nie zuvor getan hast, vielleicht eine:n Partner:in verlässt oder eine Beziehung beendest, einen Job aufgibst, oder Menschen verlierst, die bis dahin wichtig waren, die aber dein neues „ICH“ nicht akzeptieren wollen. Das ist der Preis, um das gute Leben zu leben, dein bestes Leben, dass dich erfüllt und glücklich macht.

Beitragsbild Allmacht 2

Werde eins mit deinen Werten: Werteerziehung für Erwachsene

Wenn du Angst davor hast, vor Veränderungen, und deswegen nicht tust, was hier steht, hat es keinen Sinn, sich selbst zu finden oder neu zu erfinden. Du brauchst gar nicht deine Werte zu definieren und zu erstellen. Du kannst einfach so weiterleben, wie du bis jetzt lebst und diesem Glück nachjagen, das du nie erreichen wirst, weil du zu viel Angst hast, das zu verfolgen, von dem du weißt, dass es der Weg ist, dieses Ziel zu erreichen.

Wenn du den Mut aufbringst, deine neuen Werte auszuleben, passiert etwas Verrücktes in deinem Leben: Es fühlt sich gut an. Dein Leben wird sein wie ein schöner Orgasmus, den du immer wieder haben willst, sobald du gekommen bist. Es ist wie die Wahrheit, die Befreiung von Zwängen, die dich daran hindern, frei zu sein.

Dein Leben wird sich dann von allein fügen.

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X