En este momento estás viendo So ist gesunde Ernährung im Homeoffice kein Problem mehr

So ist gesunde Ernährung im Homeoffice kein Problem mehr

Seit zwei Jahren kämpfen wir nun schon mit Corona. Hin und wieder, manche sogar durchgehend, sitzen seitdem im Homeoffice anstatt im Büro. Dass das eine schwierige Lage für viele ist, ist klar. Wo bleibt die Routine, wenn man jeden Tag nur vom Wohnzimmer in die Küche geht und ab und an einen Abstecher ins Bad macht? Sicher sind viele von den Konsequenzen eines nicht routinierten Lebensstils geplagt, besonders in Hinsicht ihrer Ernährung.

Wie kann ich eine gesunde Ernährung auch im Homeoffice aufrecht erhalten?

Eine Frage, die sich sicher viele von uns stellen. Die Bewegung kommt zu kurz, wenn man von nun an auf den Arbeitsweg verzichten muss. Wenn man kein bewegungsreiches Hobby hat, kommt man vielleicht höchstens zum Wocheneinkauf zu einem längeren Spaziergang. Also muss Abhilfe geschafft werden: Durch eine gesunde Ernährung!

Aber wie ernährt man sich eigentlich gesund?

Reicht es, wenn ich zu jeder Mahlzeit eine Handvoll Gemüse esse? Muss ich auf bestimmte Lebensmittel verzichten, um mich gesund zu ernähren? Darf ich weiterhin mein heißgeliebtes Nutellabrot essen?

Gesunde Ernährung bedeutet für jeden sicherlich etwas anderes. Für die einen braucht es strikte Restriktionen, die anderen sind mit viel Obst und Gemüse glücklich.

Fakt jedenfalls ist, gesunde Ernährung führt zu einem gesunden Lebensstil und einem noch gesünderen Körper. Sie ist wichtig, um sich fit und glücklich zu fühlen und auch so nach außen hin zu erscheinen. Dass gesunde Ernährung Krankheiten vorbeugt, ist ein wunderbarer Nebeneffekt.

Du interessierst dich für gesunde Ernährung?

Dann empfehlen wir dir folgende Bücher von Tabou B. B. Braun:

 

ESSEN HEILT – ESSEN TÖTET: Du hast die Wahl!

Erhältlich bei:

 

indayi.de

 

 

 

 

 

und:

40+ Krankheiten heilen durch die Ernährung – Lebensmittel, die Medikamente ersetzen: Natürliche Gegenstücke zu Tabletten

Die magische Heilkraft der Lebensmittel: Welche Nahrungsmittel bekämpfen welche Krankheiten?

Book Cover: 40+ Krankheiten heilen durch die Ernährung - Lebensmittel, die Medikamente ersetzen: Natürliche Gegenstücke zu Tabletten von Tabou B. B. Braun

Erhältlich bei:

 

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

 

 

 

 

Über den Autor:

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.

 

Über den Verleger:

 

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!