fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: indayi edition by Dantse Dantse in Abnehmen, Blog, Ernährung, Gesundheit, Unsere Bücher,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
31. Januar 2024

Fleisch & Vegan: Die neue Ära des bewussten Essens – “Vegan 3.0” macht es möglich!| Dantse Dantse

Spruch des Tages: Mit der Zeit verbesserte ich meine Ernährung immer weiter und sie wurde wieder zu 95% vegan, ohne Weizen, Milch und Zucker, mit viel pflanzlichem Öl, sehr gewürzt mit frischen Kräutern wie in Kamerun und wirklich, wie magisch, verschwanden auch nach und nach alle körperlichen und psychischen Beschwerden

Aus „Vegan 3.0 – Gesund und geheilt durch Fleisch-Vegan“ von Tabou B. B. Braun

Der Veganuary ist fast vorbei, doch es lohnt sich, auch in den restlichen Monaten vom Jahr veganer zu leben! Du würdest gerne langfristig weniger Fleisch essen, weißt aber nicht was Du stattdessen leckeres kochen sollst? Du bist Dir unsicher, ob Dein Körper mit weniger Fleischkonsum überhaupt genügend wichtige Nährstoffe bekommt? Dann bist Du hier genau richtig! Wir erklären Dir, wie Du gesund leben und Umwelt und Tiere schonen kannst, ohne komplett auf Fleisch zu verzichten!

Cover Vegan 3.0

Unter dem Begriff Veganuary versteht man die Verbindung zwischen vegan und Januar. Verschiedene Organisationen, Unternehmen oder Fitness- und Gesundheitsinfluencer animieren Menschen in Deutschland seit 2019 dazu, im Januar auf tierische Produkte zu verzichten und sich vegan zu ernähren. Der Veganuary wird von diversen Supermarkt-Ketten unterstützt. Sie bewerben in dem Monat vorwiegend vegane Produkte oder führen sogar neue Produkte ein.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Veganuary

Nach dem Veganuary fallen viele in alte Muster zurück und packen sich wieder täglich Fleisch und ungesunde Lebensmittel auf den Teller. Doch auch nach dem Veganuary ist es sinnvoll auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten, die Deinen Körper mit allen notwenigen Nährstoffen versorgt. Mit Tabou B. B. Brauns Buch „Vegan 3.0 – Gesund und geheilt durch Fleisch-Vegan“ wird sich Deine Perspektive zur veganen Ernährung revolutionieren. Lerne, wie Du Deinen Körper dabei unterstützen kannst, sich in nur 5×7 Tagen zu regenerieren!

Die Frage, ob du komplett auf dein geliebtes saftiges Steak verzichten musst, wird mit “Vegan 3.0” ein für alle Mal beantwortet: Nein! Diese intermettierende nutrazeutische vegane Ernährung ermöglicht es dir, das Beste aus beiden Welten zu genießen. Du kannst dich gesund und geheilt fühlen, während du weiterhin zwischendurch den Geschmack von Fleisch erlebst.

Mit „Vegan 3.0“ kannst du entweder, wie im Veganuary, einen ganzen Monat vegan essen, oder aber alle 3 Monate für 13 Tage oder alle 6 Monate für 35 Tage. Dein Körper wird es Dir danken!

Das Besondere an “Vegan 3.0” ist, dass es ohne Fleischersatz-Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Dieser zeitlich begrenzte vegane Ernährungsstil, gepaart mit dem Verzicht auf Zucker und Weizen, führt zu erstaunlichen Veränderungen in deinem Körper. Du wirst nicht nur fitter und kraftvoller durch den Alltag gehen, sondern auch überschüssiges Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und deine Haut straffen.

Das Buch informiert dich ausführlich über die vier Makronährstoffe und erklärt deren Bedeutung für deinen Körper. Es legt großen Wert auf eine basische Ernährung mit Kräutern und Gewürzen, die nicht nur schmackhaft, sondern auch erstklassige Energie- und Nährstoffquellen sind.

Tauche ein in die Welt von “Vegan 3.0” und entdecke:

  • Ausführliche Nährwerttabellen, die dir helfen, deine Ernährung vielseitig und nach deinem Geschmack zu gestalten.
  • Natürliche “Antibiotika” in Lebensmitteln, die antibakteriell wirken und das Wachstum von Mikroorganismen hemmen.
  • Tropische, afrikanische Lebensmittel-Schätze, die reichhaltige Nährstoffquellen sind.
  • Dantse Dantse’s eigens entwickelte Gesundheitssauce “DIFO – DANTSE IMMUN FORTE”, die “Vegan 3.0” auf wunderbare Weise ergänzt.

Die Inspiration für dieses Buch kommt aus afrikanischem Wissen, weltweiten wissenschaftlichen Studien und persönlichen Erfahrungen. Tabou B. B. Braun teilt sein Wissen großzügig und bereichert Dich mit Ratschlägen, Tipps und Tricks für einen gesunden und abwechslungsreichen Ernährungsstil. Mach auch nach dem Veganuary mit Deiner Reise zu einem gesünderen, vitaleren Leben mit “Vegan 3.0” weiter!

erhältlich bei:

… sowie in deiner Lieblingsbuchhandlung! 

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor und schreibt gerne über schwierige und unbeliebte Themen. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Autor Dantse Dantse

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Abnehmen, Blog, Ernährung, Gesundheit, Unsere Bücher,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X