fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: indayi edition by Dantse Dantse in Blog, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
13. Juni 2023

Zu kleine Brüste, zu dicker Po, zu kleiner Penis: Wie Körperkomplexe die Lust des Mannes beeinflussen

Du möchtest wissen, wie du deine Sexualitätskomplexe überwinden und mehr Freude am Sex haben kannst? In diesem Beitrag erfährst du, wie du Selbstzweifel und Unsicherheiten loslassen kannst, um eine erfüllende Sexualität zu erleben.

Sexualitätskomplexe überwinden: Der Weg zu einer erfüllten Sexualität

Du fragst dich, wie du deine Sekualitätskomplexe überwinden und mehr Freude am Sex haben kannst? Dann solltest du jetzt dieses Buch kaufen! Es behandelt Themen wie Sexualitätskomplexe, mangelnde Selbstliebe und Körperkomplexe, z. B. zu kleine Brüste oder ein zu kleiner Penis. Solche Sekualitätskomplexe können nicht nur die Sexualität beeinträchtigen, sondern auch ernsthafte Probleme in der Partnerschaft verursachen. Wenn du dich selbst nicht liebst und ständig an dir zweifelst, sinkt dein Selbstwertgefühl und du fühlst dich unbedeutend und minderwertig. In diesem Buch findest du inspirierende Geschichten, die zeigen, wie sich solche Komplexe auf die Sexualität auswirken können und wie man sie überwinden kann. Erfahre, wie du deine Unsicherheiten ablegen und wieder mehr Freude am Sex haben kannst!

Minderwertigkeitskomplexe und ihre Auswirkungen auf die sexuelle Lust

Sexualitätskomplexe, mangelnde Selbstliebe, Körper- und Gliederkomplexe: Zu dick, zu dünn, zu kleine Brüste, zu dicker oder flacher Po, zu kleiner Penis usw.

Junge Frau, die glücklich und selbstbewusst lächelt, umgeben von einem positiven Aura. Symbolisiert die Überwindung von Sexualitätskomplexen und das Erreichen von sexueller Zufriedenheit.

Minderwertigkeitskomplexe können die Lust des Mannes beeinträchtigen.

In einer Partnerschaft können übertriebene Komplexe zu ernsthaften Problemen führen und die Sexualität beeinträchtigen.

Menschen, die sich selbst nicht lieben und Komplexe haben, fühlen sich minderwertig, unsicher und klein. Sie haben kein Selbstvertrauen. Das Selbstwertgefühl sinkt und sie zweifeln an allem. Dieser Zustand kann zu Depressionen, Ängsten und anderen negativen Auswirkungen führen.

Viele Frauen, insbesondere in westlichen Nationen, haben Probleme mit ihrem Körper und Aussehen. Sie bemängeln vieles an sich selbst und vergleichen sich mit retuschierten Bildern in den Medien. Solche Gedanken können zu Schamgefühlen bezüglich ihres Körpers führen, z. B. Cellulite, Hängebrüste oder Bauchschwabbel.

Manche Frauen trauen sich nicht, sich nackt zu zeigen und sind während des Sex mehr damit beschäftigt, ihre vermeintlichen “Macken” zu verstecken, anstatt die Lust zu genießen. Dies kann die sexuelle Anziehungskraft beeinträchtigen und die Lust des Partners mindern.

Beitragsbild Sex

Erfahre in diesem Buch durch drei inspirierende Geschichten, wie Körperkomplexe die Lust töten können und wie man sie überwinden kann.

Geschichte 1

Ich habe eine sehr attraktive Frau kennengelernt und war von ihrem schönen runden Po angezogen. Wir fanden uns interessant und kamen zusammen. Eines Abends lud ich sie zu mir ein und wir genossen gutes Essen, guten Wein und eine tolle Stimmung. Als sie von Verspannungen sprach, bot ich ihr eine Massage an, die sie dankend annahm. Sie legte sich auf mein Bett und während der Massage wurde mir bewusst, wie schön ihr Po war. Doch als sie sich negativ über ihn äußerte, verlor ich das Interesse und es kam nicht zum Sex.

Beziehungskomplexe: Wie sie die Sexualität beeinflussen können

Geschichte 2

Eine weitere Erfahrung hatte ich mit einer attraktiven Frau, die große Brüste hatte. Wir

hatten bereits ein paar Dates und es war eine starke sexuelle Spannung zwischen uns. Wir beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und miteinander zu schlafen. Als sie sich auszog, sagte sie, dass sie ihre Brüste nicht möge und unschön fände. Ich war völlig überrascht, da ich ihre Brüste wunderschön fand. Doch ihre negativen Gedanken nahmen mir die Lust und der Sex war nicht so erfüllend wie erwartet.

Körperkomplexe bei Frauen: Herausforderungen und Selbstakzeptanz

Geschichte 3

Ein Freund von mir hatte Probleme mit seinem Penis. Er glaubte, er sei zu klein und nicht befriedigend für seine Partnerin. Seine Unsicherheit und Selbstzweifel nahmen im Laufe der Zeit zu und führten zu einer Abwärtsspirale. Als er schließlich mit einer neuen Partnerin intim wurde, konnte er sich nicht entspannen und seine Erektion war nicht ausreichend. Seine Unsicherheit wurde zur self-fulfilling prophecy und beeinflusste negativ seine sexuelle Leistungsfähigkeit.

Diese Geschichten sollen verdeutlichen, wie Körperkomplexe die Lust mindern können und wie wichtig es ist, diese Komplexe zu überwinden.

Fazit: Selbstliebe, Selbstakzeptanz und sexuelle Erfüllung finden

Lass dich von diesem Buch inspirieren und finde heraus, wie du deine Unsicherheiten überwinden und wieder mehr Freude am Sex haben kannst! Erfahre, wie du dich selbst lieben und akzeptieren kannst, wie du dein Selbstwertgefühl steigern und deine Komplexe hinter dir lassen kannst. Sei stolz auf deinen Körper und genieße die sexuelle Erfüllung, die dir zusteht!

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X