fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: indayi edition by Dantse Dantse in Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Unsere Bücher,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
23. Oktober 2023

Nelson Mandela – Der gestohlene Sieg: Südafrikas verschleierte Geschichte

Ein neues Buch von Dantse Dantse wirft nicht nur einen schonungslosen Blick auf die dunklen Geheimnisse hinter den Kulissen der südafrikanischen Geschichte, sondern bietet auch tiefe Einblicke in die Auswirkungen von Politik auf Minderheiten und Unterdrückte in Hinblick auf Nelson Mandela.

Südafrika – einst ein Symbol der Hoffnung und Veränderung unter Nelson Mandela und dem ANC

In diesem Buch werden die gebrochenen Versprechen und das Fehlen von Gerechtigkeit schonungslos aufgedeckt. Die Versprechen einer umfassenden Landreform, die unter Mandelas Führung aufkeimten, wurden zerschlagen. Die schwarze Bevölkerung wurde erneut benachteiligt, und eine gerechtere Verteilung des Landes blieb aus. Dieses Versäumnis führte zu wachsenden Ungerechtigkeiten und politischen Unruhen.

Hinter den Kulissen der südafrikanischen Politik agierten geheime westliche Einflüsse mit eigenen Interessen. Das Buch deckt auf, wie der Westen die Machtübergabe an Schwarze Jahre im Voraus plante, wobei der Schutz der weißen Bevölkerung sowie wirtschaftliche Machtstrukturen im Vordergrund standen, anstatt Gerechtigkeit für die Schwarzen.

Cover: Nelson Mandela

Angesichts der anhaltenden Ungerechtigkeiten und der fehlenden Umverteilung des Reichtums ist die Gefahr eines erneuten Aufstands in Südafrika stets präsent. Die Wut, Frustration und das Gefühl der Ungerechtigkeit könnten zu einem erneuten Aufstand führen, der nicht ohne Gewalt vonstatten gehen könnte.

Dantse Dantse bietet in diesem Buch einen schonungslosen Blick auf das, was sich wirklich hinter den Kulissen von Südafrikas Geschichte und Mandelas politischer Aktivität abgespielt hat. Es wird klar, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Die südafrikanische Geschichte weist tiefe Schatten auf..

Das Buch ist ein Weckruf zur Anerkennung der Wahrheit und zur Korrektur der Fehler der Vergangenheit. Die Zukunft Südafrikas hängt von einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dieser Geschichte ab. Dieses Buch fordert dazu auf, den gestohlenen Sieg der Schwarzen zurückzufordern und die wahre Revolution fortzusetzen, die Gerechtigkeit und Gleichheit für alle Südafrikanerinnen und Südafrikaner bringt.

Entdecken Sie die Geheimnisse über Mandela, die lange Zeit verborgen blieben, und setzen Sie sich für eine gerechtere Zukunft ein!

Über den Autor

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert. Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein. Das hat etwas Erfrischendes.

Dantse Dantse Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: https://www.indayi.de

Wissenslehrer: http://www.dantse-logik.com

Gründer: http://www.klicklac.de

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Unsere Bücher,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X