fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Buchvorstellungen, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Unsere Bücher,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
7. November 2023

Nelson Mandela und das gebrochene Versprechen von Freiheit – In den Fängen von White Supremacy

Nelson Mandela – ein Name, der für viele zum Symbol der Hoffnung und des Wandels geworden ist. Ein Mann, der trotz jahrzehntelanger Gefangenschaft und Unterdrückung die Apartheid in Südafrika besiegt hat. Seine Geschichte ist inspirierend, doch was, wenn wir Ihnen sagen, dass es hinter diesem strahlenden Mythos eine düstere Geschichte von psychologischer Manipulation und White Supremacy gibt? In diesem Blogbeitrag tauchen wir tief in das Buch “Nelson Mandela” von Dantse Dantse ein, um die erschütternde Wahrheit über Mandelas Weg von einem als “Terroristen” gebrandmarkten Kämpfer zur vermeintlichen “Weißen Liebling” zu enthüllen.

https://youtu.be/u-iMqI-nOtM

Die Manipulation der Massen und die wahre Agenda

Die Welt feierte Mandela, als er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch was trieb diese Begeisterung wirklich an? Wir müssen uns der ungeschönten Wahrheit stellen. Die Antwort führt uns in die düsteren Abgründe der White Supremacy, einer Ideologie, die Rassenvorurteile und die Manipulation der Massen zur Erhaltung von Privilegien nutzt.

White Supremacy: Die Psychologie der Erwartung

Die Psychologie der White Supremacy zeigt sich in der schockierenden Erwartungshaltung gegenüber Opfern weißer Gewalt. Weiße Täter können ungestraft handeln, während schwarze Opfer gedrängt werden, ihren Peinigern zu vergeben und sich zu versöhnen. Eine perverse Strategie, die die strukturelle Ungerechtigkeit aufrechterhält und Weiße vor ihrer Verantwortung schützt.

Die ambivalente Beziehung zwischen Weißen und Schwarzen

Die Beziehung zwischen Weißen und Schwarzen ist geprägt von einer verhängnisvollen Ambivalenz. Weiße loben das “Gute” in Schwarzen, besonders in Figuren wie Mandela. Doch hinter dieser scheinbaren Zuneigung verbergen sich oft eigene Interessen und der Wunsch, das Bild der Weißen als die “Guten” zu bewahren, selbst wenn es der Realität nicht entspricht.

Cover: Nelson Mandela

Die schockierende Ungleichheit in der Strafverfolgung

Noch schockierender ist die Tatsache, dass Schwarze oft als “friedlich” und “gut” gelten, solange sie Weiße Täter nicht zur Rechenschaft ziehen. Dies enthüllt ein alarmierendes Muster der Ungleichheit und rassistischen Voreingenommenheit im Rechtssystem, das die strukturelle Diskriminierung aufrechterhält.

Ein Aufschrei gegen die Dunkelheit: Gerechtigkeit und Veränderung

Es ist an der Zeit, diese Dunkelheit zu durchbrechen und eine Vision von Gleichheit, Solidarität und Gerechtigkeit zu formen. Das Buch “Nelson Mandela” von Dantse Dantse enthüllt, wie tief die Manipulationen und White Supremacy in unserer Welt verwurzelt sind. Es fordert uns heraus, unsere eigenen Vorurteile zu hinterfragen, Solidarität zu zeigen und für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung einzutreten. Wahre Versöhnung kann nur auf der Grundlage von Gerechtigkeit und Veränderung entstehen. Sind Sie bereit, die schockierende Wahrheit zu akzeptieren und sich für eine bessere Welt einzusetzen?

auch erhältlich bei

sowie in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Buchvorstellungen, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Unsere Bücher,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X